Der Ausländer steht mal wieder unter Generalverdacht

eruvaer

Well-Known Member
Die hier sind auch ganz informativ.

"Machete schwingende Muslime. So sollte man sich den Täter vorstellen, nur dass er kein arabisches Nachthemd, sondern Adidas-Klammotten trägt."

[1] Kybelines Weblog

also...du...was sagt das denn jetzt aus? hm?
dass die welt voller vollidioten ist hat die Tat an sich ja schon vermuten lassen...und dass es din in mannigfaltig bunter ausführung gibt, ist dann auch nich mehr so abwegig....
 
P

Pit 63

Guest
Wir sind hier aber nicht bei PI. Solche Verweise sind einfach deplaziert. Wenn wir hier nicht offen über alles reden können, ohne uns gegenseitig als Extremisten zu verorten oder mit solchen zu vergleichen, nur weil bestimmte Argumentationen oder Teile davon übereinstimmen, dann ist TT wirklich überflüssig geworden.
 

Feryha

Well-Known Member
Du rechtfertigst und verteidigst hier einen Generalverdacht gegen Muslime, darum geht es hier.
und inwiefern provoziere ich oder verbiete ich dir den Mund, wenn ich dies hier kritisiere?
lies dir die hasserfüllten, von Missgunst geplagten und eine Atmosphäre voller Angst und Panik schaffende Kommentare bei PI mal durch, die du hier verhemment verteidigst.
Ich lese keine "geistigen Brandstifterseiten"Die genannte Seite ist nicht mein Niveau,wie ich vorher schrieb bilde ich meine Meinung aufgrund mir bekannter,selbsterlebter oder von Leuten ( enge Verwandte ) die in bestimmten Bereichen (u.a. Justiz) tätig sind bestehender Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feryha

Well-Known Member
Einfach Dumm. Aber weißt du was das schlimmste ist. Genau die, die sowas schreiben halten sich für Tolerant. Im Grunde wird es in diesem Forum immer Sinnloser zu schreiben :(
Das stimmt .Wie tolerant einige sind ist in der Türkei gut sichtbar.Der Rassismus unter Türken ist da noch was ganz spezielles.Hier gibts im Pass keine Chiffren für ethische Zugehörigkeit,solche bitteren Kapitel inklusive Diktatur hat das deutsche Volk hinter sich .
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Wenn sie Intolerant wären, wären sie nicht mit einer Muslime oder anderen Nationalität verheiratet. Es ändert gar nichts mit einer Muslime verheiratet zu sein. Was für eine Dumme Aussage. Wenn es viel mehr Binationalen Ehen geben würde, hätten wir nicht solche Probleme mit Intoleranten Typen wie euch.

Du scheinst dich wohl für einen ziemlich Toleranten Typen zu halten,jedoch dein Gelaber zeigt das Gegenteil.Zu dem zeigst auch du,dass du keine Kritik vertragen kannst ,das traurige dabei ist du merkst es nicht mal.
Ich stehe dazu weil ich solche Leute kenne,die Intolerant sind,obwohl sie mit jemanden aus einer anderen Kultur verheiratet sind. Wenn man Intolerant ist und einiges z.B in der Kultur des /der Anderen nicht dulden kann,was für den/die Andere(n) wichtig und selbstverstaendlich ist ,so aendert der Jenige nicht automatisch seinen Charakter und wird zu jemand anders.
Deswegen ist nur deine Aussage so ziemlich dumm,wenn du behauptest,alle sind Tolerant,die eine Binationale Ehe führen und nur Tolerante können mit anderen Nationalitaet verheiratet sein.Waere schön,nur lassen sich viele genau deswegen scheiden,da es nicht laeuft mit ''Intolerant'' sein in der Binationalen Ehe.
Eine Freundin von mir hat sich ebenfalls vor kurzem scheiden lassen.
Der Typ (Deutscher) war so Tolerant,dass er zuletzt ihr das Feiern des Bayram mit Verwandschaft verboten wollte.
Ich finde es gut,dass es nicht so viele Binationalen Ehen gibt.So werden Probleme mit Intolleranten Typen wie euch vermieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Ihr nehmt euch das Recht rumzulabern, wollt aber anderen, die direkten Zugang zu der Kultur haben, durch ihre Frau, die daraus entstehenden Kinder, die Familien der anderen Seiten, usw, erzählen sie sind Intolerant. An Dummheit nicht zu überbieten.
Ihr wisst gar nichts, wenn ihr nicht selbst mit anderen Nationalitäten verheiratet seit. Sprüche klopfen könnt ihr, was für tolerante Menschen ihr seit. Das war's dann aber auch.

Was Dummheit betrifft solltest du nicht immer von dir auf andere schliessen.
Wer hier nichts weisst und sinnlos rumlabert,das bist DU.
Du hast überhaupt keine Ahnung,wer alles mit wem aus einer anderen Kultur verheiratet ist
Also denk lieber nach bevor du wild um dich schlaegst und reg dich ab.
 

eruvaer

Well-Known Member
also Typityp...dieser lustige linksrechtsradikale....der sich schon selbst eher als rechts bezeichnen würde, der war auch mal mit einer schwarzen frau ohne deutschen pass zusammen, die kaum deutsch konnte.
die waren auch ziemlich glücklich zusammen, weil sie seine rassitische ader als "normal" empfand :confused:
aber tolerant isser schon sehr. das muss man ihm lassen.
er hätte auch gern für seine politisch gleichgesinnte Truppe ein autonomes Zentrum. findet sogar das Engagement für Asylbewerber total gut....
is halt auch einfach nicht immer alles nur schwarzweiss.

aber etwas weniger "die anderen" (vor)verurteilen kann nie schaden...allseitig.
wo auch immer derjenige wohnt, isst, schläft..oder mit wem..
(da schlackern mir in diesem Thread mal wieder links und rechts die Ohren)
 
Top