Der Nahostkonflikt

Skeptiker

Well-Known Member
Ja, die heißen so, wenn man ein Eretz-Israel-Vertreter bzw. ein Revanchist ist.
Warum bist du eigentlich ein Siedler-Ultra?

Danke, jetzt mußte ich echt lachen!

Du kriegst ja sicherlich auch Herzklopfen vor Aufregung wenn jemand Böhmen und Mähren Böhmen und Mähren nennt oder Elsaß-Lothringen Elsaß-Lothringen ; )

Wenn du weiter keine Probleme hast, dann bitte sehr ^^
 

Skeptiker

Well-Known Member
Warum lenkst du ab, anstatt auf meine Frage zu antworten, warum du die Siedler-Ultras unterstützt?

Das sagt derjenige, der seinerseits ablenkt!

Aber gut...wie unterstütze ich denn die Siedler-Ultras, wenn ich dafür plädiere Siedlungen im Westjordanland aufzugeben? Unterstütze ich deiner Meinung nach wirklich alleinig dadurch die Siedler-Ultras, weil ich eine Karte postete, welche die Landesteile benennt wie sie eben heißen?

Von dir hätte ich in dieser Diskussion echt mehr erwartet!
 
Top