Das Visum ist durch!

G

Gast

Guest
AW: Das Visum ist durch!

nun höhre ich seit stunden mariah carey und immer wieder "hero"........manno ich hätte das soooooooo schön gefunden.

Gizelle

Well-Known Member

nun höhre ich seit stunden mariah carey und immer wieder "hero"........manno ich hätte das soooooooo schön gefunden.

Oh, sollte ICH vielleicht auch mal hören.

Ich bin eh so untypisch, was ich heute schon alles gefragt wurde.

Hast Du ein Willkommensschild gebastelt.
Nein...:-?

Kuchen gebacken? Braten im Ofen?
Nein....:-?

Ich hol ihn hübsch gemacht ab, Mettwurst und Bier ist im Kühlschrank, das Bett ist frisch bezogen, mehr braucht der Herr nicht, ich kenn den. :biggrin:

G

Gast

Guest

aaaah, wie ich sehe ist alles vorbereitet und du wirst sicher die schönste heute sein. fährst du denn alleine gizelle und fahrt ihr gleich wieder zurück???

J

Jülide

Guest

herzlichen glückwunsch süße

wünsche dir vom ganzen herzen alles glück der welt

Gizelle

Well-Known Member

aaaah, wie ich sehe ist alles vorbereitet und du wirst sicher die schönste heute sein. fährst du denn alleine gizelle und fahrt ihr gleich wieder zurück???

Klaaar, abholen und gleich nach Hause.

Wenn ich doch mal Zeit hätte zum schön machen, aber Askim ruft ja jede Stunde an. Jetzt wundert er sich gerade, warum er noch nicht einchecken darf. Ist ja auch noch 3.5 Std. hin bis zum Abflug. Der schafft es noch, dass ich voll nervös werde. :roll:

Farina

Well-Known Member

Klaaar, abholen und gleich nach Hause.

Wenn ich doch mal Zeit hätte zum schön machen, aber Askim ruft ja jede Stunde an. Jetzt wundert er sich gerade, warum er noch nicht einchecken darf. Ist ja auch noch 3.5 Std. hin bis zum Abflug. Der schafft es noch, dass ich voll nervös werde. :roll:

Na, nicht dass er nachher nach deiner (deutschen) Uhr eincheckt und der Flieger dann weg ist!

G

Gast

Guest

Das war kein Unken, sondern ein gut gemeinter Hinweis. :biggrin:

Brauchst keine Angst zu haben, lehn dich zurück und hör weiter Mariah Carey. :wink:

ok, ok ich bin auch schon dahin geschmolzen........watt für eine ramontik bei mir zu hause. da fällt mir ein, gizelle hast du denn auch kerzen zuhause für die romantische untermalung des ganzen??????????:lol: