Dein Mann das unbekannte Wesen

Sithnoppe

Moderator
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Also,
er hat schon vor ihrer Beziehung alles aufs Korn genommen, was nicht schnell genug auf dem Baum war.
Das hat sie gewusst, hat dann eine offene Beziehung vorgeschlagen.
DAS wollte und konnte er wohl von IHRER Seite her nicht akzeptieren.
Er wollte SIE nicht mit anderen teilen (steht da), er hat aber nix davon gesagt, dass sie sich ihn nicht mit anderen Frauen teilen muss.
Jetzt hat sie rausgekriegt, dass er immer noch fröhlich durch die Gegend gepoppt hat und ist enttäuscht.
Ich frage mich nur, fühlt sie sich verletzt, weil er sie "betrogen" hat?
Fühlt sie sich enttäuscht, weil er es ihr nicht gesagt hat?
Liebt sie ihn?
Will sie weiter mit ihm (wie auch immer) ne Beziehung haben? Und was für eine?

Als "normal" denkender Mensch würde fast jeder wohl sagen: Vertrauensbruch! Schieß ihn in den Wind!
Ich sehe das aber nicht als so "normal" an, weil sie hatte ja wohl das Problem, ob sie ihn darauf ansprechen soll. Wofür denn?
Wegen ner Erklärung? Wegen ner Entschuldigung?
Wenn sie jetzt einfach Schluss machen wollte, dann gäb es das Problem nicht, einfach sagen, dass er sich verpissen soll und gut is.
Also, wo ist das Problem??

blackcyclist

Gesperrt
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Also,
er hat schon vor ihrer Beziehung alles aufs Korn genommen, was nicht schnell genug auf dem Baum war.
Das hat sie gewusst, hat dann eine offene Beziehung vorgeschlagen.
DAS wollte und konnte er wohl von IHRER Seite her nicht akzeptieren.
Er wollte SIE nicht mit anderen teilen (steht da), er hat aber nix davon gesagt, dass sie sich ihn nicht mit anderen Frauen teilen muss.
Jetzt hat sie rausgekriegt, dass er immer noch fröhlich durch die Gegend gepoppt hat und ist enttäuscht.
Ich frage mich nur, fühlt sie sich verletzt, weil er sie "betrogen" hat?
Fühlt sie sich enttäuscht, weil er es ihr nicht gesagt hat?
Liebt sie ihn?
Will sie weiter mit ihm (wie auch immer) ne Beziehung haben? Und was für eine?

Als "normal" denkender Mensch würde fast jeder wohl sagen: Vertrauensbruch! Schieß ihn in den Wind!
Ich sehe das aber nicht als so "normal" an, weil sie hatte ja wohl das Problem, ob sie ihn darauf ansprechen soll. Wofür denn?
Wegen ner Erklärung? Wegen ner Entschuldigung?
Wenn sie jetzt einfach Schluss machen wollte, dann gäb es das Problem nicht, einfach sagen, dass er sich verpissen soll und gut is.
Also, wo ist das Problem??

Du löst das Problem wie ein Mann: mit Logik, dieser Weg ist Frauen versperrt.