Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Backpacker

New Member
So, da werd ich doch nun mal endlich mit meinen Geschichten rausrücken.....

..... Da war ich also letztes Jahr im Juni in der Türkei an einem Ort X und lernte einen interessanten, tollen türkischen Mann kennen.
Er fiel mir schon mal dadurch auf, dass er nicht nur sehr höflich war, (das sind sie ja alle irgendwo), o nein, schlau war er auch noch obendrein, er wirkte klug und stark, naja, er wirkte nicht nur so, er ist auch so....ein toller Mann halt eben .... attraktiv ist er auch....und dazu hat er auch noch einen guten, sehr verantwortungsvollen Job, (er kann also was und labert nicht nur) na.........
- Also dann nix wie ran an die Bulette, dacht ich mir... :)

- O, was war das nett, ich sag Euch, ich genoß es sehr, mit ihm zusammen und unterwegs zu sein, nach hierhin, dahin und dorthin, wir hatten tolle Gespräche und -zack hatten wir einen heißen Urlaubsflirt.....
Es war schön, es war einfach nur total klasse und ich genoß es tierisch, mit diesem klugen, bereisten "Gegenüber" zusammen zu sein, einfach für das, was es war, als das, was es war.

-Endlich mal wieder jemand, der mir vom Kopf her und mental absolut gewachsen ist, ach war das nett und auch selten (wirklich tolle, gleichstarke Männer wachsen leider nicht auf Bäumen, die gibts nicht oft.... ) !!!

- Weil jeder Tag zählt......- Mach, dass er zählt, dachte ich mir, und......... sie hat mir so
viel bedeutet, diese Zeit dort mit ihm am Ort X.......

.....Irgendwann fuhr ich dann weiter, nach Antalya, und quartierte mich in Olimpos im berühmten Kadirs ein, was jetzt leider abgebrannt ist........ Da sass ich dann also in Olimpos und fragte mich plötzlich auf einmal, wieso ich denn nun eigentlich hier ohne IHN war, hm,
........ naja, ein bisschen was wollte ich schon noch sehn vom Land, aber ein bisschen reicht ja.....und da merkte ich, dass ich auf derselben Reise, wenn er mich lässt, gerne noch ein paar Tage mit ihm verbringen möchte......

Das tat ich dann auch.... er liess mich :), ich fuhr also wieder zurück, 22 Stunden mit dem Bus, und das war mir ganz egal, von Fethiye bis an seinen Ort, na.......... "wat mut, dat mut"

Wunderbar war das alles, eine Affäre, ein Abenteuer, prima......

- Ich hätte nur nie geglaubt, dass das Ganze sich verselbständigen könnte. Nie hätte ich das geglaubt :), o nein..................................

So, ich mache einen Zeitsprung:
Ich bin wieder in Deutschland, mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen, seit ich aus der Türkei wieder zurück bin und ich habe mit IHM immer noch eine innige, manchmal auch recht erotische SMS Kommunikation......er geht mir nicht aus dem Kopf, ich weiss da schon, dass ich ihn wiedersehen will, komme, was da wolle, irgendwie wieder in die Türkei....ALGII her oder hin........

....Dann geht die Planerei los....wie können wir uns wieder sehen???..........und vor allem wann???.....seine Zeitfenster sind eng, meine auch, irgenwann im September 06 ist dann auch
noch Ramadan....scheisse, wieder nix.......hin und her, her und hin, und ich.....keine Kohle.........
ach herrjeh....Zweifel..... grosse Zweifel......"was will er eigentlich ausgerechnet mit ner ALGII Empfängerin, warum ist das jetzt ausgerechnet so wichtig für ihn, dass gerade ich wieder komme.....???".....

......ach herrjeh, es ist ein einziges hin und her gesimse und ge-emaile und meine Botschaften an ihm werden immer verzweifelter......
.......zu diesem Zeitpunkt ist es schon Herbst und ich sehe einfach meine berufliche Zukunft in Deutschland nicht mehr............ ich, die arme ALGII Empfängerin, und der Arbeitsmarkt
ist dicht......keine Jobs in meinem Bereich..........
o Gott......Ich habe das Gefühl, ich sitze total in der Falle, ich, die arme Socke..........

.......Meine Emails an ihn werden noch verzweifelter, aber das tolle ist, dass er mich einfach versteht, und er glaubt mir, und zwar Wort für Wort......auch habe ich natürlich riesen Angst und ein schlechtes Gewissen, dass er denken könnte, ich bin hinter seinem Geld her......
.....o mannomann, ist das manchmal anstrengend...........ich fühle mich echt wie eine "arme Sau", anders kann ich das nicht nennen.......... Und er, er versteht mich, und er glaubt mir....dafür bin ich ihm heute noch dankbar, er hat mir einfach vertraut, und es war ja auch so.............
Ich bin zu diesem Zeitpunkt völlig verzweifelt, sogar verdreifelt.....es ist Herbst und ich denke mir...."Wie zum Teufel komme ich bloss in die Türkei???"
- Wenig Geld, und das dickste Problem ist die Ortsabwesenheit...... es würde mich nämlich etwa 300 Euro kosten, allein das "nicht in Deutschland sein", da wird für jeden Tag vom ALGII Amt Geld abgezogen. Na toll...... das Ganze würde also ein Vermögen kosten.....
....Zwichendurch immer wieder die Warnungen meiner Freunde "pass auf, das ist ein mächtiger Mann, und ein Machtmensch, ein Mensch, der Macht zum Leben braucht, und der Macht über Dich gewinnen will"..............ich sitze im Kreuzfeuer der deutschen Kritik und weiss nicht, wie richtig oder falsch das sein könnte, was die Leute mir sagen.........

Hin und her, her und hin, es klappt einfach nicht.......... Es klappt und klappt nicht....
.....Auf einmal ist es Sylvester....... und dann kann ich endlich buchen.......auf einmal habe ich wieder einen Job und kann mir auch Urlaub nehmen..... ich kriege einen super billigen Flug für 140 Euro......
................ich darf also im Februar in die Türkei fliegen und es überstürzen sich
.........die Ereignisse.................(aber dazu ein andermal.....)

- Ich sitze am 21. Februar an seinem Ort im Busbahnhof und warte ungeduldig darauf, dass
er mich abholt.....dann ist er da, und es ist erstmal alles ganz normal......als wäre auch gar nicht so viel Zeit vergangen........
........aber sehr schnell merke ich auch, dass meine Gefühle für ihn sich total verändert haben.....huch.....nanu.......ich frage mich plötzlich, worauf ich die ganze Zeit so gewartet habe....... alles ist anders......ach herrjeh, ...........wieso???.............

- Was haben wir eigentlich die ganze Zeit geglaubt??? -Und was hatten wir für Fantasien im Kopf??? -Nanu???........................
- Alles ist plötzlich total anders, und ich muss echt sagen.... ich bin sooo ernüchtert....als wäre ich aus einem Traum erwacht.......... -Nanu??? - Ach herrjeh!!!

-Ich kann es mir bis heute nicht recht erklären und versuche das alles zu verarbeiten.......damals im Juni hatte es perfekt gepasst, und dann auf einmal nicht mehr,
das Gefühl ist weg.......o jeh!!!!
- Ich glaube aber, nicht nur bei mir, ich schätze mal, ihm ging es genauso........ich weiss es aber nicht......zu guter letzt sass ich einfach nur da und fragte mich, wieso ich dort bei ihm bin.......die Stimmung war.... kalt......................

- Komisch manchmal, oder???
-Da wartet man monatelang auf etwas, was dann gar nicht eintrifft, ist das Leben nicht manchmal seltsam??? .......
- Ich reise also ernüchtert ab.......nach 3 Tagen, obwohl ich eigentlich 8 Tage bleiben wollte.........- Er fragt mich, worans denn liegt, und ich bin mit der Situation total überfordert und weiss nicht so recht, was ich sagen soll.....ich weiss nur, dass ich von
dort weg will....................................................
- Wo ich dann hin bin und was noch so alles passiert ist, erzähl ich dann das nächste Mal.....
-Nacht:wink:

Backpacker
 
G

Genevieve

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

na das klingt auf jeden fall mal interessant, vor allem, weil die perspektive so ungewöhnlich ist!

bin schon auf die fortsetzung gespannt!
 
M

marion42

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

also auch alles schön chaotisch..bin gespannt auf die fortsetzung..

tja, so ist das manchmal mit gefühlen..ein kurzes heftiges strohfeuer und wenn man dann nach gewisser zeit , sich nochmal aufwärmen möchte, stellt man fest das nur noch asche übrig ist......

lg marion :)
 
A

Anouk

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Tjaja.. manchmal sind die Erwartungen so groß, dass sie keiner Realität standhalten können. Da malt man sich über Monate im Kopf was zurecht, und dann verpufft es ganz plötzlich, weil so vieles davon auf Phantasie und Projektion beruhte. Reality-Check ist immer gut - aber auch schwierig zu bewerkstelligen, auf die Distanz. Jedenfalls hast Du mich neugierig gemacht: Wie ging es denn weiter? :)
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Wenn man sich auf etwas zu sehr freut, geht das meistens schief, zumindest hab ich das so erfahren.. Ich denke du hast eine gute Zeit im Sommer gehabt und gedacht, dass alles nur noch besser sein kann. Eigentlich kanntest du ihn nicht wirklich und dann neigt man dazu, Menschen selbst auszumalen.. Dann war es leider nicht so wie du dir das vorgestellt hast.

Ist allerdings ein Zeichen von Stärke, dass du dir das zugestanden hast und es dir direkt bewusst wurde.

Und wie gings weiter? *auch neugierig bin*
 

Backpacker

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Hi Ihr lieben,

o ja, meine Perspektive war allerdings sehr ungewöhnlich, das fand ich auch....ich war die arme Deutsche, nicht er der arme Türke, also ich glaube auch, das ist ziemlich selten......:roll:
- Ich fand diese Rolle auch sehr schwierig, für mich war auch dieses Gefühl so völlig neu....plötzlich konnte ich nicht mehr so frei handeln, wie ich es sonst immer konnte, und jetzt auch wieder kann.......
- alles war also auch mal "andersherum".......

- Ja, und ansonsten war ich echt ernüchtert und habe einfach versucht, mit den sich überstürzenden Ereignissen fertig zu werden....
.....Ich kam mir ganz oft echt vor, wie im Film, aber total.......tolles Gefühl, aber mir war auch klar, dass, wenn ich diese Reise "meistern" will, ich sehr "erwachsen" und verantworungsvoll handeln muss........
....Und auch sehr gelassen mit meinen Gefühlen umgehen muss, sonst gehts schief..........
 

Backpacker

New Member
Und so gings weiter :)

Naja, wie einige von Euch sich bestimmt schon denken können,
war mir auf meiner Reise letzten Sommer im Juni noch jemand über den Weg gelaufen......

- Dieser jemand sass eines Abends einfach so rein zufällig (aber es gibt ja keinen Zufall) an einem Ort Y vor meiner Nase und fing an mit mir zu reden.........
- Es war mein vorletzter Abend in der Türkei und ich habe mir echt nichts dabei gedacht.....
.........wir hatten ein langes, sehr nettes, und erstmal völlig harmloses Gespräch.....irgendwann merkte ich, dass ich mit ihm unheimlich gut reden kann, und dass er auch sehr offen über sich spricht.........
- Dazu muss ich sagen, dass er momentan eine sehr schwierige Lebenssituation hat, die aber sozusagen ein "normales Drama im Leben" ist, zwar für ihn subjektiv im Moment sehr schwer, aber ansonsten ist mit seinen Lebensumständen alles in Ordnung........

....Ich merkte innerhalb der Stunden, die wir da sassen und redeten, dass irgendwas an seiner Art wie er redet mich völlig faszinierte.......
Gleichzeitig merkte ich, je mehr er mich im Laufe des Abends interessierte, desto mehr versuchte ich mich dagegen zu wehren.....ich bin sogar kurz gegangen.......bin aber wieder zurück gekommen......
....Da ja seine Situation noch so schwierig ist, dachte ich mir einfach, dass er jemand ist, der vielleicht in 1 bis 2 Jahren gut für mich sein könnte, aber nicht jetzt oder in naher Zukunft.......

- Ich habe also versucht, mir diesen Menschen aus dem Kopf zu schaffen........

- Und es kam, wie es kommen musste:), wir tauschten Emailadressen aus und schrieben uns hin und wieder mal, aber auf einer sehr netten, diplomatischen Ebene.....ab und zu hat einer von uns mal mit dem Zaunpfahl gewunken, aber das wars dann auch..........

- Ich wollte aus vielerlei Gründen die Finger von ihm lassen, nicht nur wegen seiner schwierigen Lebenssituation, sondern weil ich auch ein schlechtes Gewissen hatte....ich hatte doch gerade schon einen tollen Mann kennengelernt.......das reicht ja wohl........

- Aber der gute, Nr 2, um mal mit Marions Worten zu sprechen, wollte nicht aus meinem Kopf verschwinden, ums verrecken nicht.........:)

Es wurde Sylvester und da meldete sich Nr 2 wieder mal per Email.....ich merkte schon, wie mein Herz einen Hüpfer machte.........und dann, o Nachtigall, ick hör dir trapsen, fragte er mich auch noch per Email nach meinen Telefonnummern...ich war begeistert, und dann auch leicht geschockt, als ich ein paar Tage später seine Stimme auf meinem Anrufbeantworter hatte..... :)
-Ach herrjeh!!!!
- War ich aufgeregt:)

.....Tja, dann schrieb ich ihm irgendwann ne Email, dass ich in die Türkei komme, und auch wann, und habe gottseidank auch sofort mitgeschrieben, was ich dort vorhabe, nämlich meine Sommeraffäre wieder zu treffen usw........
-Da wusste er also, dass ich komme und rief mich einen Tag später sogar auf meinem Handy an......ach herrjeh, allein seine Stimme, ich dachte echt, ich falle gleich vom Stuhl........

Ich komme einfach über die Art, wie er mit mir redet, nicht hinweg, noch nie hat jemand mit mir so gesprochen.......-Wie kann ich das denn nennen???
- Herzlich? - Einfühlsam? (Aber nie platt......)
- Keine Ahnung, es ist das, wie er oft Sachen sagt und wie er überhaupt denkt und handelt.....ein ungewöhnlich offener Mensch........
 

Backpacker

New Member
So gings immer noch weiter :)

So, und dann hat er mich auch noch eingeladen, per Email, und da er ja wusste, dass ich bald komme usw.......

- In diesem Moment flogen in meinem Kopf sämtliche Sicherungen raus und ich habe ihm eine heisse Email geschrieben, für die ich echt Stunden gebraucht habe, es ist bis jetzt wohl die ehrlichste Email oder Brief meines Lebens gewesen:)

- Naja, ich musste ihm ja meine Situation erklären, meine Gefühle usw, und auch, dass ich ja eigentlich zu jemand anders fahre usw.....
...und dass ich da auch echt hinfahren muss, dass es mir ganz wichtig ist usw.........und so fort....aber auch dass er, Nr 2 sozusagen, mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will............
- Ojeh, ich schrieb und schrieb also, und als ich das dann alles fertig hatte, sass ich da und fragte mich, ob ich denn nun die Courage habe, das auch wirklich abzuschicken........
- Ausserdem war mir schon leicht mulmig im Kopf, da mir ja klar war, dass ich diese Email schliesslich an einen türkischen Mann schreibe, nicht an einen deutschen............
- Aber ich habe sie abgeschickt, ich habe sie tatsächlich abgeschickt...........

- Die nächsten Tage, es war ganz kurz vor meiner Abreise, vergingen in Zweifeln....
- Ich zweifelte echt an meinem Verstand und hatte Angst vor seiner Reaktion und ich beruhigte mich dann aber damit, dass er sich wahrscheinlich einfach gar nicht melden wird......
- Und das wars dann..........ernüchtert ging ich davon aus, dass ich doch um gotteswillen einem türkischen Mann sowas alles nicht schreiben kann, was soll er denn damit anfangen.......

Ha, aber es kam alles ganz anders........er hat sich nämlich tierisch gefreut:)
- So war das.
-Seine Reaktion, (da war ich schon in der Türkei), war erstaunlich positiv, und er.... freute sich einfach........

Tja, da stand ich nun, in der Türkei, zu der Zeit am Ort X bei meiner Sommeraffäre und musste irgendwie versuchen, mit alle dem, was da auf mich einstürzte, irgendwie fertig zu werden............ Ich fühlte mich total überfordert, aber gleichzeitig fand ichs auch toll, ganz komisches Gefühl.........

Gleichzeitig wusste ich aber auch, dass ich unheimlich aufpassen muss, was ich tue, was ich zu wem sage usw.......ausserdem wollte ich mich unbedingt "anständig" benehmen und mit Nr 2 nicht irgendeinen unachtsamen Blödsinn veranstalten.....
- Das kann er nämlich so gar nicht gebrauchen, seine Gesamtsituation ist schon schwierig genug, da wollte ich nun nicht auch noch dazu gehören........

Es ist Ostern, morgen schreib ich weiter.... :)

Nacht:roll:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

weiter, weiter, weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

marion42

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

ähm..wie kommt es das ich am rechner sitze und grinse????..lach

schön das ich nicht die einzige türkeichaotin bin :)

freu mich auf die fortsetzung :)
 
Top