Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem

MS0049

Active Member
AW: Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem

Das kann man so sagen.

İch habe ihn alleine geschickt und dazu gesagt, dass ich nicht drei Euro für ein Getraenk zahlen will...
Und er zahlt 5,50 Euro.:icon_frown:

Ha ha..ja, das habe ich auch gesehen. Antalya Airport ist echt der Oberhammer was Preise angeht! Wenn da der Flieger Verspätung hat... bei Burger Kind wollten die mal für 2 Burger und 2 Cola ca. 23 EUR haben!

Das mit der Verpflegung an Bord wir auf Kurz-und Mittelstrecke wirklich immer weiter eingeschränkt. Eine Zeit gab es noch für die Kunden, die pauschal über TUI gebucht haben einen Gutschein für das Essen an Bord. (Auf HLX Flügen).
Naja, ich stelle mich immer auf nichts ein und freue mich dann über Kleinigkeiten :smile: Und trinken an Bord hat ja auch seine Nachteile.. man muss auf die blöde Flugzeugtoilette!

Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Reise! Der Urlaub wird die 3,5 Stunden im Flieger doch auf jeden Fall wieder gut machen.;-)

papatya

New Member

ja. antalya airport ist wirklich wesentlicher teurer als die deutschen airports beim kaufen von getränken, ein frischer o-saft kostet 8 euro!!!
aber meine lieben, beim rückflug von der türkei nach deutschland gelten die flüssigkeitsbestimmungen ja nicht, da könnt ihr euch vorher eindecken!!!;-)

B

Booker 66

Guest

...wir sind da letztes Jahr hingegangen weil es angeblich keinen Raucherraum gab....ich weiß, ich sollte aufhören.....also, Hakan und mein Mann standen an der Kasse und Hakan hat ihm dann gesagt was er zahlen solll, da hat mein Mann gesagt er solle es wieder wegräumen, er wolle es nicht.............da war Hakan aber sauer, es war ihm megapeinlich und was so ein richtiger Türke ist, er hat 35 Euro:shock: für 4 Teile gezahlt ohne mit der Wimper zu zucken;-) .......und wir haben uns dann dazugesetzt und nach dem Essen geraucht!!!!

Hinterher hörten wir dass es doch einen Mini-Raucherraum gibt....da hat Hakan sich dann geärgert "gr".........immer diese Raucher:vogel)

papatya

New Member

Bist Du sicher? Gehoert habe ich das auch schon, aber es hiess doch immer, bei Flügen von und auch in die EU.

Da werde ich mich auch vorher eindecken...
da bin ich mir zu 100 % sicher, alsadaha.
es zählt nicht in die EU. ausser es gibt sonderbedingungen der länder(wie usa oder mexiko), bei der türkei jedoch nicht.
und es gibt noch eine ausnahme: wenn du in deutschland nochmal umsteigen mußt, nach der einreise, dann müssen flüssigkeiten wieder versiegelt werden.
also, deck dich ein für den flughafen mit getränken!