Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

singmara79

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Ich bin auch sehr gespannt, weitere Geschichte erfahren darf... Ich muss auch gedulden, weil diese Osternzeit ist. Vielleicht ist sie nicht am Pc am Ostern...:p

ali

New Member

:razz:
ist doch nett wenn sich jemand bei zwei türkei reisen sich zweimal verliebt oder glaubt sich verliebt zu haben...

übrigens hat natürlich jeder das recht sich zu verlieben ich wollte hier keine einschränkung für arbeitslose... das kann ja auch sehr motivierend wirken. ein glücklicher ausgeglichener mensch ist doch auch besser für den arbeitsmarkt. :)

Backpacker

New Member
Und so gings immer noch weiter :):):)

Hi Ihr lieben, und schöne Ostern nochmal:), habe mich tierisch über Eure Reaktionen gefreut....
o ja, Türkeichaotin ist ein guter Ausdruck, Danke liebe Marion, genauso hab ich mich gefühlt, nur Chaos um mich rum....... aber das Ganze hat sich trotz schlechtem Gewissen irgendwie sehr gut angefühlt.... (lächel).....

- Also wie gings weiter?

Tja, einen halben Tag habe ich hin und her, her und hin überlegt, was ich denn jetzt bloss tun soll, ich war ja immer noch bei meiner Sommeraffäre.....
- und dann wars mir klar, gar nicht lang fackeln und einfach handeln :)........
......Nr 2 hatte mir inzwischen gesimst, dass er sich echt freuen würde, wenn ich einfach wirklich kommen würde usw.....

....o jeh, mein Herz hämmerte, und das alles wurde begleitet von der Trommelmusik der Einwohner, die sich zu der Zeit Ende Februar immer am Busterminal versammelten und ihre Söhne so fürs Militär verabschiedeten.
Dadurch, dass diese Musik so "abgefahren" war (echt tolle Musik), kam ich mir erst recht vor, wie im Film.......

Naja (grins), ich habe ihm (Nr 2) also zugesagt, habe ihm gesagt, dass ich komme, habe Datum und Uhrzeit ausgemacht, und mir noch einen Tag für mich alleine gelassen...... Damit ich überhaupt eine Chance habe, das alles zu verarbeiten und wenigstens mal einen Tag alleine vor mich "hinstarren" kann...........
- Und mal wieder so ein paar Backpacker zu sehen, darauf hab ich mich auch gefreut.....

.....Am nächsten morgen war ich dann also da, am Ort Y:), es regnete wie aus Kübeln und war schweinekalt und ich total übermüdet.....nix wie los und schnell in ein Backpackers, frühstücken, ausschlafen, Nr 2 anrufen gehen:), und einen Abend für mich, allein oder mit den anderen Reisenden..........Wunderbar......

Am nächtsen Tag mittags um 2 trafen wir uns dann.....ach herrjeh, ich weiss noch, wie ich losgelaufen bin, zum Treffpunkt sozusagen, mein Herz hämmerte wie wild, ich konnte mich gar nicht beruhigen..........

-Aber als er dann da war, war alles ok und total entspannt, nix mehr von wegen nervös oder so......
....er lächelte mich an und wir fingen an zu reden, und redeten und redeten......
Also echt, sowas von klasse, wir können uns einfach gut verstehen und der Witz ist, dass ich mich mit ihm immer so fühle, als würde ich ihn schon ganz lange kennen....

Vielleicht aus einem früheren Leben??? (Grins, ........nicht ganz so ernst gemeint, aber es fühlt sich echt so an..........)
......Es fühlt sich oft so an, als hätten wir schon einmal eine leidenschaftliche Affäre/Liebe
gehabt, die sich auch erfüllt hat, und das ist aber mindestens 500 Jahre her......
- Ja ich weiss, das klingt echt seltsam, und es glaubt auch nicht jeder an Reinkarnation, aber wurscht, es fühlt sich trotzdem so an......

Wir hatten dann noch einen schönen ersten Tag, einfach so zusammen unterwegs, und abends waren wir dann bei ihm..... und damit ich mich nicht unwohl fühle, oder irgendwie anfange die Panik zu kriegen, hat er (feinfühlig) einen Freund von sich eingeladen, den ich schon kenne, seitdem ich immer in die Türkei komme, zusammen mit seiner Freundin. Da gabs dann also erstmal Pizza zu viert.

Ich hab mich wie im Himmel gefühlt, also wirklich...............................

Backpacker

New Member
Und so gings immer noch weiter :):):)

Also dankeschön an Ali, dass ich mich als arme Socke (ALGII Empfängerin) in zwei türkische Männer verlieben durfte :) (grins)
- Die wussten ja auch beide, dass ich keine Kohle habe, und für den Arbeitsmarkt sind glückliche Menschen auf jeden Fall besser als frustrierte, o ja....

-Ausserdem bin ich ja nun gar nicht mehr arbeitslos, seit Dezember nicht mehr, und mit meiner Kohle siehts auch schon viel besser aus........ :)
-Das fühlt sich auch viel besser an, da ich mich jetzt wieder eindeutig dem Lebensstandard dieser beiden tollen Männer nähere..... Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt einfach ungemein.............

...Und so gings weiter......:
Wir, "Nr 2" und ich, haben dann die ganze restliche Zeit, die ich noch in der Türkei hatte, zusammen verbracht.....Ich habe seinen Alltag kennengelernt und auch bei ihm gewohnt....abends hat er dann auch mal für mich gekocht (Fisch, lecker), wir haben viel geredet, hatten immer tolle Gespräche, naja .....(lächel) und.... das andere ...(Ihr wisst schon:)) war auch wunderschön........ich war einfach so.... entspannt mit ihm, es gab keine Sekunde, in der ich mich irgendwie....unwohl oder sonstwas gefühlt hätte..........
- Ich habe mich gefühlt, wie im Paradies.................

- Es war so ein Gefühl von "richtig", ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine... ich meine damit, er ist einfach superklasse, und das ist er ohne wenn und aber, ohne "böses Erwachen".....er ist auch genauso ehrlich wie ich.......

...Es gibt Menschen, die einfach von ihrer gesamten Art her sehr ungewöhnlich sind, mit crassen Worten nenne ich das immer "1a Qualität" oder auch "Oberliga", also...... "Nr 2", der zu meiner absoluten Nr 1 in der Türkei geworden ist, spielt in der Oberliga, aber hallo.....
(Naja, über "Oberliga-Männer freue ich mich immer sehr, da ich ja auch in der Oberliga spiele......)

- Es ist einfach seine Art, wie er denkt und spricht, und wie er handelt, die macht mich fix und fertig.....

- Na, das hab ich ja toll hingekriegt, jetzt geht er mir erst recht nicht mehr aus dem Kopf, nun ja schon gar nicht mehr............:)

Backpacker

New Member
Heimflug

Tja, und dann war es soweit..........
- nach einem schönen Morgen mit ihm machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg, er zur Arbeit - ich zum Flughafen.....unsere Wege trennten sich, aber unser Abschied tat nicht weh, es ..... war einfach so............
Auf dem Flughafen rief er dann auch nochmal an und wollte wissen, ob alles ok ist.....
- Und zack, war ich dann wieder hier, hier in good old Germany, zurück in meinem deutschen Alltag und fing an mich zu sortieren........

- Und die Moral von der Geschicht?
......oder besser Fazit:

Also erstmal zu "Nr 2", der jetzt die "Nr 1" ist:

- Also verliebt habe ich mich in ihn auf jeden Fall, ohne Zweifel
- Ich kann aber nicht sagen, ob ich jetzt wirklich "eine Beziehung" mit ihm will oder nicht....

- Ich schätze mal, dass unsere Vorstellungen von "Beziehung" sehr unterschiedlich sind, und
er ist ja auch schon in der Vergangenheit sehr "konventionelle" Wege gegangen......

-Also so vom Kopf/Vernunft her würd ich mal tippen, dass das beziehungstechnisch nichts werden könnte mit uns.......

- Aber das Gefühl ist da, von beiden Seiten würd ich mal schätzen.......

- Seine Position ist im Moment die, dass er sozusagen....sowieso Zeit braucht, um seine "Altlasten" zu verarbeiten...........................

- Gleichzeitig scheint ihm aber langsam klar zu werden, wen er sich da aufgegabelt hat.....:), und dass er damit ne Menge anfangen kann.... auch vom Kopf her, einfach für sein Leben......
- Ich meine damit auch, da ich ja nun ein Mensch bin, der nicht in so "konventionellen" Bahnen lebt, kann ich ihn im Moment natürlich auch leichter einfach "laufen lassen"........

- Wenn mich jemand fragt: Was wird daraus?......- Was würde ich sagen?.
- Ich schätze mal, eine "Fern-Affäre" mit Tiefgang.....Tiefgang in Form von Qualität.......
- Naja, alles, was wir im Leben so wollen, hat schliesslich einfach ne Menge mit Qualität zu
tun......oder???........Qualität und Gefühl............... :)

- Unser Kontakt ist immer noch gut, er ruft mich auch an und erzählt mir ganz viel von sich.....auch lange Gespräche.....also "sprachlos" sind wir nicht und peinliche Pausen gibts auch nicht..... (wie das manchmal so ist......)

- Ich bin die Emailerin und er der Anrufer:)..............

So, das ist der Stand der Dinge, und wie ich in der Vergangenheit schon gelernt habe, wird sich die Situation und die Kommunikation mit ihm erst wieder verändern, wenn wir uns wieder gesehen haben...... Ich bin schon am planen, wann ich wieder losfliegen kann....ich schätze mal, Ende Mai, Anfang/Mitte Juni spätestens......das ist jetzt hier noch von so ein paar Terminen abhängig, aber ich werde das bald festmachen......

- Das wird dann sozusagen mein Sommerurlaub, meine Chance, nochmal aus dem deutschen Alltag rauszukommen.........und da will ich dann auch endlich mal nach Marmaris, Bodrum oder Side.........einfach mal sehen, wies dort aussieht, Lonely Planet her oder hin..... :)

Backpacker

New Member
Und die Moral von der Geschicht

Ja, jetzt werd ich aber langsam müde......noch kurz was zu meiner Ex-Sommeraffäre (Nr 1) und dann meld ich mich wieder morgen oder übermorgen... :) :

-Also er ist immer noch jemand, den ich sozusagen als "tollen Mann" sehe, einfach von seiner Art her, weil er so ist, wie er ist, aber nicht für mich.......abgesehen davon ist mir ja nun auch das Gefühl für ihn abhanden gekommen.......
...ausserdem könnte ich an "seinem Ort" einfach nicht leben, das habe ich sehr schnell gemerkt....
- Es wäre nämlich auch so gewesen, dass, wenn ich wirklich eine Beziehung mit ihm gewollt hätte, hätte ich dort bei ihm leben und arbeiten müssen. Einfach weil er seinen tollen Job garantiert nicht verlassen will, und sein Job ist auch ortsgebunden...und dieser Ort ist.......... ....klein, es fehlt der "Input"....

- Naja, und da ich ja auch einfach abgereist bin, meldet er sich sowieso nicht mehr bei mir...

Das kann ich auch gut verstehen, ich würde es wohl genauso machen und wäre auch einfach "enttäuscht" oder so....
...Aber er hat mich immerhin ohne Murren gehen lassen, sehr aufgeräumt und höflich.......dafür bin ich ihm auch sehr dankbar.......

Nacht:p

Susan

New Member

Hey, dass klingt doch einfach positiv für Dich.
Egal, welchen Status man hat, ob reich oder nicht reich.
Nur Du selbst kannst entscheiden, wie reich Du in Deinem Leben bist, ganz unabhängig vom Geld.
:wink: Susan

M

marion42

Guest

eine schöne geschichte...lächel

GENIESSE SIE...

was daraus wird, das muss die zeit bringen....
so hast du auf jeden fall ein schönes ziel für den sommer..und wenn ihr euch schon sooo lange kennt ;-) , dann könnt ihr euch ja entspannt zurücklehnen und es auf euch zukommen lassen.

aber egal was kommt...es bleibt die schöne zeit..im herzen und in der erinnerung..

( ich weiss wovon ich rede ;-) )

also in dem sinne....

schöne ostern..

marion :)