Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

manden1804

Well-Known Member
9 Oktober 2016
1.248
28
48
70
Jeder Mensch gibt sein Bestes für die Menschheit - alle seine Mitmenschen - je nach Begabung und Fähigkeiten .
Was da ist , wird brüderlich geteilt .
Das Leben aller Menschen orientiert sich ständig an ihrer Schöpferexistenz , der sie ja alles verdanken ,
und von der sie ein wahres ewiges Leben erhoffen dürfen - den wirklichen Sinn des Lebens .
 

manden1804

Well-Known Member
9 Oktober 2016
1.248
28
48
70
Das was im 1. Beitrag steht ist der anzustrebende Idealzustand .
Jeder hier und jeder Mensch überhaupt ist aufgerufen , daran zu arbeiten .
Wir Menschen - die Menschheit - müssen den Idealzustand erarbeiten .
Von selbst kommt GAR NICHTS !
( ganz im Gegenteil : wenn es so weiter geht , kommt es knüppeldick)
 

manden1804

Well-Known Member
9 Oktober 2016
1.248
28
48
70
sommersonne , es freut , dass ich wenigstens mal einen gefunden habe , der mir zustimmt .
Zustimmen und auch das machen muss die ganze Menschheit , erst dann sind wir fast am Ziel .
Momentan bei dieser Menschheit fast unvorstellbar .
Aber vielleicht schauts in 1000 oder 10000 Jahren besser aus ??
Wer irgendwie kann , muss daran arbeiten .
 
  • Like
Reactions: sommersonne

manden1804

Well-Known Member
9 Oktober 2016
1.248
28
48
70
Ich zitiere die Bibel nicht .
Ganz im Gegenteil : die Bibel ist im Wesentlichen falsch , der dort dargestellte Gott existiert nicht .
Dasselbe gilt für alle anderen Religionen : zum grossen Teil menschliche Einbildung und Erfindung .