Dein Mann das unbekannte Wesen

Shalima

Well-Known Member
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Ich glaube das Verständnis für diesen Mann rührt daher, dass er seine Frau/Partnerin zwar betrügt aber nicht auf einer emotionalen Ebene. Ansonsten führen die beiden ja so wie ich das verstanden habe doch eine glückliche und harmonische Beziehung.

Zum anderen solidarität hin oder her, hat sie geschnüffelt und das ist eigentlich ein no go. Sollte man nicht machen. Daher versuchen wir Frauen manchmal auch die Welt der Männer zu verstehen :lol:

Man sollte nur gewisse Dinge vielleicht nicht tun, um sich nicht unnötig zu belasten.

im grunde ist es egal auf welcher ebene er betrügt!

na dann hat sie halt geschnüffelt, aber er betrügt sie mit anderen sexpartnern, ich finde das sollte man auch nicht machen!!

ab da ist die ehe, beziehung für mich beendet, egal wie er seine liebe beteuert!

Mutter Courage

Gesperrt

Ja wir sind halt seltsame Wesen mit ganz ganz vielen :?:

Ich glaube das Verständnis für diesen Mann rührt daher, dass er seine Frau/Partnerin zwar betrügt aber nicht auf einer emotionalen Ebene. Ansonsten führen die beiden ja so wie ich das verstanden habe doch eine glückliche und harmonische Beziehung.

Zum anderen solidarität hin oder her, hat sie geschnüffelt und das ist eigentlich ein no go. Sollte man nicht machen. Daher versuchen wir Frauen manchmal auch die Welt der Männer zu verstehen :lol:

Meiner Meinung nach kann man vom PC aus unzählige Vorschläge machen, auch solche wo man gleich schreibt " ich würde ihn verlassen / nicht verlassen " wirklich ernsthaft darüber nachdenken würde man ohnehin erst, wenn man selbst in solch einer Situation steckt. Man sollte nur gewisse Dinge vielleicht nicht tun, um sich nicht unnötig zu belasten.

Danke Resi! Ich sehe, du verstehst, was hier gemeint ist.

Die Einschätzung der Beziehung und die Entscheidung, wie man damit umgeht, liegt ganz allein bei dem Paar. Hier muss mit ganz viel klärenden Gesprächen heraus gefunden werden, was die beiden verbindet, wie stark die Gefühle sind, was den anderen verletzt, was beide gewinnen können, wenn sie zusammen bleiben...oder was sie verlieren...
Vielleicht hilft auch eine Paar-Therapie, es heraus zu finden.

H

hatira

Guest

Betrug und Schnüffelei sind gleichermaßen verachtenswert.
Das ist für mich keine partnerschaftliche Beziehung.

YaseminS

Active Member

Betrug und Schnüffelei sind gleichermaßen verachtenswert.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich das Schnüffeln toll finde. Jedoch ist es für mich nachvollziehbar, so, wie es auch schon Blackcyclist erklärt hat:

Schnüffeln ist sicher nicht schön, aber bei der Story wäre ich wahrscheinlich auch neugierig geworden und hätte nachgeforscht. Das ist absolut nachzuvollziehen, es geht ja nicht um einen kleinen Flirt im Suff.

Sithnoppe

Moderator

Der ist doch nicht sexsüchtig und fremdgegangen.
Der ist nebenberuflich einfach nur als Undercover-Nuttentester unterwegs.
Er hätte seine Nebenbeschäftigung nur bei seiner Partnerin anmelden müssen.....pinocchio