der antitürke

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum

Erato

Well-Known Member
AW: der antitürke

Erato ich stimme dir zu .

Ich finde aber auch das Mario Barth sich was neues einfallen lassen könnte, immer wieder die gleiche geschichte . :roll:

Stimmt, bei dem ist es dasselbe Problem. Ständig dieselbe Leier. Ehrlich gesagt, ich mochte ihn nie besonders, genauso wie Pocher, Cindy aus Marzahn und Co.

Kennt Ihr Hagen Rether? Den find ich auch gut! Falls es jemanden interessiert, sucht mal bei Youtube folgendes Video:

Hagen Rether -Der Islam
 

Asyali

Well-Known Member
AW: der antitürke

Stimmt, bei dem ist es dasselbe Problem. Ständig dieselbe Leier. Ehrlich gesagt, ich mochte ihn nie besonders, genauso wie Pocher, Cindy aus Marzahn und Co.

Kennt Ihr Hagen Rether? Den find ich auch gut! Falls es jemanden interessiert, sucht mal bei Youtube folgendes Video:

Hagen Rether -Der Islam

oh den kenn ich der typ mit dem klavier. sehr orginell mal was anderes.

Wenn ich auch mag ist der Mittermeier.
 

Catsili

Active Member
AW: der antitürke

Ach was jeder darf es aus meinem Sichtpunkt und würde sogar sagen das es zu wenige Deutsche machen ....was ist dabei ...nur nicht der Pocher er ist ein Bastard ....ein kleines Wiesel !

:lol: Bei mir im Betrieb bin ich so ziemlich die Einzige, die sich traut, Türkenwitze zu erzählen ....... klar, weil mein Mann einer ist, wird mir das von "den Türken" nicht übel genommen.......nur meine dt.Kollegen/innen wissen oft nicht so Recht, ob sie darüber lachen dürfen :lol:

Ich sag auch oft: "Menno, wir haben zuviele Türken in Deutschland....also um einen kümmere ich mich ja schon persönlich, aber ALLE pack ich echt nicht!!!"8)
 
P

Pit63

Guest
AW: der antitürke

Die Parodie zweier Frankfurter Türken- "Dragan" und "Alder" - von Mundstuhl fand ich hammergeil!
 

Capone

Gesperrt
AW: der antitürke

:lol: Bei mir im Betrieb bin ich so ziemlich die Einzige, die sich traut, Türkenwitze zu erzählen ....... klar, weil mein Mann einer ist, wird mir das von "den Türken" nicht übel genommen.......nur meine dt.Kollegen/innen wissen oft nicht so Recht, ob sie darüber lachen dürfen :lol:

Ich sag auch oft: "Menno, wir haben zuviele Türken in Deutschland....also um einen kümmere ich mich ja schon persönlich, aber ALLE pack ich echt nicht!!!"8)

In einem Vogelforum wo es nicht nur ums Vögeln geht ....hab ich mal ein Witz über Ausländer und eben Türken reingestellt ...scheiße was war da los auf einmal ......habe ich nach 3 Seiten wieder löschen lassen !

Die kamen mit einem lächerlichen Witz net klar ?

Und es sind zu 98 % Deutsche in dem Forum ......!:icon_eyecrazy:
 

Erato

Well-Known Member
AW: der antitürke

In einem Vogelforum wo es nicht nur ums Vögeln geht ....hab ich mal ein Witz über Ausländer und eben Türken reingestellt ...scheiße was war da los auf einmal ......habe ich nach 3 Seiten wieder löschen lassen !

Die kamen mit einem lächerlichen Witz net klar ?

Und es sind zu 98 % Deutsche in dem Forum ......!:icon_eyecrazy:

Erzähl doch mal :lol: popcorn
 
Top