dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

sabareeshan

Active Member
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

ich weiß nicht.

ich habe mich ja nicht nur vo ohm getrennt, weil er verlangte, dass ich in die türkei komme und seine religion annehme, sondern vor allem auch, weil er mich betrogen hat.

ich hatte immer eine sehr schöne zeit mit ihm, aber ich bin mir einfach nicht mehr sicher, ob er mich wirklich liebt oder doch nur einer dieser askims ist, der mein geld oder nach deutschland will! :icon_eyecrazy:

ist schwierig aber menschen können sich auch ändern, deswegen sag ich ja abwarten und tee trinken, aber die religion annehmen nur weil man jemanden liebt ist der falsche weg, und so schön ist deutschland auch nicht viele gehen freiwillig wieder zurück in die türkei weil ihnen hier nicht gut geht
 

deniz2002

New Member
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Hallo Sandri,

ich an deiner Stelle würde den Kontakt einfach mal halten um rauszufinden, was er wirklich will; evtl. auch nochmal treffen in der Türkei

Ich habe es vor einiger Zeit auch so gemacht.

Allerdings hatte damals er schluss gemacht und nach ca. 9 Wochen wollte er unbedingt wieder kontakt haben. wir haben uns dann nochmal getroffen über alles geredet und vereinbart wir versuchen es nochmal.

Und keiner von uns beiden, hat diese Entscheidung heute bereut. Verlass dich einfach auf dein Herz, denn es wird dir den richtigen Weg zeigen.

Grüsse
 
S

Sandri

Guest
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Hallo Sandri,

ich an deiner Stelle würde den Kontakt einfach mal halten um rauszufinden, was er wirklich will; evtl. auch nochmal treffen in der Türkei

Ich habe es vor einiger Zeit auch so gemacht.

Allerdings hatte damals er schluss gemacht und nach ca. 9 Wochen wollte er unbedingt wieder kontakt haben. wir haben uns dann nochmal getroffen über alles geredet und vereinbart wir versuchen es nochmal.

Und keiner von uns beiden, hat diese Entscheidung heute bereut. Verlass dich einfach auf dein Herz, denn es wird dir den richtigen Weg zeigen.

Grüsse

danke für deinen beitrag! wir haben uns heute im msn getroffen. ich habe ihm gesagt, dass ich zeit brauche, wir uns aber gern öfter "treffen" können.

ich habe ihm aber auch gesagt, dass er um meine liebe kämpfen muss und mir zeigen soll, dass es ihm wirklich ernst ist.
 
I

inakemal

Guest
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Hallo Sandri,

ich habe gestern den ganzen abend deine geschichte verfolgt. ich kann dir nur raten abstand zu ihm zu halten zu mal er dich schon betrogen hat. wer sagt dir das er es nicht gerade jetzt schon wieder tut? nur weil er eine neue handynummer hat bedeutet es nicht gleich das du die einzigste frau bist. es gibt einige die sie ständig wechseln. wenn er es wirklich ernst und ehrlich mit dir meint muss er kämpfen. also mach nur nicht den fehler und antworte ihm auf jede sms die du bekommst.

liebe grüße:razz:
 
S

Sandri

Guest
AW: dann will ich euch mal von meiner bekanntschaft erzählen

Hallo Sandri,

ich habe gestern den ganzen abend deine geschichte verfolgt. ich kann dir nur raten abstand zu ihm zu halten zu mal er dich schon betrogen hat. wer sagt dir das er es nicht gerade jetzt schon wieder tut? nur weil er eine neue handynummer hat bedeutet es nicht gleich das du die einzigste frau bist. es gibt einige die sie ständig wechseln. wenn er es wirklich ernst und ehrlich mit dir meint muss er kämpfen. also mach nur nicht den fehler und antworte ihm auf jede sms die du bekommst.

liebe grüße:razz:

danke für deinen tipp. du hast recht. leicht darf ich es ihm auf keinen fall machen.

und eigentlich sagt mir mein verstand auch, dass es gut ist, dass wir nicht mehr zusammen sind. mein herz ist sich da noch nicht so sicher.

eigentlich eiß ich ja auch, dass ich ihm nichts bedeuten kann. r hat bisher nie für meine liebe gekämpft und wird es auch in zukunft nicht tun. es tut weh, dies zu begreifen.

trotz allem versteh ich nicht, warum er sich jetzt wieder gemeldet hat.
 
Top