Der Diskriminierungswettbewerb

Leo_69

Well-Known Member
AW: Der Diskriminierungswettbewerb

Wenn sich sogar konfessionslose für die Weihnachtsferien einsetzen und noch mehr konfessionslose argumente wie : "hah, für das familienbeisammensein, ist es ja ganz nett" sagen....

sorry aber sogar konfessionslose wissen nicht was sie genau wollen.

Du hast jetzt nicht gedacht das Konfessionslose lieber arbeiten gehen als mit allen anderen frei zu haben?

Wäre doch ein gutes Druckmittel der Kirche..du willst austreten? Dann hast du aber 15 Tage weniger frei wie die Anderen..
Ich glaube da wäre ich auch in der Kirche.
 
S

Sma02

Guest
AW: Der Diskriminierungswettbewerb

Du hast jetzt nicht gedacht das Konfessionslose lieber arbeiten gehen als mit allen anderen frei zu haben?

Wäre doch ein gutes Druckmittel der Kirche..du willst austreten? Dann hast du aber 15 Tage weniger frei wie die Anderen..
Ich glaube da wäre ich auch in der Kirche.

Zusammenfassung:

Wenn man aus der Kirche austritt, hat man keine Weihnachtsferien und muss arbeiten???

hä:?:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der Diskriminierungswettbewerb

Wenn sich sogar konfessionslose für die Weihnachtsferien einsetzen und noch mehr konfessionslose argumente wie : "hah, für das familienbeisammensein, ist es ja ganz nett" sagen....

sorry aber sogar konfessionslose wissen nicht was sie genau wollen.

Man hat auch am Tag der Republik frei, wenn man Monarchist ist oder am 1. Mai, wenn man nicht in der Gewerkschaft ist, also eine vollkommen überflüssige Bemerkung.

Die Feiertage werden vom Gesetzgeber festgelegt und nicht von der Kirche und die gelten eben für alle.

Aber ganz ehrlich, ich würde auch keiner von diesen Sekten beitreten, wenn davon die Feiertage abhängig wären.
 
Top