Dein Mann das unbekannte Wesen

S

sommersonne

Guest
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Ob nun geschnüffelt oder nicht, eine erhöhte oder "unnormale" sexuelle Aktivität wäre sicher früher oder später sowieso von ihr bemerkt worden. Wobei ich es nicht gut heissen will dass sie nicht nur bischen geschnüffelt hat, sondern schon massiv.
Ich denke sie sollte es ansprechen. Denn wenn er nun mal abwesend ist wird sie sich immer fragen bei wem er denn nun gerade ist, ob er sich auch schützt und somit auch sie. Das ist keine Lappalie und kann die Beziehung schon massiv stören.
Dafür Verständnis aufbringen, das können die wenigsten Frauen. Das ist sehr schade, denn er scheint ja sonst wirklich sehr lieb und nett zu sein. Obwohl, er hätte es ihr wohl auch sagen müssen. Er hat bestimmt Bedenken dass sie dann weg ist, wenn er ihr ehrlich sagt was mit ihm los ist.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Das ist ja fast so gut wie die Geschichte aus Italien, wo sich eine Frau etwas auf dem Strich dazu verdienen wollte und auf einmal stand ihr Ehemann im Puff und wollte seinen Spaß haben.

Schnüffeln ist sicher nicht schön, aber bei der Story wäre ich wahrscheinlich auch neugierig geworden und hätte nachgeforscht. Das ist absolut nachzuvollziehen, es geht ja nicht um einen kleinen Flirt im Suff.

Ich würde an ihrer Stelle einen Schlußstrich ziehen, dem Mann ist sicher nicht zu helfen.
 

siduri

Member
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Erst mal vorweg, ich poste das hier mit dem Einverständnis meiner Freundin. Sie hatte mich gefragt, was sie denn jetzt tun solle und ich wusste mir selbst keinen Rat. Eure Antworten sind übrigens sehr hilfreich, da werd ich wohl viel übersetzen müsen ;-)
Vor allem, dass sie ihn so ausspioniert hat, da weiss ich selber nicht, ob ich sowas gut heissen kann oder nicht. Mein ex hatte mal alle meine mails kopiert und ich war total sauer.

Zur Vorgeschichte erzählte sie mir, dass sie nicht nur misstrauisch wurde wegen dieser Webseite. Monate zuvor hatte sie auf seinem Handy mal eine sms gelesen, mit anzüglichem Inhalt. Sie hatte ihn damals direkt darauf angesprochen und er hatte sowas gesagt wie, dass sei ne alte Bekanntschaft, die ihn manchmal noch antexte, weiter nichts.

Meine Freundin ist Managerin bei einem Grosskonzern, Führungsposition mit entsprechendem Gehalt. Sie hatte es immer schwer, einen Partner zu finden, da (glaub ich jedenfalls) viele Männer das Gefühl hatten sie könnten ihr beruflich nicht das Wasser reichen. Männer in gleicher Position angelten sich lieber die Sekretärinnen. Bischen grob gesagt jetzt.
Dann lernte sie diesen Mann kennen und war restlos begeistert. Er fand ihre Position toll, keine Minderwertigkeitskomplexe und gibt gern ein wenig an mit seiner erfolgreichen Frau. Sie meinte mal, endlich einer der sie ernst nimmt und mit dem sie sich auch nochgeistreich unterhalten kann. Zudem hegt, pflegt und umsorgt er sie.

Jetzt aber noch was anderes. Sie ist auch nicht grade ein Mauerblümchen und hatte ihm zu Anfang eine offene Beziehung vorgeschlagen. Aber das kam für ihn gar nicht in die Tüte. Er hat ihr zu verstehen gegeben, dass er nicht bereit ist sie zu teilen.
Und hier liegt der Knackpunkt. So wie ich das jetzt von ihr verstanden habe ist sie hauptsächlich sauer weil
- er auf eine monogame Beziehung bestanden hat
- immer sagt man müsse offen und ehrlich zueinander sein
- jetzt aber sowas hinter ihrem Rücken macht.

Am Wochenende werden wir wohl wieder telefonieren oder skypen, da werd ich ihr mal ein paar von euren Antworten berichten. Da hatte es ein paar gute Denkanstösse dabei!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Und hier liegt der Knackpunkt. So wie ich das jetzt von ihr verstanden habe ist sie hauptsächlich sauer weil
- er auf eine monogame Beziehung bestanden hat
- immer sagt man müsse offen und ehrlich zueinander sein
- jetzt aber sowas hinter ihrem Rücken macht.

Diese 3 Punkte in ihrer Diskrepanz wären für mich schon genug! Was er von ihr fordert, hält er selbst nicht ein.
Ich bin nicht mal überzeugt, dass er sexsüchtig ist!
Bekommt er Geld dafür oder gibt er?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

so wie ich es verstanden habe (Kreditkartenrechnung) gibt er Geld...

ich finde sein Verhalten unmöglich, vor allem, weil er mit zweierlei MAß misst:-?
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Jetzt aber noch was anderes. Sie ist auch nicht grade ein Mauerblümchen und hatte ihm zu Anfang eine offene Beziehung vorgeschlagen. Aber das kam für ihn gar nicht in die Tüte. Er hat ihr zu verstehen gegeben, dass er nicht bereit ist sie zu teilen.
Und hier liegt der Knackpunkt. So wie ich das jetzt von ihr verstanden habe ist sie hauptsächlich sauer weil
- er auf eine monogame Beziehung bestanden hat
- immer sagt man müsse offen und ehrlich zueinander sein
- jetzt aber sowas hinter ihrem Rücken macht.

Für mich wäre es ein Vertrauensbruch, immerhin gab es klare richtlinen in der Beziehung, die vorher von IHM festgelegt wurden.
Immerhin war sie für eine offene Beziehung, die Ihm einen Freiraum für gewisse Abenteuer zulässt, die er anscheinend braucht.

Wo lag bei hm das Problem als er merkte ddas er es braucht, sich mit Ihr hinzusetzten und die Beziehung nochmal zuüberdenken.

So wie ich es verstehen möchte sie sich nicht trennen und selbst wenn eine Ausprache gebe in der die Beziehung nochmal überdenkt wird. Sollte sie sich überlegen ob sie Nach einem solchen Vertrauensbruch noch imstande ist , die beziehung unverkrampft weiter zuführen?
Ist Sie ihr das Wert? Und ganz ehrlich nach dem ganzen trara mit ausspionieren ist es immer schwierig , sie unbeschwert wie vorher zuführen.

Aber das ist etwas was deine Freundin überdenken muss, immerhin muss sie damit klar kommen? Auch imit dem Wissen wie leicht es ihm fällt sie anzulügen!
 

Grk..

Active Member
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

...
Meine Freundin ist Managerin bei einem Grosskonzern, Führungsposition mit entsprechendem Gehalt. Sie hatte es immer schwer, einen Partner zu finden....

Und liest sie als Grosskonzernführungspositionsmanagerin auch mal die eMails der Mitarbeiter bzw. lässt sich die Logdateien der besuchten Internetseiten vom IT-Admin zeigen?

Dass sie es auf Grund ihrer Position bei Männern schwer hatte, ist ihre Version. Vielleicht liegt es auch nur einfach am Charakter. Wer weiß
c045.gif
 

siduri

Member
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Also diese Hintergehen finde ich an der ganzen Geschichte das Schlimmste. Ich versteh auch nicht ganz warum der Mann das macht, denn diese Frau ist eine der coolsten und lockersten die ich kenn, die haut so schnell nichts um. Es wäre also nicht so, dass sie hysterisch geworen wäre, wenn er die Beziehung anders definieren wollte.
Das er ihr vorenthalten will, was er selber macht, das finde ich auch nicht in Ordnung.
 

Aylin06

Active Member
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

auch wenn es nicht die frage war warum er solche seiten besucht....ich an ihrer stelle würde sie mir stellen. ausserdem würde ich ihn sofort zur rede stellen u. hören was er zu seiner verteidigung zu sagen hat.

ich möchte den typen gewiss nicht in schutz nehmen....aber jede medaille hat zwei seiten. vllt. ist er unzufrieden oder unausgefüllt mit dem bisherigen sexualleben. muss nicht, aber kann auch möglich sein.

und wenn jeder mann der derartige seiten oder einen swingerclub besucht sexsüchtig wäre, dann gäbe es eindeutig zu wenig therapeuten :-D
 
Top