Der Kaufentscheids-Thread für türkische Konsumenten in Europa

naumburger

Well-Known Member
So weit ich mich erinnere, auf dem Joghurt von Gazi ist auch eine Moschee abgebildet. Wer kann schon wissen was mancher mit dem Joghurt macht:D

Genau so ist das.
Was soll diese Aufregung und Empörung das auf Lebensmitteln (siehe Foto ), Reinigungsmitteln usw eine Moschee abgebildet ist. Das ist doch Hirnrissig ,in was für einem Jahrhundert leben diese Menschen ?
 

Anhänge

  • DSCI0142.JPG
    DSCI0142.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 4
F

filaki

Guest
:D:p
gazi1.jpg
 
P

Pit 63

Guest
Wer sich aufregen möchte, könnte doch anregen, die Toiletten aus den Kirchen und Moscheen auf den Yogurtbechern abzubilden.
 

Feryha

Well-Known Member
Die Toiletten in Moscheen sind die saubersten;) darum immer da hingehen..mach ich nur...an jeder Ecke ist eine...wenn man hier und da und dort Cay trinkt und Wasser rennt man öfter:)
 

Skeptiker

Well-Known Member
Die Toiletten in Moscheen sind die saubersten;) darum immer da hingehen..mach ich nur...an jeder Ecke ist eine...wenn man hier und da und dort Cay trinkt und Wasser rennt man öfter:)


Ich fand es nur sehr verstörend, daß auf den Klos in den Moscheen nie Papier hing....deswegen nein! Ich gehe nur auf "westliche" Klos bzw. auf Klos, wo es auch Papier gibt.....nun gut, wenn es keine andere Wahl gibt, dann muß man halt.....wozu gibt es Taschentücher ; )
 

Sithnoppe

Moderator
Um mal auf das Ausgangsthema zurück zu kommen: in unserer ALDI-Filiale reden die türkisch-stämmigen Mitarbeiterinnen nicht nur untereinander schon mal türkisch, nein sie reden sogar mit den Kunden Türkisch.
:eek:
Kann ich die jetzt bei der Zentrale in Mülheim anscheißen?? :D
 
Top