Sabine
Well-Known Member
AW: Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem
Alsadaha, siehe hierzu mal Susi26 Beitrag in diesem Thread Nr. 27 !!
...müssen wieder versiegelt oder weggeworfen werden, weil eben nur maximal 100 ml in auch nur einer 100 ml großen Flasche sein dürfen. Das heißt eine 200 ml Flasche, die nur halb voll ist, darf nicht mit an Bord ! Nur mal so als Beispiel
In Ankara gibt es auch einen Raucherraum ! Glaskasten mit Tür und ungefähr 2 x 2 Meter groß, wo 5 oder mehr Leute wie die Sardinen in der Dose am Quartzen sind. Oben sieht es zwar so aus als ob ein Rauchabzug eingebaut wäre, aber ich glaube das ist nur Atrappe !
Bist Du sicher? Gehoert habe ich das auch schon, aber es hiess doch immer, bei Flügen von und auch in die EU.
Alsadaha, siehe hierzu mal Susi26 Beitrag in diesem Thread Nr. 27 !!
da bin ich mir zu 100 % sicher, alsadaha.
es zählt nicht in die EU. ausser es gibt sonderbedingungen der länder(wie usa oder mexiko), bei der türkei jedoch nicht.
und es gibt noch eine ausnahme: wenn du in deutschland nochmal umsteigen mußt, nach der einreise, dann müssen flüssigkeiten wieder versiegelt werden.
...müssen wieder versiegelt oder weggeworfen werden, weil eben nur maximal 100 ml in auch nur einer 100 ml großen Flasche sein dürfen. Das heißt eine 200 ml Flasche, die nur halb voll ist, darf nicht mit an Bord ! Nur mal so als Beispiel
Hinterher hörten wir dass es doch einen Mini-Raucherraum gibt....da hat Hakan sich dann geärgert "gr".........immer diese Raucher:vogel)
In Ankara gibt es auch einen Raucherraum ! Glaskasten mit Tür und ungefähr 2 x 2 Meter groß, wo 5 oder mehr Leute wie die Sardinen in der Dose am Quartzen sind. Oben sieht es zwar so aus als ob ein Rauchabzug eingebaut wäre, aber ich glaube das ist nur Atrappe !