Das Visum ist durch!

G

Gast

Guest
AW: Das Visum ist durch!

mann canim, dann ist ja alles super.....heisst wir sollten uns noch treffen, bevor dein schatz da ist, denn dann bist du erstmal im geniesserwahn "er ist endlich da":lol:

ABCOP

New Member

GLÜCKWUNSCH!

Muß ein tolles Gefühl sein, zu wissen das er ganz bald endlich bei dir sein kann!

Z

-Zarife-

Guest

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für eure gemeinsame zukunft!

ABCOP

New Member

Sophia, warst Du nicht gerade in Izmir? :) Hast Du den ultimativen Flugbuchungstipp? Izmirflüge sind soooo teuer!

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber vielleicht weiß ich was.

Frag mal bei den Airlines direkt an, die haben meist Flüge übrig von Leuten die kurzfristig storniert haben. Die werden nicht mehr ausgeschrieben und können nur so direkt dort gebucht werden.

Sophia

Member

Sophia, warst Du nicht gerade in Izmir? :) Hast Du den ultimativen Flugbuchungstipp? Izmirflüge sind soooo teuer!

Ja, das stimmt, weiss auch nicht warum es nach Izmir so teuer ist. Wir sind dieses Jahr aber zuerst nach Istanbul geflogen und dann nach Ayvalik mit dem Auto und Fähre. Kann dir da leider keinen Tipp geben. Versuch es einfach mal unter billigflug.de

Gizelle

Well-Known Member

Frag mal bei den Airlines direkt an, die haben meist Flüge übrig von Leuten die kurzfristig storniert haben. Die werden nicht mehr ausgeschrieben und können nur so direkt dort gebucht werden.

Dankeschön! Meinst Du direkt anrufen, ja? Mach ich gleich morgen. :) Mein Mann will zwar direkt zum Flughafen und dort buchen, aber ich denke die Auswahl in DE ist doch größer - und billiger.