Der blanke Horror

S

sdost

Guest
"Dem möchte ich nicht im dunkeln begegnen" Wer hat derartige Gedanken noch nicht gehabt? Heute war es bei mir so. Noch etwas schlaftrunken betrat ich einen Raum und hatte sofort das Gefühl beobachtet zu werden. Ich erstarrte und wandte mich vorsichtig der Richtung zu in der ich den Beobachter vermutete. Es traf mich wie ein Schock. Ein Typ mit dicken Lippen, buschigen, zusammengewachsenen Augenbrauen und wirrer Haarfrisur starrte mich an. Aus dem rechten Mundwinkel lief ein stetiger Speichelfluss und er stieß einen grunzenden Laut aus als er mir direkt in die Augen sah. Irrte ich mich, oder hatte sein Blick etwas lüsterndes? Nackte Angst ergriff von mir Besitz und der Fluchtreflex wurde übermächtig.
In diesem Moment rettete mich meine Oma. Sie klopfte fest an die Badezimmertür und rief: "mach hinne, sdost. Du brauchst morgens im Bad länger als so manche Frau".
Keine Frage, wir brauchen einen neuen Spiegel, der alte macht mir Angst

Habt ihr auch solche Spiegel zu Hause? Fragt ihr euch auch manchmal, ob es eine Sinnestäuschunmg ist, was ihr beim Blick in den Spiegel seht?

E

Elena

Guest
AW: Der blanke Horror

Ja, oft.....:shock: :mrgreen: vor allem morgens um 5 Uhr..........

Lg Elena

waltraut

Active Member

Günaydın sdost,
aman aşk olsun , ich war im ersten Moment richtig erschrocken , als ichs gelesen hab:shock: ,
na da war wohl abends einer von den rakıs schlecht:biggrin::biggrin:

Selam Waltraut

S

sdost

Guest

Günaydın sdost,
aman aşk olsun , ich war im ersten Moment richtig erschrocken , als ichs gelesen hab:shock: ,
na da war wohl abends einer von den rakıs schlecht:biggrin::biggrin:

Selam Waltraut

Die Weiber und er Suff reiben den Mann uff...oder so ähnlich. Das pflegte immer meine Ex-Nachbarin Oma Pachulke zu sagen. Sie muss es wissen als Alkoholikerin und fünffache Witwe:confused:

M

mar

Guest

du , das kenne ich:biggrin: es gab tage, da wäre ich weltmeister im sprint geworden, weil ich so schnell vor mir selbst weggelaufen bin:biggrin:

waltraut

Active Member

Sicher hat die Oma pachulke recht irgendwo:mrgreen:
aber ich bin erst mal 1mal Witwe , dabei solls auch bleiben.
Lustig bin ich trotzdem :oops: oder vielleicht gerade deswegen:confused:

Selam waltraut

C

Cindy07

Guest

Spiel, ja das ist so ein thema für sich.

Manche Spiegel in unserem Haus meide ich einfach. Ich frage mich echt woher das kommt, dass man in dem einen gaz passabel aussieht und in dem anderen , als ob man 3 Tage und Nächte durchgemacht hat:confused::confused: