AW: Dein Mann das unbekannte Wesen
im grunde ist es egal auf welcher ebene er betrügt!
na dann hat sie halt geschnüffelt, aber er betrügt sie mit anderen sexpartnern, ich finde das sollte man auch nicht machen!!
ab da ist die ehe, beziehung für mich beendet, egal wie er seine liebe beteuert!
Wenn man es ganz ganz genau nimmt, kann man nicht wirklich und bedinungslos sagen das er sie betrogen hat. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sie ihm doch ganz am Anfang eine offene Beziehung vorgeschlagen. Ich weiß ja nicht wie so etwas funktioniert - aber ich glaube mal nicht, das man dem Partner dann erzählt das man mal eben mit jemand anderem poppen war.
Mit dem Satz "wäre beendet" wäre ich auch etwas zurückhaltend. Wenn man nicht betroffen ist, ist es immer leicht kluge Ratschläge zu geben. Sitzt man aber in solch einem Boot, kommt es auch immer auf die Umstände an in denen man sich befindet.
Ist jetzt zwar OT aber nur ganz kurz. Wenn z.B. Kinder mit ins Spiel kommen sieht die Sache gleich ganz anders aus. Da handelst du dann nicht mehr für dich alleine und kannst nicht nur an dein verletztes Ego denken.
Man sollte sich was das schnüffeln anbelangt auch immer selbst vorstellen, wie es wohl wäre, wenn der eigene Partner einem hinterherspioniert. Egal ob zu recht oder nicht, keine von uns Frauen hier wäre erfreut darüber. Eher im Gegenteil wir würden toben, auch dann wenn wir selbst etwas verbockt hätten.