S
sdost
Guest
"Dem möchte ich nicht im dunkeln begegnen" Wer hat derartige Gedanken noch nicht gehabt? Heute war es bei mir so. Noch etwas schlaftrunken betrat ich einen Raum und hatte sofort das Gefühl beobachtet zu werden. Ich erstarrte und wandte mich vorsichtig der Richtung zu in der ich den Beobachter vermutete. Es traf mich wie ein Schock. Ein Typ mit dicken Lippen, buschigen, zusammengewachsenen Augenbrauen und wirrer Haarfrisur starrte mich an. Aus dem rechten Mundwinkel lief ein stetiger Speichelfluss und er stieß einen grunzenden Laut aus als er mir direkt in die Augen sah. Irrte ich mich, oder hatte sein Blick etwas lüsterndes? Nackte Angst ergriff von mir Besitz und der Fluchtreflex wurde übermächtig.
In diesem Moment rettete mich meine Oma. Sie klopfte fest an die Badezimmertür und rief: "mach hinne, sdost. Du brauchst morgens im Bad länger als so manche Frau".
Keine Frage, wir brauchen einen neuen Spiegel, der alte macht mir Angst
Habt ihr auch solche Spiegel zu Hause? Fragt ihr euch auch manchmal, ob es eine Sinnestäuschunmg ist, was ihr beim Blick in den Spiegel seht?
In diesem Moment rettete mich meine Oma. Sie klopfte fest an die Badezimmertür und rief: "mach hinne, sdost. Du brauchst morgens im Bad länger als so manche Frau".
Keine Frage, wir brauchen einen neuen Spiegel, der alte macht mir Angst
Habt ihr auch solche Spiegel zu Hause? Fragt ihr euch auch manchmal, ob es eine Sinnestäuschunmg ist, was ihr beim Blick in den Spiegel seht?