Der "LazyWoman"-Thread

Ottoman

Well-Known Member
AW: Der "LazyWoman"-Thread

Nein, ich habe meinen Vater nicht vom Flughafen abgeholt, und den Kleinen in die Schule gefahren. Nein, auch nicht den Hund Gasi gebracht und auch die alte Frau - die gestürzt war - vom Boden aufgeholfen.
 
P

pauline09

Guest
AW: Der "LazyWoman"-Thread

Ich müsste endlich mal meinen neuen Perso bei der Stadt abholen, aber immer wenn es mir einfällt, haben die schon wieder dicht. Jetzt zum Beispiel seit einer Stunde. :rolleyes: Und mein vorläufiger Wisch ist vor ein paar Wochen abgelaufen, theoretisch hätte ich es da bereits machen müssen. Wie lange heben die Ämter neue Ausweise eigentlich auf..?
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Der "LazyWoman"-Thread

Ich müsste endlich mal meinen neuen Perso bei der Stadt abholen, aber immer wenn es mir einfällt, haben die schon wieder dicht. Jetzt zum Beispiel seit einer Stunde. :rolleyes: Und mein vorläufiger Wisch ist vor ein paar Wochen abgelaufen, theoretisch hätte ich es da bereits machen müssen. Wie lange heben die Ämter neue Ausweise eigentlich auf..?

Nach einiger Zeit bekommst du eine Mitteilung, dass du ihn abholen sollst.:)
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Der "LazyWoman"-Thread

Ich habe drei Ladungen Bügelwäsche vor mir und kein sauberes Besteck mehr.

Meine Aufschieberitis hat in den letzten Tagen ihren Höhepunkt erreicht! :oops:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Der "LazyWoman"-Thread

Ist ja zum Glück ein LazyWoman-Thread, betrifft uns Jungs also nicht!

1. Geh ich davon aus, dass Du, Herr Noppe, das Wortspiel mit meinem Nick bemerkt hast und ich nunmal eine Frau bin (und beim Nick-Aussuchen nicht an diesen Thread dachte, oder überhaupt, dass ich so lange hier bleibe)...
2. Du daher gerne eingeladen bist, uns mitzuteilen, wie du deiner Aufschieberitis frönst...
3. Ottoman hat sich auch angesprochen gefühlt, was mich sehr freut und keinerlei Rückschlüsse auf ein (neues?) Geschlecht zulässt!

Den Punkt "CrazyWoman pisaken" kannst du für heute schonmal abhaken! :rolleyes:

:lol:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Der "LazyWoman"-Thread

Habe mir vorgenommen, ab sofort für jedes aufgeschobene Projekt, nach dessen Erledigung (falls es sich nicht von selbst erledigt hat) ein anderes regelrecht streberhaft vorzuziehen!

Soll keine Strafe sein für mich sondern eine Belohnung. Irgendwann muss ich dies oder das tun und stelle fest, es ist schon längstens erledigt! Erhoffe mir einen Endorphin-Schub in der Größenordnung: Ich finde in der ausgepackten Sommerjacke einen Geldschein vom Vorjahr.



Hintergrund: Ich ziehe demnächst um und habe jetzt schon Angst davor, Kisten ein- und auszuräumen. Monate vorher schon alles unnötige auszusortieren scheint mir sinnvoll....sonst werd ich am Umzugswochenende verrückt!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Der "LazyWoman"-Thread

Es ist doch auch viel einfacher, in dem Moment des Packens zu entscheiden was man mitnimmt und was weg kommt. So hat man ja doppelte Arbeit?
 
Top