Der Ausländer steht mal wieder unter Generalverdacht

Bender

Well-Known Member
Bender,kannst du eigentlich lesen und verstehen?

Nein, ich rate einfach ins blaue.

Wo steht das ICH so denke?Almancali hat gefragt,ich habe geantwortet.
Ich bin nicht fixiert,wohl aber du ,da du mir Dinge unterstellst.
Was ich hier schrieb sind Dinge ,die ich den Medien entnahm und die das oben beschriebene mMn. hervorrufen-

Nein, die Medien haben sich neutral gehalten.
Nur gewisse Personen, wollen dies ins vermeintlich rechte Licht rücken.

darum wird ja in den Medien der Name des Täters oft nichtmehr genannt.
Das ändert jedoch nichts daran,das oft Frauen und Mädchen von Leuten aus eben Kulturkreisen mit muslimischem Hintergrund Opfer werden.Nicht umsonst sind auch Frauen und Männer in Tr deswegen auf der Straße.Ich kenne genug Muslime,in meiner Familie usw. ,die das genauso verachten wie jeder Andere.
Mir ist klar das mancher sich nun diesbezüglich zu unrecht wie Almancali nicht in diesem Diskurs wiederfinden will,genausowenig wie ich in eine andere Ecke gestellt werden will,wenn ich antworte,warum es dazu kommen kann.
Eigentlich wollte ich gerade diesen Artikel
http://www.t-online.de/kein-geld-ke...bude-hilft-menschen-in-not-/id_73012304/index
posten von jemandem der nicht og Klischee bedient und dies auch gesehen wird und geteilt und drüber gesprochen,nicht nur über Verbrechen.

Diese Alibibeiträge sind ja auch sehr löblich.
schön von dir.
natürlich schreist du auf, falls ich dir was falsches unterstellt haben sollte, aber leider warst du dir nicht zu schade, dies Verbrechen mehr oder weniger gleich an Muslime zu unterstellen.
Mag zwar sein, dass du Sympathien für Pi'ler pflegst, warum du auch gleich diese zu rechtfertigen versuchst.
Nichts für Ungut.
 

Bender

Well-Known Member
Dieses Kehle durchschneiden und verbrennen z.B. ist oft für manche ein "Indiz" ,das das Opfer wie ein Schaf oä. getötet wurde (NICHT meine Meinung -sondern Kommentare von Leuten zu Arikeln über solche Verbrechen!)
In Berlin z.B sind sehr oft Jugendliche "Südländer" mit Messer unterwegs,welches sie auch einsetzen .
Die Bewährungshilfe in Berlin hat fast nur damit zu tun.
Was falsch lief?
Wenn die Bewährungshilfe das wüßte,könnte etwas verändert werden,leider ist seit mehreren Jahren trotz intensiver Betreung,für die auch jedemenge nichtbezahle Überstunden u.a. auch bei Hausbesuchen geleistet werden keine Besserung in Sicht.
DAS weiß ich aus erster Hand von Jemandem der in Berlin am Gericht in einem "krassen" Bezirk tätig ist.Wies da u.a zugeht zeigt dieses Video:
der tägliche ,berufliche Wahnsinn,traurige Realität.

Natürlich darf dann auch in diesem Thema ein Beispiel islamischer Verrohung nicht fehlen, um auch dieses Thema zu unterstreichen.
Ich könnte dir auch viel aus erster Hand erzählen, aber wozu?
 

Feryha

Well-Known Member
Nein, ich rate einfach ins blaue.



Nein, die Medien haben sich neutral gehalten.
Nur gewisse Personen, wollen dies ins vermeintlich rechte Licht rücken.



Diese Alibibeiträge sind ja auch sehr löblich.
schön von dir.
natürlich schreist du auf, falls ich dir was falsches unterstellt haben sollte, aber leider warst du dir nicht zu schade, dies Verbrechen mehr oder weniger gleich an Muslime zu unterstellen.
Mag zwar sein, dass du Sympathien für Pi'ler pflegst, warum du auch gleich diese zu rechtfertigen versuchst.
Nichts für Ungut.
Ich rechtferige garnichts,Tatsachen dürfen dennoch beim Namen genannt werden.Ich schrei auch nicht auf,wie ich sehe wird von einseitig Sehenden immer anderen Einseitigkeit in der Argumentation unterstellt.
 

Bender

Well-Known Member
Ich rechtferige garnichts,Tatsachen dürfen dennoch beim Namen genannt werden.Ich schrei auch nicht auf,wie ich sehe wird von einseitig Sehenden immer anderen Einseitigkeit in der Argumentation unterstellt.

Schade, dass du die Tatsache unterschlagen hast, dass beim Mord an Maria auch ein gebürtiger Deutscher beteiligt war. (Aber dieser war wohl nur ein Mitläufer und stand wohl auch unter schlechtem Einfluss.) Soviel dazu.
 

Feryha

Well-Known Member
Schade, dass du die Tatsache unterschlagen hast, dass beim Mord an Maria auch ein gebürtiger Deutscher beteiligt war. Soviel dazu.
Hab ich nicht unterschlagen ,hatte dazu einen Tread aufgemacht-und nu?
Hierhttp://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vergewaltigung/mann-vergewaltigt-14-jaehrige-39849788.bild.html
war auch n Deutscher dabei,der Täter ein offenbar pädophiler Vergewaltiger -und nu?Das sind Dinge die hier und jetzt täglich geschehen.Er geht in Knast-weil er schuldig ist wegen nichts anderem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top