Der Ex

Kathlyn

New Member
AW: Der Ex

Das tut so sehr weh und es macht mich so unsäglich traurig, wie man nach ner 2 jährigen Beziehung in der er mir erzählte ich wäre der wichtigste Mensch in seinem Leben sein Herz gleich weiter verschenken kann. Sie wollen es wohl langsam angehen lassen. Ich fühl mich so austauschbar, wie nie dagewesen, da er mich scheinbar so schnell verarbeiten konnte. aber jedesmal wenn es unangenehm wurde und es um uns ging hat er in dieser Phase geweint, das ist doch alles schizophrän. Ich wünsche ihm und seiner neuen jedenfalls dass es schief geht und jeder bekommt, was er verdient. Mir tut auch weh, dass es auf diese Weise auseinander gegangen ist und eigentlich habe ich ihn immer als warmherzigen Menschen kennengelernt und verstehe nicht, wie er mir das antun konnte. Ich hoffe es geht irgendwann vorbei, aber ich werde ihn wohl nie vergessen und kann und möchte wahrscheinlich auch irgendwie nicht loslassen.....man verbindet doch auch so viel. Erst war man sich 2 Jahre lang der nächste Mensch im Leben und plötzlich ist er weg aus deinem Leben.....ich kann mit Verlusten sehr schlecht umgehen

Genau so ergeht es mir im Moment.. ich weiß zwar nicht ob er ne andere hat und ich hoffe ich erfahr das auch nie...denn dann würde ich denken wie du. Ich werd auch noch eine ganze Weile brauchen um das zu verarbeiten. Ich sprech zwar auch schon wieder mit anderen, verkickere aber auch immer sofort das ich im Moment kein Interesse habe.Wer weiter mit mir sprechen will.. gut. Wer nicht..auch o.k.

M

mar

Guest

mit den menschen, mit denen ich mal über längere zeit gelebt habe, verbindet mich immer etwas. meist gute erinnerungen. die schlechten erinnerungen haben sich nach einer gewissen zeit relativiert. meist sind die beziehungen gescheitert, weil der ex sich nicht weiterentwickelt hatte :lol:
ansonsten sind ex wirklich ex - aufwärmen bringt eigentlich kaum etwas.

@lari, wenn du rot wirst und dich albern benimmst, ist das ein zeichen, das dir der mensch etwas bedeuten könnte ....irgendwann flattern auch wieder die schmetterlinge

Lari77

Active Member

mit den menschen, mit denen ich mal über längere zeit gelebt habe, verbindet mich immer etwas. meist gute erinnerungen. die schlechten erinnerungen haben sich nach einer gewissen zeit relativiert. meist sind die beziehungen gescheitert, weil der ex sich nicht weiterentwickelt hatte :lol:
ansonsten sind ex wirklich ex - aufwärmen bringt eigentlich kaum etwas.

@lari, wenn du rot wirst und dich albern benimmst, ist das ein zeichen, das dir der mensch etwas bedeuten könnte ....irgendwann flattern auch wieder die schmetterlinge

Danke dir Mar,

du hast es erkannt nur will ich tief in mir keine Gefühle für etwas neues zulassen aus Angst es wird mir genommen aus Angst vor Entäuschung und ganz klar er will nichts von mir aufgrund meiner Vorgeschichte und meiner Tochter, denke ich jedenfalls er hat es so rausklingen lassen und ist sehr mit sich beschäftigt. Das hat mich sehr getroffen und ich bin drauf und drann zurück in meine alte Bindung zu gehen weil ich denke es funktioniert nichts anderes. Ich war solange unter der Bindung zu meinem Ex-Mann das mir auch nach Jahren der Blick für was neues fehlt. Hinzukommt meine Selbstzerstorische Art...

Lg Lari