Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem

S

simonehai

Guest
AW: Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem

Na ja zumindest bis ich gestern nacht in meinen Briefkasten geschaut habe. Bin momentan einfach ziemlich enttäuscht von meinem Mann und froh dass er nicht da ist sonst wäre die Urlaubsstimmung schnell verflogen :-( !

Auf jeden Fall bin ich knusprig braun! Hätte gern noch ne Woche drangehängt aber man kann nicht alles haben ;-) !

LG Susi

Hallo Süße,

erstmal schön, dass Du wieder unter uns bist! :)

Was hat denn Dein Göttergatte angestellt, dass Du enttäuscht bist?

Dini2020

New Member

Hallo Susi,
schön, daß Du wieder bei uns bist ;-)

Was'n passiert???? :?

lg Dini
...du knacke-braune Urlauberin;-)

S

Susi26

Guest

Das muss ich erstmal mit ihm klären, er hat etwas eigenmächtig entschieden oder gemacht, was ich nicht ganz nachvollziehen kann und was mich nachdenklich stimmt!
Für andere mag es nur ne Kleinigkeit sein aber ich verstehe es halt nicht!

Na ja ich will momentan auch nur jeder Konfrontation aus dem Weg gehen, solange bis er wieder da ist. Zu nem klärenden Gespräch kommt es am Telefon eh nicht!

Jetzt muss ich mich erstmal langsam wieder an die 25 Grad Temperaturunterschied gewöhnen ;-) und versuche noch was von der Erholung vom Urlaub mit in den Alltag zu nehmen!

LG susi

B

Booker 66

Guest

s030.gif

.......sind zwei Wochen schon rum, ich dachte du kämst erst nächste Woche.....:lol:

......leider geht es immer so schnell mit der Zeit im Urlaub, aber schön dass es dir gut geht und du so richtig braun bist und auch erholt, hier hättest du ja keine Chance dazu braun zu werden.......ist das Wetter nicht schlimm????......Dann lieber 43 Grad....:(

...........und wann erzählst du uns was du so alles erlebt hast??? ;-)​

S

Susi26

Guest

Oh ich fand das Wetter fantastisch, und wenn es nachmittags zu heiß wurde hab ich mich ins Babybecken gelegt und gelesen.
Dafür ist mein Mann von Schatten zu Schatten gesprungen und hat gejammert!

Zum erzählen werd ich im Laufe der Woche kommen, da meiner Kollegin überaschend gekündigt wurde und ich jetzt alleine hier sitze!

LG Susi

B

Booker 66

Guest

.....na super Susi, kaum aus dem Urlaub zurück und schon zugepflastert mit Arbeit....:( .......hoffentlich kannst du deine Urlaubsstimmung noch halten....:???: ......hättest du nicht noch ein paar Tage dranhängen können nach deiner Rückkehr......ich glaube ich wäre jetzt schon wieder völlig genervt....:lol:

S

simonehai

Guest

Oh ich fand das Wetter fantastisch, und wenn es nachmittags zu heiß wurde hab ich mich ins Babybecken gelegt und gelesen.
Dafür ist mein Mann von Schatten zu Schatten gesprungen und hat gejammert!

Zum erzählen werd ich im Laufe der Woche kommen, da meiner Kollegin überaschend gekündigt wurde und ich jetzt alleine hier sitze!

LG Susi

Entspann Dich erstmal ein wenig u. dann kannst Du uns berichten!

Die Vorstellung wie Du da mit Deinem Babybauch im Kinderbecken liegst amüsiert mich schon, zugegebenermaßen. ;-)

Kleopatra

New Member

Hallo Susi,

hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Ich habe noch eine Frage zu deinem Thread:

Ich habe schon lange nichts mehr im Duty Free gekauft, daher kann ich vor der Kontrolle noch ein Parfüm kaufen und im Handgepäck mitnehmen oder geht das gar nicht mehr? Ich weiß nur von den Getränken und Zahnpasta?

Danke vielmals für die Antwort,

lg,

Kleopatra

G

Genevieve

Guest

hi kleopatra,

ich bin zwar nicht susi, aber:

das parfüm aus dem duty-free wird in einen speziellen beutel verpackt und du kannst es problemlos mit an bord nehmen. sonst wäre die einrichtung duty-free-shop ja witzlos...

@susi: schön, dass du wieder da bist!

Sabine

Well-Known Member

Die Dutyfree-Shops kommen (zumindest in Hannover) erst nach sämtlichen Kontrollen. Sind direkt in der Wartehalle von wo aus es dann ins Flugzeug geht.

Habe zwar nichts im Dutyfree gekauft und daher auch nicht gesehen, ob´s wirklich alles in verschweißte Plastikbeutel kam, aber eigentlich kannst Du nach den Kontrollen alles mitnehmen wonach Dir lustig ist !

Lieben Gruß, Sabine :p