Kathlyn
New Member
AW: Der Ex
Genau so ergeht es mir im Moment.. ich weiß zwar nicht ob er ne andere hat und ich hoffe ich erfahr das auch nie...denn dann würde ich denken wie du. Ich werd auch noch eine ganze Weile brauchen um das zu verarbeiten. Ich sprech zwar auch schon wieder mit anderen, verkickere aber auch immer sofort das ich im Moment kein Interesse habe.Wer weiter mit mir sprechen will.. gut. Wer nicht..auch o.k.
Das tut so sehr weh und es macht mich so unsäglich traurig, wie man nach ner 2 jährigen Beziehung in der er mir erzählte ich wäre der wichtigste Mensch in seinem Leben sein Herz gleich weiter verschenken kann. Sie wollen es wohl langsam angehen lassen. Ich fühl mich so austauschbar, wie nie dagewesen, da er mich scheinbar so schnell verarbeiten konnte. aber jedesmal wenn es unangenehm wurde und es um uns ging hat er in dieser Phase geweint, das ist doch alles schizophrän. Ich wünsche ihm und seiner neuen jedenfalls dass es schief geht und jeder bekommt, was er verdient. Mir tut auch weh, dass es auf diese Weise auseinander gegangen ist und eigentlich habe ich ihn immer als warmherzigen Menschen kennengelernt und verstehe nicht, wie er mir das antun konnte. Ich hoffe es geht irgendwann vorbei, aber ich werde ihn wohl nie vergessen und kann und möchte wahrscheinlich auch irgendwie nicht loslassen.....man verbindet doch auch so viel. Erst war man sich 2 Jahre lang der nächste Mensch im Leben und plötzlich ist er weg aus deinem Leben.....ich kann mit Verlusten sehr schlecht umgehen
Genau so ergeht es mir im Moment.. ich weiß zwar nicht ob er ne andere hat und ich hoffe ich erfahr das auch nie...denn dann würde ich denken wie du. Ich werd auch noch eine ganze Weile brauchen um das zu verarbeiten. Ich sprech zwar auch schon wieder mit anderen, verkickere aber auch immer sofort das ich im Moment kein Interesse habe.Wer weiter mit mir sprechen will.. gut. Wer nicht..auch o.k.