Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

Doris

Well-Known Member
Wird wohl an unterschiedlichen Zeitzonen liegen, dass sich "Gott" sich mir gestern, den 19. o5. 2018 offenbart hat, ergo bin ich ein Übermensch oder ein Marsianer.
Ich benötigter leere Eierkartons, 30 Stück fassend. Doch in den Läden sagte man mir, dass die Kunden die Eier Kartonweise kauften sprich, mir darin nicht behilflich sein könnten.
Aber in einem der Läden, wohlgemerkt die nächste Stad mit mehr Läden war in 12 Km. Entfernung, sagte der Verkäufer, dass er noch vor paar Minuten drei leere in den Müllcontainer geworfen hat und ich musste somit nicht mal darum bitte, ich fischte sie aus dem Container, noch ganz und sauber raus.

Kann dein Gott das auch?
Braucht er nicht zu können. Dafür hat er Bob, den Baumeister oder Manden, sein Werkzeug.

manden1804

Well-Known Member
Gott hat sich Dir NICHT offenbart . Du hast einfach Glück gehabt .
Gott kann alles , auch das , was wir nicht einmal denken können .

univers

Well-Known Member
Gott hat sich Dir NICHT offenbart . Du hast einfach Glück gehabt .
Gott kann alles , auch das , was wir nicht einmal denken können .
Wenn es dir Befriedigung verschafft den Oberobermacker zu spielen, wirst du eh Recht haben wollen, du Wichtigtuer, Nichtssagender, Blender - nicht dies:
shopping
..........................

Ich musste wegen einem selbstverschuldetem Missgeschick heute auf eine Reisen begeben, aber es ist Sonntag und dementsprechend rar die Verkehrsmittel.
Also stellte ich mich ohne jegliche Hoffnung an die Haltestelle, an der ab 11 Uhr keine öffentlichen Verkehrsmittel vorbeifahren, es war schon 12:30. Im Hinterkopf hatte ich mir ein Zeil gesetzt, dort 1 Std. zu warten.
Es ist eine viel befahrene Verkehrsader, die Verbindungsroute von Europa nach Asien bis nach China, aber ich habe dort noch nie den Daumen gehoben, mache ich aus Prinzip nicht.
Nun aber kam nach 30 Minuten ein gewerblicher Taxi und ich dachte bei mir, dass wenn drinnen ein oder mehrere Fahrgäste wären, ich mich am Fahrpreis mitbeteiligen kann also Daumen hoch und prompt hielt es.
Ich staunte, es war ein Bekannter, ein Freund und keine Fahrgäste.
Er fragte wohin des Weges, ich nannte ihn mein Ziel, wo er auch hin fuhr und er winkte mich rein, allerdings wollte ich zuerst den Preis dafür erfahren, auch wenn wir befreundet waren.
Er wies mich zurecht, dass er eh dahin fahren musste, um Kunden abzuholen, am Zielort gab ich ein Essen aus.
Aber darum ging es nicht, Manfred, sag du wie dieses Ereignis zu deuten ist?
Glück?
Nein, antworte lieber nicht, du Plagiator, denn du verschmähst das Wunder um dich und steckst lieber die Nase in "das Buch". bist verblendet.
Ich erfahre die Kraft, sofern ich aufschauen und zu sehen imstande bin...sehen, Manfred, sehen und nicht ablesen...
Aber, ob man ohne sich an die angewöhnten Mustern zu klammern auch deuten kann, was man sieht/erlebt ist eine Geschichte für sich.
Du aber lehnst dich an ein Zweitausendjähriges Muster an und zwitscherst von deinem Furzsofa Märchen in die Welt.
Tschüss

univers

Well-Known Member
univers , alles Einfluss des Teufels . Bei Dir hat er massenhaft Angriffsfläche .
:D so einfach!
Alles, was du mit deiner Vernunft dir nicht erklären kannst, schiebst du auf den "Engel Teufel" zu.
Wie aber sieht dein Teufel aus, ich meine hast du ihn persönlich erfahren können, kannst du ihn mit einer Erklärung verständlich machen.
Aber bitte kein Plagiat.
Wohlgemerkt, ich kenne eine verständliche Erklärung für den "Verwirrer-https://de.m.wikipedia.org/wiki/Teufel- dieser Link, nur um den Begriff zu erklären sprich, deckt nicht die mir bekannte Erklärung.