"Das ist mein Buch!"

C

cyrano

Guest
AW: "Das ist mein Buch!"

Das kann ich tatsächlich nicht beurteilen! Da hast Du völlig recht. Mir ging es auch gar nicht darum, sie zu idealisieren. Es wäre lediglich ein möglicher Blickwinkel. Hatte es so verstanden, dass Du darum gebeten hast.

Ach, ich weiss es. Schon gut! Und stimmt, ja! Ich danke dir noch einmal für deine Beitrage. Du hast einen unterschiedliche Blick darüber geworfen. Ich weiss es zu schaetzen!

Und wenn ich mir so den weiteren Verlauf des Threads betrachte, wäre es vielleicht wirklich hilfreich, wenn Du versuchst, nicht die Position des Staatsanwalts gegen sie einzunehmen. Um des Kindes Willen wäre es gut, wenn Du Deinen Schwerpunkt weniger darauf legst, Deinen Standpunkt zu legitimieren, sondern nach Lösungen zu Gunsten des Kindes suchst.

Vielen Dank! Hier kann ich deine bzw. eure Meinungen nur schaetzen und dafür danken. Ich weiss, sie sind positive und konstruktiv. Aber ich habe die Ausdrücke solcher Art wie z.B "zu Gunsten des Kindes" oder aehnliche (Kindeswohl in algemeinen) von den zustaendigen und relevanten Behörden zuviel, echt allzuviel, gehört und gelesen. Die sind nur Schlaflieder! Alle sind langweilig! Leider!
 
C

cyrano

Guest
AW: "Das ist mein Buch!"

Ich habe meinem Kind nie gesagt, was für ein Arsch der Papa ist (fiel mir schwer, geb ich zu).

Mir ist erinnerlich, dass du in deinem vorigen Beitrag darüber hingewiesen, wie es eigentlich schwer ist, z. B. die Frage zu beantworten, wo der Papa ist. Das ist echt so und kann ich mir gut vorstellen. Aber da braucht keine Mutter dem Kind zu erzaehlen, was für ein Arsch der Papa ist; das Kind lernt es im Laufe der Zeit anyway!
 
Top