Das letzte erhaltene Kompliment?

hilal74

Well-Known Member
lol... erinnert mich an letzte Woche.. eine Freundin trainiert jetzt und passt mit ihren Armen nirgendwo mehr rein. Sie hat mir eine ihrer Jacken geschenkt. Ich komm damit nach Hause
"Schatz guck mal! Schön oder?"
Antwort:

"boah krass! Es gibt etwas worin DU fett aussiehst!"

:confused:

perfekte Jacke für Familienbesuche also :D ;)
Ich sollte nichts essen wenn ich dich lese.hahaha...Ich bin keine pumpern,ich mache hauptsächlich Cardio.die Hose war neu und hat Muster.Die minilady hat halt einen dezenteren geschmack
 

eruvaer

Well-Known Member
Krümel doch nicht immer alles voll :D
wobei essen dann immer noch besser als trinken ist ;)

bitte sag nicht, Es ist so eine Haremshose!
vor denen laufe ich auch immer gegruselt weg :eek:
 

beren

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Ich finde diese Hosen auch schrecklich gewöhnungsbedürftig. Gibt es nicht auch Modelle für Männer? Ne, ne! Schaut echt nicht gut aus.

https://www.ital-design.de/herren/bekleidung/hosen/4188/sarouel-stretch-harems-herren-hose
ja klar...die gibt es auch "für Männer"
ein Freund von mir hat ja diese Freundin...von der alle der Meinung sind, dass es ihm seitem wirklich nicht mehr gut geht...jedenfalls ist sein Geschmack eigentlich sehr dezent und nach der Devise, dass er immer perfekt schick gekleidet sein muss - auch wenn der Postmann zwei mal klingelt.
sie lief dann zuhause immer mit Schlangenlederoptik-Birkenstock rum, in völlig T-Shirts, wo der extrem weite Ausschnitt aus ausgeleiert aussieht und darzu diese kunterbunten etno/hobo-Muster Haremshosen.
damals war unser gedanke: Woutsch! Was denkt er sich wol dazu!?
Heute trägt er selbst eine dieser unisex onesize Hosen :D
and we're all like.... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

HAREMSHOSE.jpg
 

hilal74

Well-Known Member
ja klar...die gibt es auch "für Männer"
ein Freund von mir hat ja diese Freundin...von der alle der Meinung sind, dass es ihm seitem wirklich nicht mehr gut geht...jedenfalls ist sein Geschmack eigentlich sehr dezent und nach der Devise, dass er immer perfekt schick gekleidet sein muss - auch wenn der Postmann zwei mal klingelt.
sie lief dann zuhause immer mit Schlangenlederoptik-Birkenstock rum, in völlig T-Shirts, wo der extrem weite Ausschnitt aus ausgeleiert aussieht und darzu diese kunterbunten etno/hobo-Muster Haremshosen.
damals war unser gedanke: Woutsch! Was denkt er sich wol dazu!?
Heute trägt er selbst eine dieser unisex onesize Hosen :D
and we're all like.... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Den Anhang 11717 betrachten
Boahhh da wird man ja blind:eek:
 

eruvaer

Well-Known Member
mich erinnert das immer an diese 3-D-Starrbilder...

3DBild.jpg


bin froh, dass diese Modelwelle grade auf dem abschwingenden Ast ist
(das heisst auch nicht so oder? :confused: )

langsam geht es wieder in eine schönere Richtung :)
mein Verrückter hat mir 7Pakete bestellt.
im ersten davon ist ein Exemplar der aktuellen Wintermode :)

614Whpg6cVL._UY679_.jpg
 
Top