Das Visum ist durch!

Gizelle

Well-Known Member
:shock:

Ich kann`s nicht glauben. Dienstag sagt mir die Schlaftablette von Sachbearbeiter noch, er wird es bis Ende der Woche fertig haben. Naja, denk ich, also in 2 Wochen. Das hab ich ja nun einmal zu oft gehört....
Eben guck ich - nur mal so - nach seinem Barcode im Inet....kann ja noch nicht drinstehen. Eigentlich. Entschieden seit 20.08., seine Nummer. Seit Donnerstag! :shock:

Und ich Idiotin schau heute erst nach! Keine Scheinehenbefragung, Izmir muss ja sofort das okay erteilt haben. Ich bin fassungslos, in ein paar Tagen ist mein Mann bei mir. :shock:

Ich glaub´s aber erst morgen so richtig, wenn die ABH mir wirklich bestätigt, dass sie das okay gegeben haben. Was ist wenn die Nummer nicht stimmt. :shock:

melike83

Active Member
AW: Das Visum ist durch!

Freut mich sehr für dich! Wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Mann :).

P.S. Klar stimmt die Nummer :wink:

Joell

New Member

wow, super! eine erfreuliche nachricht :)
man, muss das ein schönes gefühl sein!
ich freue mich sehr für dich:!::!::!:

Kedi08

Active Member

:shock:

Ich kann`s nicht glauben. Dienstag sagt mir die Schlaftablette von Sachbearbeiter noch, er wird es bis Ende der Woche fertig haben. Naja, denk ich, also in 2 Wochen. Das hab ich ja nun einmal zu oft gehört....
Eben guck ich - nur mal so - nach seinem Barcode im Inet....kann ja noch nicht drinstehen. Eigentlich. Entschieden seit 20.08., seine Nummer. Seit Donnerstag!

Und ich Idiotin schau heute erst nach! Keine Scheinehenbefragung, Izmir muss ja sofort das okay erteilt haben. Ich bin fassungslos, in ein paar Tagen ist mein Mann bei mir.

Ich glaub´s aber erst morgen so richtig, wenn die ABH mir wirklich bestätigt, dass sie das okay gegeben haben. Was ist wenn die Nummer nicht stimmt. :shock:

Dann stellst du halt einen Nachsendeantrag für deinen Liebsten. Ist doch kein Problem, wenn selbst die Männer heute schon mir Barcode versehen werden.:mrgreen:

Drück dich mal vor lauter Mitfreude.:wink:

L

LaNuF

Guest

Benden tebrikler !!!!
Alles gute für Euch.