Das Visum ist durch!

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Das Visum ist durch!

allah sizileri nazardan korusun.. püh püh püh

gott soll euch vor neidern und bösen blicken beschützen....

Gizelle

Well-Known Member

Erinnere mich auch noch gut an die Anfangszeit, Gott was war das anstrengend... Ich kam mir vor wie der Seelenklemptner, der Choffeur, die Bedienung und der Babysitter gleichzeitig.

Jaaa, genau. Und das in Kombination von extremer Undankbarkeit seinerseits, weil er genervt war, angewiesen zu sein. Aber heute kann ich ihm sagen, dass er anfangs echt ein Kotzbrocken war und wir lachen darüber. :biggrin: Das ist das Gute an ihm, er kann sich entschuldigen, hat eine gute Selbstreflexion und mir sehr offen seine komplizierte Gefühlslage erklären. Dafür liebe ich ihn.

Farina, nee das ist selbst verschuldet, ich hab erst einmal gekocht. Aber die 100 kg verteilen sich und er hatte sie auch schon auf den Hochzeitsfotos, die Du kennst. Anfangs dachte ich er kocht nicht nur megalecker, sondern auch gesund, sah mal so aus. Köfte, Reis, Salat. Bis ich gesehen habe, dass alleine in das Reiswasser ein halbes Päckchen Butter landet und 1 Liter Öl nach einer Woche aufgebraucht war. :shock:

Farina

Well-Known Member

... Bis ich gesehen habe, dass alleine in das Reiswasser ein halbes Päckchen Butter landet und 1 Liter Öl nach einer Woche aufgebraucht war. :shock:
:biggrin: :biggrin: Ja, das ist mir hier beim Lesen einiger türkischer Rezepte auch schon aufgefallen. Hatte dann schon manchmal überlegt, wieviel man von dem Fett wegstreichen könnte, so dass es aber immer noch schmeckt. :lol: