Das kann ich ja eigentlich keinem erzählen

siduri

Member
AW: Das kann ich ja eigentlich keinem erzählen

LaFe, du hast recht. Im Moment empfinde ich es auch eher als Belastung. Die letzten Tage war er sehr still und hat relativ wenig von sich hören lassen und ich dachte abends schon, dass es mir grad recht ist wenn er nicht vorbei kommt (kam er auch nicht).

Kleo, er hat gerade angerufen und sich für sein Verhalten entschuldigt. Ich habe ihm gesagt, dass ich ja schon reden will, aber nicht wenn er wieder so austickt.

Im Moment finde ich das einzig Positive, dass er sich wirklich noch Gedanken zu machen scheint und auch nicht aufgeben will.
Nun gut, ich bin immer noch auf der Suche nach einer ÜbersetzerIn. Eigentlich wollte ich mal ein paar Dinge aufschreiben und das ordentlich übersetzt haben, damit das richtig rüber kommt.
 
Top