Definition der LIEBE

Y

yildizlar

Guest
AW: Definition der LIEBE

Zitat von Kanack:
@yildizlar
Was ALLE Menschen erwarten????

Vielleicht solltest du deine Frage umformulieren. Ich kann nicht für alle Menschen sprechen? Was alle erwarten ist mir doch egal.
Die Frage ist was ich (jeder einzelne ) will. Und wie ich meine Bedürfnisse befriedigen kann.

Mich wundert es nur immer wieder warum vorallem Frauen von der Illusion der wahren Liebe so angetan sind.

OK kanack, hast Recht, was die Formulierung betrifft... :smile:
Und was die Frauen betrifft :p : Ist es eine Illusion, die viele Frauen sehen???

Was erwarte ich??? Ich sehe in der Liebe eine große Chance... eine, die mich verwirklicht... Jetzt würde ich gerne eure Meinung zur Verwirklichung hören. Was ist Verwirklichung?

Verwirklicht und entschlossen grüße ich :p
Yildizlar

mavisch

New Member
Verwirklichen

Träume und Ziele durch einen Plan ausführen.

Verwirklichen ist somit ein Ende und doch auch stets ein Anfang

mavisch

New Member
DAS BEISPIEL - Gewichtsreduzierung

ich möchte mein Gewicht reduzieren, somit erstelle ich mir einen plan und ziel
das ist dann das ende meiner alten lebensgewohnheiten und der anfang einer neuen
:grin:

Y

yildizlar

Guest

@mavisch

Hey, wir sind heute richtig fleißig mit SCHREIBEN :p .
Danke dir...

mavisch

New Member
@ yildizlar

siehst mal....so fleissig bin ich.... aber nur weil ich momentan total am boden zerstört bin...und mich hier etwas ablenken kann

Y

yildizlar

Guest
AW: @ yildizlar

Zitat von mavisch:
siehst mal....so fleissig bin ich.... aber nur weil ich momentan total am boden zerstört bin...und mich hier etwas ablenken kann

oy :sad:... am Boden zerstört???

Gefühle, die mich in die Tiefe ziehen habe ich auch. Ich versuche die Ursachen zu finden und diese so schnell wie nur möglich zu relativieren. :icon_eyecrazy:

Kanack

New Member

@yildizlar

Verwirklichung??
Du scheinst ja sehr ehrgeizig zu sein.
Mich selbst zu verwiklichen bedeutet für mich einen Lebensplan zu erstellen und der Vision zu folgen. Jeden Tag konsequent angehen, bis aus der Vision wirkichkeit wird.
Liebe ist für mich dabei schon wichtig.
Nicht die Liebe jemand bestimmtes gegenüber sondern die Liebe am Leben.

A

Arkanda_ayu_var

Guest
Zitat von yildizlar:
@mavisch

Hey, wir sind heute richtig fleißig mit SCHREIBEN :p .
ihr habt jetzt schon alle rekorde gebrochen, zusammen habt ihr schon über 60 Beiträge in weniger als 48 h geschrieben :p ... nicht schlecht, nicht schlecht :grin:

(jetzt müsst ihr nur noch lernen, wozu dieses Identitas-Forum eigentlich da ist)