Das Visum ist durch!

melike83

Active Member
AW: Das Visum ist durch!

Hallo Gizelle,

schön von dir zu hören! Drücke euch die Daumen, dass es weiterhin so harmonisch zwischen euch ist.

Liebe Grüße

Yildiz2008

Well-Known Member

Hallo Claudia,

ich freue mich das du hier so offen darüber redest, denn oftmals wird gedacht, das wenn der Mann dann einmal hier ist alles Friede, Freude Eierkuchen ist. Ich habe da auch meine Erfahrung gemacht, klar sind wir zu allererst mal glücklich das wir zusammen sein können aber es gibt auch Momente wo er seine Familie und Freunde sehr vermisst. Das größte Problem ist die Ungeduld der Türkischen Männer und hier in Deutschland muss man bei vielen dingen einfach Geduld haben.

Ich freue mich das ihr nun wieder zusammen gefunden habt und wünsche euch das es von nun an so bleibt wie es ist.

Fühl dich gedrückt von mir :redface:

Öptüm Netti

P.S. Wir sind die erste Oktoberwoche in Berlin :redface:

fisch33

New Member

ich wünsch dir auch alles gute für dich und deinen mann, wir warten noch auf das visum meines mannes, die behörden sind sich mal wieder nicht einig wer was wohin geschickt hat, stress pur für uns beide und auch schon seit 8 monaten ohne meinen mann

lg birgit

Farina

Well-Known Member

Danke für den Update und die Offenheit. :) Habe auch gestern an dich/euch gedacht. Bestimmt haben dir die Ohren geklingelt bei so vielen Gedanken. :wink:

Das ging ja sehr schnell mit dem Job! :) Darf ich fragen, was er dort macht?

sabareeshan

Active Member

hallo claudi,

hehe die anfänglichen startschwierigkeiten hatten wir scheinbar alle, obwohl diesen extremen drang nach hause hatte mein mann so nicht aber diese erwartungshaltung kenne ich sehr gut.

schoen das dein mann schon arbeitet

was macht er denn bei bmw??

hmm ich weiß bin wieder sehr neugierig aber so bin ich halt:oops:

Gizelle

Well-Known Member

Danke für eure lieben Worte! Ja, mir war es wichtig offen zu reden, nützt ja keinem was, wenn man behauptet der Start ist traumhaft. So können sich andere vielleicht drauf einstellen, wobei hart war es nur gefühlsmäßig. Alles andere lief reibungslos mit AE und Arbeitserlaubnis, seinen Namen hab ich dann auch in der 3. Woche angenommen. ;)

Fragt ruhig, ist ja kein Geheimnis. Er ist in der Qualitätskontrolle von Bremsscheiben. Harte Arbeit, so 15 kg mit einer Hand heben, aber er ist glücklisch (O-Ton) und so ein 100kg-Mann schafft das locker. Ohne Arbeit zu sein war für ihn das schlimmste, ich dachte er dreht mir durch. :-?

Sooo, nun werd ich dem Herrn den schwergeplagten Rücken massieren. Aber Füße waschen werd ich nie. :tongue:

yildiz2007

New Member

Auch ich freue mich über dein Update. Schön zu lesen, dass Anfangsschwierigkeiten auch überwunden werden und es danach umso besser läuft. In letzter Zeit hört man ja nicht soviel positives über binationale Beziehungen.
Also dann wünsch ich euch weiterhin eine tolle Zeit zusammen, auf dass es nur noch bergauf geht.
LG

P.S. mich würde auch interessieren wie dein Mann so schnell zu BMW gekommen ist und was er da so macht.:tongue:

Edit: okay ich war zu spät, du hast es schon geschrieben.

bebegim1610

Member

Hi süße,

ich bin mal wieder spät dran, es ist fein von euch zu hören. Vorallem finde ich es Klasse das du so offen über euren Neustart schreibst.
Echt hut ab Süße, aber ich denke jeder muss durch diese Phase der eine früher der andere Später ;-)))

Ich drück dich
freu mich bald mehr positives zu hören

Kissi
Sveni

siksara

Active Member

Hallo Du,

schön, dass ihr euch durchgewurstelt habt. Erinnere mich auch noch gut an die Anfangszeit, Gott was war das anstrengend... Ich kam mir vor wie der Seelenklemptner, der Choffeur, die Bedienung und der Babysitter gleichzeitig. Aber jeder muss halt langsam ins neue Leben hinwinwachsen.
Ist ja eh super wenn er so schnell Arbeit gefunden hat.

Mein Mann vermisst noch nach 2 Jahren den Menschentrubel in Alanya und der Regen hier geht ihm auf den Geist...

Aber man kann halt nicht alles auf einmal haben:wink:

Haltet die Ohren steif und pflegt Eure Liebe!

Alles Gute von der Petra