Der 11.9.2001

S

sdost

Guest
Die Ereignisse des 11.9.2001 werden auch in dieser Woche im Fernsehen aufgearbeitet, wie inzwischen in jedem Jahr.

Das ZDF zeigt heute um 23 Uhr 40 in der Reihe "ZDF-History" eine Sache, die damals in der allgemeinen Verwirrung gar nicht so sehr auffiel. Die Zerstörung des Gebäudes Nr.7 des WTC. Es gibt die Vermutung, dass man die Situation ausnutzte und das Gebäude sprengte um brisante Unterlagen in dem größten Finanzskandal der USA vernichten zu können. Die Firma "Enron" hatte eine spektakuläre Pleite hingelegt.


Am 11.9. zeigt der Sender VOX um 22 Uhr 50 eine sehr interessante Dokumentation über den Zusammenstruz der Zwillingstürme des WTC. Hier wird sehr plausibel gezeigt, dass die Türme nicht durch die Flugzeuge zusammenbrachen, sondern gezielt mit Sprengungen nachgeholfen wurde.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Der 11.9.2001

Ich schaue mir jedes Jahr die Dokumentationen an und bin immer wieder aufs neue erschüttert über das, was an dem tag passierte.
 

Minga_Minga

Member
AW: Der 11.9.2001

Wer sich für diverse mögliche Erklärungen für den 11. September interessiert, dem empfehle ich, sich unter Google Video mal nach einigen Stichwörtern wie z.B. "11 9" oder "11 9 german" (für deutsche Untertitel/Synchronistationen) umzuschauen. Besonders empfehlenswert finde ich die Filme:

-> Aktenzeichen 911 ungelöst
-> Loose Change
-> 911 in Plane Site

Allerdings kann ich mich nur Sdost anschließen: Die Filme die ich hier aufgezählt habe, wiederspiegeln nicht die offiziellen Erklärungen! Trotzdem ist es sehr interessant und teilweise ein Denkanstoß, sich seine eigenen Gedanken zu machen!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Der 11.9.2001

Wer sich für diverse mögliche Erklärungen für den 11. September interessiert, dem empfehle ich, sich unter Google Video mal nach einigen Stichwörtern wie z.B. "11 9" oder "11 9 german" (für deutsche Untertitel/Synchronistationen) umzuschauen. Besonders empfehlenswert finde ich die Filme:

-> Aktenzeichen 911 ungelöst
-> Loose Change
-> 911 in Plane Site

es interessiert mich sehr, weil es nach wie vor Unklarheiten zu diesem Tag gibt und immer geben wird
 
S

sdost

Guest
AW: Der 11.9.2001

Provokativ in welchem Sinne? hast du sie schon gesehen?



Das was auf VOX gesendet wird, habe ich letzte Woche bei DMAX gesehen. Wenn das alles so ist, wie dort berichtet wird, müssen entsprechende Stellen in den USA von den Plänen gewusst haben, dass Flugzeuge in die Türme gesteuert werden sollten. Nur wenige Tage vorher wurden in den Türmen umfangreiche Arbeiten durchgeführt, die sich als das Anbringen von Sprengladungen interpretieren lassen. Es ist gut möglich, dass es einigen Leuten in den Kram passte, was dann am 11.9. passierte
 

Minga_Minga

Member
AW: Der 11.9.2001

Es ist ja nicht nur das, was Sdost gerade aufzählte. In einem der Film (ich kann mich nicht mehr erinnern, in welchem, weil ich schon zu viele gesehen habe) werden ausführlich die Verbindungen des Bush-Clans untereinander und ebenfalls zu dem fragwürdigen Feindbild der Saudis aufgezeigt. Und auch Flug 93 und der mysteriöse Unfall am Pentagon werden beleuchtet. Eine Seite mit akutellen Nachrichten und einer Chronologie findet man unter der Eingabe von "unanswered questions" (zu deutsch: unbeantwortete Fragen) bei Google. Leider aber auf Englisch.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Der 11.9.2001

Das was auf VOX gesendet wird, habe ich letzte Woche bei DMAX gesehen. Wenn das alles so ist, wie dort berichtet wird, müssen entsprechende Stellen in den USA von den Plänen gewusst haben, dass Flugzeuge in die Türme gesteuert werden sollten. Nur wenige Tage vorher wurden in den Türmen umfangreiche Arbeiten durchgeführt, die sich als das Anbringen von Sprengladungen interpretieren lassen. Es ist gut möglich, dass es einigen Leuten in den Kram passte, was dann am 11.9. passierte
Das wär ja ungeheuerlich.Es muss den Leuten doch klargewesen sein, dass da viele Menschen ihr Leben lassen werden.
Das das aber erst nach so vielen Jahren ans Licht kommt, ist ja merkwürdig.
 

Minga_Minga

Member
AW: Der 11.9.2001

@ Cindy:

Es ist ja nicht nach so vielen Jahren erst ans Licht gekommen. Direkt nach dem 11. September wurden ja diverse Stimmen laut, die an der offiziellen Version dieses Tages zweifelten. Aber in den USA ist das leider nunmal so, dass unerwünschte Meinungen nicht gerade an die Öffentlichkeit geraten...
 
Top