Das verflixte 7. Jahr...

L

Laledevri

Guest
AW: Das verflixte 7. Jahr...

Ich war neulich richtig happy, als der Schirm, den mein Ex mir mal geschenkt hat, abgekratzt ist. War zu pragmatisch, den zu entsorgen, aber jetzt ist das Ding in der Tonne. Ein schöner Istanbuler Sturm hats möglich gemacht:lol:

Ansonsten: leier ihm das Zeug raus, warum soll sich eine Deutsche anders als eine Türkin behandeln lassen?
Andererseits kann der Hirsch froh sein, dass man ihm wegen der Imam Nikah nicht auf die Pelle rückt. Ist ja nicht legal, das ganze....

Sabine

Well-Known Member

was gibts denn da zu überlegen?

nimm ihm alles!

Genau ! Laß Dich bloß nicht einlullen von dem, wenn er jammert er hätte ja gar nichts.

Scheint so zu sein wie bei dem Bräutigam mit 2000 Gästen, dem der Gerichtsvollzieher auf die Pelle rückte: Angeblich nichts in der Tasche aber feiern, Urlauben und neue Autos kaufen geht komischerweise immer pinocchio

schwarze Rose

Active Member

Genau ! Laß Dich bloß nicht einlullen von dem, wenn er jammert er hätte ja gar nichts.

Scheint so zu sein wie bei dem Bräutigam mit 2000 Gästen, dem der Gerichtsvollzieher auf die Pelle rückte: Angeblich nichts in der Tasche aber feiern, Urlauben und neue Autos kaufen geht komischerweise immer pinocchio

nimm ne Freundin mit, damit er sich hinterher nicht rausreden kann, wenn dann nix kommt
von wegen da war nie die Rede von ....

claudidl

Member

nimm ne Freundin mit, damit er sich hinterher nicht rausreden kann, wenn dann nix kommt
von wegen da war nie die Rede von ....

bin am überlegen das sogar schriftlich festzuhalten. also wo alles drin steht wieviel er mir geben muss und warum und wieso und dann mit unterschrift usw...dann hab ich es zur sicherheit immerhin schwarz auf weiß...

Aylin2009

Active Member

Wollt ich auch grad schreiben, Männer brauchen auch kein Drama wie Fotos in die Kiste räumen, Ring ins Meer schmeißen um einen Abschluss zu finden. Ich würd da wirklich nichts reininterpretieren.

Bei mir gabs gestern großes Drama. Ich hab den ganzen Tag mit kleinen Pausen meinen Schreibtisch aufgeräumt. Da hatte sich wegen meines Auslandpraktikums ganz viel Papierkram angesammelt. Neben der wichtigen Post und Uni-Sachen unter anderem Kinokarten, Fußballkarten, Flugtickets, Hotelbroschüren, fotos und und und. UNd jedem einzelnen Stück wurde eine Träne gewidmet und dann ab in die Kiste :lol:

Aber sowas wie eine Zahnbürste oder Anziehsachen würde ich auch nicht entsorgen. Dann hätte ich ja nach drei Jahren fast keine Anziehsachen mehr im Schrank...er wollte doch immer bezahlen...

melekchen

Well-Known Member

er hat mich doch selbst gefragt ob ich es will was er mir versprochen habe....ich habe gesagt ich überlege es mir...das habe ich nun.

hoffentlich steht er noch zu seinem wort. das wünsche ich dir!
wenn nicht, einklagen kanst du es nicht, aber dann weisst du was du von eurer ''eheschliessung'' in nachhinein halten kannst und was sie im wert war!
bin mal echt neugierig auf seine reaktion!