Der Kanake in mir

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum

Msane

Well-Known Member
AW: Der Kanake in mir

Wer sich selbst als Kanake bezeichnet sollte sich nicht wundern wenn er dann auch so behandelt wird :roll:

Ich habe kein Verständnis für Identifikationsbildung durch diese Art der Selbstabwertung.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Der Kanake in mir

Der Kanake in mir hasst den November. Jede Minute weniger Tageslicht ist wie ein kleiner Tod. Jeder lange Abend ist ein endloser Abschied vom Sommer.

Der Kanake in mir braucht ein Lagerfeuer, keine Mikrowelle. Ein kaltes "Bing" wärmt nicht.

Der Kanake in mir will handgemachte Musik und keine digitalen Konserven von denen 5000 Stück auf einen Mikrochip passen.

Der Kanake in mir will mit den Hunden raufen und nicht mit den Wölfen heulen.

Der Kanake in mir muss sich nicht anpassen sondern aufpassen. Aufpassen darauf, dass der Kanake in mir sich nie anpasst.

Warum tust du das nicht einfach alles, statt auf Sensibelchen zu machen?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Der Kanake in mir

ich glaub den kanaken kenn ich...

der lebt in mir auch..

gute zeilen, danke :)



( grrrr..ich hasse den november auch und würde jetzt viel lieber in der türkei hocken..an nem qualmenden ofen mit nem cay in der hand, als hier in dieser grauen trüben einheitsdeutschen suppe...)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Der Kanake in mir

ich glaub den kanaken kenn ich...

der lebt in mir auch..

gute zeilen, danke :)



( grrrr..ich hasse den november auch und würde jetzt viel lieber in der türkei hocken..an nem qualmenden ofen mit nem cay in der hand, als hier in dieser grauen trüben einheitsdeutschen suppe...)

Der Kanake in mir sieht das ähnlich. Der Sommer war kurz, der Winter ist schon da. Vieles ist passiert, aber vieles ist auch nicht passiert. Es gab viel zu tun für mich und zuwenig zu tun für den Kanaken in mir. Manchmal ist das so.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Der Kanake in mir

Lasst es gut sein Jungs, es war gerade so schön harmonisch hier.

Und Pit, lass es mit deinen Unterstellungen in Bezug auf eventuelle multiple Logins hier!
Last Call
 

ege35

Well-Known Member
AW: Der Kanake in mir

( grrrr..ich hasse den november auch und würde jetzt viel lieber in der türkei hocken..an nem qualmenden ofen mit nem cay in der hand, als hier in dieser grauen trüben einheitsdeutschen suppe...)

Fini, an welchen Teil der Türkei denkst du? Hier jedenfalls qualmt kein Ofen (noch nicht) - heute auf unserer Abendrunde sah es so aus - bei ca 22°C:



 
Top