Dein Mann das unbekannte Wesen

P

pauline09

Guest
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Die Einschätzung der Beziehung und die Entscheidung, wie man damit umgeht, liegt ganz allein bei dem Paar. (...)
Vielleicht hilft auch eine Paar-Therapie, es heraus zu finden.

Kann man natürlich probieren, aber macht das den wechselseitigen Vertrauensbruch ungeschehen? Ich denke nicht. Wenn er zu Seitensprüngen neigt, wird er sich allein dadurch vermutlich kaum ändern, und wenn sie bei jedem Verdacht seine Mailkonten etc. knackt, wird sie das wohl auch schwerlich ablegen können - zumal sie es ja jetzt durch das Ergebnis "gerechtfertigt" sieht. :|

Aber vielleicht könnten sich die beiden - vorausgesetzt, sie wollen sich nicht trennen - zum Beispiel mal darüber unterhalten, wie sie ihr Sexualleben in Zukunft ansprechender gestalten. Das wäre ja auch 'ne Option. :)

Mutter Courage

Gesperrt

Kann man natürlich probieren, aber macht das den wechselseitigen Vertrauensbruch ungeschehen? Ich denke nicht. Wenn er zu Seitensprüngen neigt, wird er sich allein dadurch vermutlich kaum ändern, und wenn sie bei jedem Verdacht seine Mailkonten etc. knackt, wird sie das wohl auch schwerlich ablegen können - zumal sie es ja jetzt durch das Ergebnis "gerechtfertigt" sieht. :|

Aber vielleicht könnten sich die beiden - vorausgesetzt, sie wollen sich nicht trennen - zum Beispiel mal darüber unterhalten, wie sie ihr Sexualleben in Zukunft ansprechender gestalten. Das wäre ja auch 'ne Option. :)

Ungeschehen kann man natürlich nichts machen. Und ob es Sinn hat, wird sich zeigen. Sie müssen es nur wollen und sich zusammen setzen, um zu überlegen, wie es weiter gehen soll. Aber wie gesagt....die Entscheidung liegt nur bei den beiden.

A

ahirim_sensin

Guest

Deine Freundin sollte sich klar werden was sie will.

- kann sie damit leben ?
- Sieht sie eine zukunft mit diesem mann ?

Ich versteh nur nicht warum sie sich so gedanken macht , ob sie ihn darauf anspricht oder nicht !? ich würde ihn einfach darauf ansprechen und mir klarheit verschaffen... muss doch schlimm sein tage mit diesen gedanken rumzurennen.

und hätte er ne sexsucht.. dann hätte er ihr das vorher sagen können.. denn sowie sie es jetzt erfahren hat ist es dreimal schlimmer.

naja, wie gesagt.. ich würde ihn eigentlich nur noch drauf ansprechen.. um zu sehen was er dazu zu sagen hat und dann gehen.

H

hatira

Guest

Denkt hier auch jemand dran, wie widerlich das ist, eventuelle Krankheiten miteingeschlossen ?:-?