Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Kimyager

Gesperrt
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

So solltest Du nicht denken, lieber Kimyager! :wink:

Negative Gedanken und der Frust über die Erfolglosigkeit machen vielleicht "unsexy"- aber nicht die Tatsachen an sich. :wink:

Das ist lieb von Dir.. Leider ist es so, dass die Arbeitslosigkeit negativbehaftet ist: Dazu kann auch das fehlende Sich-verkaufen-können gehören. Unvermögen.
 

LilK2A

New Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Ich finde unangenehmen Geruch (Schweiz, Mundgeruch), schlechte Zähne, ungepflegtes aussehen und starke Körperbehaarung sehr unsexy!
 
M

marion42

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

blonde haare
frauen die nicht kochen können
tätowierungen bei frauen (im speziellen ein arschgeweih)
rauchen
übertriebene schminke
zu kurze anziehsachen

jaul....:-(

ich rutsche auf deiner unsexy liste immer weiter an die spitze...

bier hatten wir ja schon..
jetzt noch dieses..blond..( derzeit gerade schon, aber nicht wasserstoffblond, kann ich vielleicht noch nen punkt retten)
tätoos...eins, am knöchel..( so eine süsse rose)

rauchen..jau
gut, die übertriebene schminke macht einiges gut..( nämlich nur ganz ganz selten..zum tanzen..dann aber volles programm make up)

und meine mini´s trage ich immer noch gerne...( bauchfrei nu nich, wegen der speckröllchen)

mein leben ist echt ein elend...ICH BIN SOOOO UNSEXY.....

ich geh jetzt mal ne runde weinen...

;-))
 
I

imrece

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

du hast noch die vor mir zerstörte hyme vergessen:)

deine tätowierung finde ich jetzt nicht so tragisch, ist ja doch an nem ort, wo ich als nicht fußfetishist nicht oft hingucke.

egal um beim thema zu bleiben:
blaue oder grüne augen
fett
zu große frauen
humorlosigkeit
das kind in der frau
jegliche art von gerüchen
 

Hatice

Active Member
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Männer mit Glatze oder Bart! Wer sich nen Schnauzer oder gar Vollbart wachsen lässt ist bei mir Geschichte!
Ebenso mag ich keine Männer mit langen Haaren.
Finde das sieht überhaupt doof aus wenn Männer lange Haare haben und die Frau kurze oder so.
 
S

simonehai

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Männer mit Glatze oder Bart! Wer sich nen Schnauzer oder gar Vollbart wachsen lässt ist bei mir Geschichte!
Ebenso mag ich keine Männer mit langen Haaren.
Finde das sieht überhaupt doof aus wenn Männer lange Haare haben und die Frau kurze oder so.

Ich muss Dir zumindest was die Glatze angeht, widersprechen, denn ich finde einfach, dass Bruce Willis mit Glatze der sexiest Man überhaupt ist. 8)

Bart oder Popelbremse mag ich auch nicht, es sei denn es ist ein sexy Drei-Tage-Bart.
 
R

rakel

Guest
AW: Der Gegenthread: Was ist unsexy?

Männer mit einem Bierbauch finde ich total unsexy.
 
Top