Dein Mann das unbekannte Wesen

blackcyclist

Gesperrt
AW: Dein Mann das unbekannte Wesen

Ganz hinkend würde ich mal sagen :lol: es treffen sich ja nicht alle fremdgehwilligen. Oft ist ja immer nur einer der fremd geht in einer Beziehung. Der andere ist meist Single.

"Benutzt" :lol: so wie du das eben geschrieben hast, hört es sich fast so an als würdest du noch heute darunter leiden.

Leiden würden ich das nicht unbedingt nennen. In beiden Fällen wäre es aus diversen Gründen nicht zu einer Beziehung gekommen. Wir hatten unseren Spaß und stell dir vor, mit beiden Frauen bin ich auch jahre später noch befreundet und es gab kein böses Blut.

blackcyclist

Gesperrt

Es geht um die Frau nicht um den Mann. Ich meinte das Mann sein Hirn selbst anstrengen soll. Wir nehmen euch ja schon alles ab. Oder sitzt dein Gehirn an einer anderen Stelle als sonst üblich ...

Das Gehirn wird mit Blut versorgt, weiter muß ich es nicht ausführen, oder?

Ihr nehmt uns alles ab? Kein Wunder, dass ihr immer mehr zunehmt.

siduri

Member

Also die Logik der Männer versteh ich auch nicht immer. Wenn meine Freundin ihrem Mann eine offene Beziehung vorgeschlagen hat, nehmen wir mal an er hätte sowas gesagt wie "ich teile meine Frau nicht mit anderen Männern" - hätte sie ihn da explizit nachhaken müssen, ob das auch bedeutet dass sie ihn ebenfalls nicht teilen muss?
Oder wäre das allenfalls eine strategische Antwort, so dass er sich später nichts vorwerfen lassen muss?
"Aber Schatzi, ich hab doch nur gesagt, dass ich dich nicht teilen möchte. Von MIR war keine Rede." :-?

Die Beziehung selbst muss schon recht harmonisch gewesen sein, denn ich kann mir sonst nicht vorstellen, warum sie den Typ nicht gleich vor die Türe setzt. So zimperlich ist sie sonst nicht und sie steht ja auf eigenen Beinen.

Ich werd ihr mal raten eine Mehrgängiges Menu zu kochen oder ihn mit dem Nudelholz zu bearbeiten. Vielleicht hilft's :lol:

Mutter Courage

Gesperrt

Also die Logik der Männer versteh ich auch nicht immer. Wenn meine Freundin ihrem Mann eine offene Beziehung vorgeschlagen hat, nehmen wir mal an er hätte sowas gesagt wie "ich teile meine Frau nicht mit anderen Männern" - hätte sie ihn da explizit nachhaken müssen, ob das auch bedeutet dass sie ihn ebenfalls nicht teilen muss?
Oder wäre das allenfalls eine strategische Antwort, so dass er sich später nichts vorwerfen lassen muss?
"Aber Schatzi, ich hab doch nur gesagt, dass ich dich nicht teilen möchte. Von MIR war keine Rede." :-?

Die Beziehung selbst muss schon recht harmonisch gewesen sein, denn ich kann mir sonst nicht vorstellen, warum sie den Typ nicht gleich vor die Türe setzt. So zimperlich ist sie sonst nicht und sie steht ja auf eigenen Beinen.

Ich werd ihr mal raten eine Mehrgängiges Menu zu kochen oder ihn mit dem Nudelholz zu bearbeiten. Vielleicht hilft's

siduri, einfach toll, wie du unseren ganzen Mist von heute zusammen gefasst hast. Hätte die Lady bei "Herzblatt" nicht besser machen können. :lol::lol::lol: