Dein Mann das unbekannte Wesen

Asyali

Well-Known Member
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

....

und wenn jeder mann der derartige seiten oder einen swingerclub besucht sexsüchtig wäre, dann gäbe es eindeutig zu wenig therapeuten
:-D

Ich bezweifle auch das er Süchtig ist, er ist mehr (schätze ich) der Typ der den Kick braucht, des verucht verbotenen und sowas ist nicht Therapierbar.

OT:

Ausserdem finde ich es zurzeit furchtbar ,das jeder der etwas gefährlich dummes macht gleich eine Krankheit parat hat , die er als entschuldigung nehmen kann.

Das musste ich heut morgen schon unfassbarerweise hören nach dem der Täter mit Serienmördercharakter gefasst wurde, und der Nachrichten sprecher in als psychisch gestört beschrieb. Freihfahrtschein zur strafminderung....super :|

OT ende

siduri

Member

Das er an Sexsucht leidet, könnte schon übertrieben sein. Werd sie mal fragen, was sie davon hält. Wenn das zwanghaft ist, wär's ja wieder was anderes.
Und ganz ehrlich nach dem ganzen trara mit ausspionieren ist es immer schwierig , sie unbeschwert wie vorher zuführen.
Stimmt. Als ich herausfand, dass mein Ex meine Mails kopiert hatte und sie sich auch noch übersetzen hat lassen, da war ich nicht mehr entspannt. Und ich hatte damals wirklich nichts zu verbergen, ich hätt ihm auch selber alles gezeigt und übersetzt.
Schwierig, schwierig.

Mutter Courage

Gesperrt

Ich weiß nicht, was die ganze Diskussion bis hierhin noch für einen Nutzen für die Betroffene hat.
Es ist doch jetzt egal, was die einzelne Userin in diesem Fall machen würde. Das Problem liegt ganz allein bei den beiden.
Er braucht halt hin und wieder den Kick und wird das auch nicht lassen. Therapierbar wird es nicht sein. Genausowenig wie man Homosexualität therapieren kann.
Sie müssen sich jetzt einfach klar werden, ob sie eine offene Ehe führen wollen, ober ob sie sich trennen müssen. So, wie ich sie einschätze, ist sie durchaus auch in der Lage, einen Kompromiss zu schließen. Und er scheint ja auch kein schlechter Ehemann zu sein....bis auf diese kleine Marotte.
Ich wünsche den beiden eine gute Entscheidung, die jeden glücklich macht.
Liebe Grüße :)

wasfuereinnarr

Active Member

Ich kann es echt nicht fassen, sonst regen hier viele über die bösen Männer/Askims auf und hier wird es doch tatsächlich auf einmal mehr oder weniger toleriert, dass dieser Mann aus dem Eingangtsthread ständig fremd geht ??

Wäre ich eine Frau mit diesem Mann, hätte ich ihn zum Teufel gejagt und aufgefordert, sich einer Therapie zu unterziehen und sich dann wieder bei mir zu melden, sowas ist doch krank !! Ich finde, eine kleine Marotte sieht etwas anders aus ....

Ich wundere mich immer wieder über euch Frauen ..... Was wollt ihr euch denn noch alles gefallen lassen ????

Mutter Courage

Gesperrt

Ich kann es echt nicht fassen, sonst regen hier viele über die bösen Männer/Askims auf und hier wird es doch tatsächlich auf einmal mehr oder weniger toleriert, dass dieser Mann aus dem Eingangtsthread ständig fremd geht ??

Wäre ich eine Frau mit diesem Mann, hätte ich ihn zum Teufel gejagt und aufgefordert, sich einer Therapie zu unterziehen und sich dann wieder bei mir zu melden, sowas ist doch krank !! Ich finde, eine kleine Marotte sieht etwas anders aus ....

Ich wundere mich immer wieder über euch Frauen ..... Was wollt ihr euch denn noch alles gefallen lassen ????

Du bist aber nicht die Ehefrau. Also ist es doch egal, was du machen würdest, oder?

R

Resident Evil

Guest

Ja wir sind halt seltsame Wesen mit ganz ganz vielen :?:

Ich glaube das Verständnis für diesen Mann rührt daher, dass er seine Frau/Partnerin zwar betrügt aber nicht auf einer emotionalen Ebene. Ansonsten führen die beiden ja so wie ich das verstanden habe doch eine glückliche und harmonische Beziehung.

Zum anderen solidarität hin oder her, hat sie geschnüffelt und das ist eigentlich ein no go. Sollte man nicht machen. Daher versuchen wir Frauen manchmal auch die Welt der Männer zu verstehen :lol:

Meiner Meinung nach kann man vom PC aus unzählige Vorschläge machen, auch solche wo man gleich schreibt " ich würde ihn verlassen / nicht verlassen " wirklich ernsthaft darüber nachdenken würde man ohnehin erst, wenn man selbst in solch einer Situation steckt.

Man sollte nur gewisse Dinge vielleicht nicht tun, um sich nicht unnötig zu belasten.

wasfuereinnarr

Active Member

.......................hätte ich ihn zum Teufel gejagt und aufgefordert, sich einer Therapie zu unterziehen und sich dann wieder bei mir zu melden.........................

Mutter,

willst du jetzt bestimmen, was Meinung und was Rat ist ?? Wie du dir deine Meinung bildest, das habe ich ja auch schon am eigenen Leib erfahren, also verbiete mir hier nicht, meinen Meinung zu schreiben oder meinen Rat zu artikulieren.

So, und jetzt habe ich hier nochmals meinen Rat zu dem Thema beigetragen und möchte auch darum bitten, wieder wieder auf den ursprünglichen Thread zu kommen.