Das verflixte 7. Jahr...

H

hatira

Guest
AW: Das verflixte 7. Jahr...

Ich wundere mich eher über die Zahnbürste.:icon_eyecrazy: Seit wann seid ihr getrennt und wann hast du sie ihm geschenkt?8):lol: Bääääh.

melekchen

Well-Known Member

Den Besuch könnte man aber auch als seltsam bewerten.

Ansonsten sind Männer Pragmatiker, wir benutzen Dinge, weil sie nützlich sind und nicht weil sie glitzern und sie uns jemand geschenkt hat. Insofern wäre es einfach Verschwendung eine Zahnbürste wegzuwerfen, nur weil sie ein Geschenk war.

Aber du hättest sie auch einfach mal ins Klo tauchen können :)

denke auch, wo frauen romantische gedanken haben, denken maenner mitunter einfach nur praktisch!
aber die idee mit der toilette hat schon was. vorher aber bitte benutzen! so macht die sache noch ein bisschen mehr spass!
aber er müsste es dann schon irgendwann erfahren, weil sonst fehlt die pointe!:twisted:

blackcyclist

Gesperrt

Wollt ich auch grad schreiben, Männer brauchen auch kein Drama wie Fotos in die Kiste räumen, Ring ins Meer schmeißen um einen Abschluss zu finden. Ich würd da wirklich nichts reininterpretieren.

Ich habe immer versucht, für mich möglichst die guten Erinnerungen zu konservieren und habe auch keine Probleme mit geschenkten Klamotten oder ähnlichen Dingen.

Frauen sind da einfach zu sentimental und schreiben wahrscheinlich ihrem Schuhgeschäft zu Weihnachten eine Karte.

Wenn man was geschenkt bekommen hat, was man heimlich Scheiße fand, aber aus Gründen der höheren Kopulationsrate nichts gesagt hat, die kann man dann schon entsorgen. Aber dann auch ohne Wehklagen, sondern aus praktischen oder Geschmacksgründen.

melekchen

Well-Known Member

hallo claudidl,

wie habt ihr das mit dem gold, geld.... von eurer imameheschliessung geregelt?
hat er es dir gegeben, was er ja vor allah und 2 zeugen+iamam, im falle einer trennung/scheidung dir versprochen hat?

therengarenk

Gesperrt

Ich habe immer versucht, für mich möglichst die guten Erinnerungen zu konservieren und habe auch keine Probleme mit geschenkten Klamotten oder ähnlichen Dingen.

Frauen sind da einfach zu sentimental und schreiben wahrscheinlich ihrem Schuhgeschäft zu Weihnachten eine Karte.

Wenn man was geschenkt bekommen hat, was man heimlich Scheiße fand, aber aus Gründen der höheren Kopulationsrate nichts gesagt hat, die kann man dann schon entsorgen. Aber dann auch ohne Wehklagen, sondern aus praktischen oder Geschmacksgründen.

nö, ich trage noch den Schmuck von meiner ersten großen Liebe ohne überhaupt noch an die Person zu denken. Mir gefällt der Ring einfach und warum soll ich das wegschmeissen?
Ich hab auch noch alles was mir von meinem exfreund noch gefällt und benutz die sachen auch.

melekchen

Well-Known Member

nö, ich trage noch den Schmuck von meiner ersten großen Liebe ohne überhaupt noch an die Person zu denken. Mir gefällt der Ring einfach und warum soll ich das wegschmeissen?
Ich hab auch noch alles was mir von meinem exfreund noch gefällt und benutz die sachen auch.

ich habe auch noch alles von exfreunden(meiner jugendzeit) über exmann behalten! trage oder benutze die teile immer noch, ohne sentimentalitaeten!
kein problem für mich, vielleicht auch,weil ich immer die war, die verlassen hat!

blackcyclist

Gesperrt

Es gibt eben auch pragmatische Frauen, aber die Mehrheit sind die nicht.

therengarenk

Gesperrt

ich habe auch noch alles von exfreunden(meiner jugendzeit) über exmann behalten! trage oder benutze die teile immer noch, ohne sentimentalitaeten!
kein problem für mich, vielleicht auch,weil ich immer die war, die verlassen hat!

kein plan,

aber ich hab auch freundinnen die veranstalten wegen sowas ne richtige "Party". Da werden die Mädels zusammengetrommelt und das ganze Zeug durch den Vernichter gejagt, weggeworfen oder verbrandt.
Dann noch ne riesen heulattacke und ganz großes Drama...

jeder geht wohl anders damit um :|

melekchen

Well-Known Member

kein plan,

aber ich hab auch freundinnen die veranstalten wegen sowas ne richtige "Party". Da werden die Mädels zusammengetrommelt und das ganze Zeug durch den Vernichter gejagt, weggeworfen oder verbrandt.
Dann noch ne riesen heulattacke und ganz großes Drama...

jeder geht wohl anders damit um :|

ich glaube auch das jeder eine ander art hat damit umzugehen. aber ich glaube auch, das es ein unterschied vielleicht ist, ob man die verlassene ist oder verlassen hat. wenn man verlassen hat, hat man sowieso mit der geschichte für sich abgeschlossen!