Der Kaufentscheids-Thread für türkische Konsumenten in Europa

Gizelle

Well-Known Member
Um mal auf das Ausgangsthema zurück zu kommen: in unserer ALDI-Filiale reden die türkisch-stämmigen Mitarbeiterinnen nicht nur untereinander schon mal türkisch, nein sie reden sogar mit den Kunden Türkisch.
:eek:
Kann ich die jetzt bei der Zentrale in Mülheim anscheißen?? :D

Gib YALOdingsbums mal lieber die Adresse, Aldi ist bestimmt schon ganz traurig ihn als Kunden verloren zu haben :confused:
 

Feryha

Well-Known Member
Ich fand es nur sehr verstörend, daß auf den Klos in den Moscheen nie Papier hing....deswegen nein! Ich gehe nur auf "westliche" Klos bzw. auf Klos, wo es auch Papier gibt.....nun gut, wenn es keine andere Wahl gibt, dann muß man halt.....wozu gibt es Taschentücher ; )
In Tr hat man IMMER Klopapier dabei:D bzw Taschentücher:cool: must du wissen ,eh:rolleyes:
 

eruvaer

Well-Known Member
In Tr hat man IMMER Klopapier dabei:D bzw Taschentücher:cool: must du wissen ,eh:rolleyes:
das hat mich gewundert..hatte mit sowas gerechnet - hatte aber bisher immer überall Klopapier angetroffen o_O

und nach dem Besuch einer istanbuler Metalbar muss ich sagen:
ich wünsch mir mehr Bodenlochklos in den deutschen Damentoiletten von Kneipen und Autobahnparklplätzen! (als Pendant zum Pissoir)
SO eine GUTE idee!
 

Feryha

Well-Known Member
das hat mich gewundert..hatte mit sowas gerechnet - hatte aber bisher immer überall Klopapier angetroffen o_O

und nach dem Besuch einer istanbuler Metalbar muss ich sagen:
ich wünsch mir mehr Bodenlochklos in den deutschen Damentoiletten von Kneipen und Autobahnparklplätzen! (als Pendant zum Pissoir)
SO eine GUTE idee!
in meiner Stadt gibts n Edelstahl Stehklo für Frauen!hier mal n Beispiel...http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/29569707
 
Top