Der Schwärm-Thread :-)

cafedelsol

Gesperrt
Hey Leute,

hier kann jeder der das Bedürfnis hat über seinen Schatz schwärmen. Wir beschweren uns ja oft genug über die Herren der Schöpfung und hier ist Platz für schöne Dinge...

Ich fang mal an:

ICH LIEBE MEINEN SCHATZ
...weil er der tollste schönste süßeste liebste ..... schatz auf der welt ist
ihr müsstet mal sehen wie süüüß er ist wenn er merkt das mich was stört oder wenn er sich freut :)))
ich liebe ihn, weil er sich so viel Mühe gibt, weil er mich zum Lachen bringt, weil er mir das Gefühl gibt ich sei die schönste Frau, weil er ein kluger mann ist...

ich kann gar nicht aufhören :lol:
 

Emlem

Member
AW: Der Schwärm-Thread :)

dann fang ich mal zu schwärmen an :)

ich liebe meinen stinki, weil er mich so liebt wie ich bin, egal wie oft ich austicke, versucht er ruhig zu bleiben...gut, dass er in manchen situationen nicht so impulsiv ist wie ich :)

dann finde ich es super, dass er so weltoffen/tolerant ist...und nicht mit verschlossenen augen durch die welt geht...

dann natürlich, dass er mich andauernd zum lachen bringen kann...egal wie sauer ich bin, braucht er nur einen kleinen witz zu machen und die welt ist wieder in ordnung.

uhh ganz vergessen, mein emlem ist ein wahrer kochmeister, ich liebe es abends mit ihm zu kochen bzw. mich bekochen zu lassen und einfach ein paar ruhige stunden genießen zu können...einfach frei und ungezwungen.

könnt jetzt noch natürlich ein paar sachen aufzählen...aber denke, dass das erst mal reicht :)

ach ja, man kann ja schwärmen und jemanden anhimmeln...doch leider ist dann alles doch nicht so rosig wie man es gern hätte...auch wenn die positiven charakterzüge meines stinkers überwiegen...könnt ich echt trotzdem bei einigen anderen mega ausflippen...

aber das würde bei diesem thread jetzt nicht wirklich dazu passen...
 

aylin88

Member
AW: Der Schwärm-Thread :)

Ich liebe meinen SCHATZ weil er mir zeigt wie schön es ist gemeinsam das Leben zu genießen, weil wir zusammen immer glücklich sind.

Ich liebe meinen SCHATZ weil er mir zuhört, weil er so viel Verständnis für mich hat, weil er mich zum Lachen bringt, weil wir über alles reden können.

Ich liebe meinen SCHATZ weil er alles für mich tut damit ich glücklich bin, er mir immer das Gefühl von Geborgenheit und Aufgehobenheit gibt.

Ich liebe meinen SCHATZ weil er genau fühlt wenn es mir schlecht geht und weiß wie er mich wieder aufbaut und einfach für mich da ist.

Ich liebe meinen SCHATZ weil er so ein wahnsinnig großes Herz hat, weil er so stark und doch so sensibel zugleich ist.

Ich liebe meinen SCHATZ weil er so intelligent ist und so viel weiß, weil er mir immer interessante Geschichten erzählt und neue Sachen beibringt.

Ich liebe meinen SCHATZ weil er so sehr für seine Träume kämpft, so zielstrebig und ehrgeizig ist.

Ich liebe meinen SCHATZ weil er mit seiner tollen Stimme und mit seinem süßen Lachen mein Herz erwärmt.

Ich liebe meinen SCHATZ weil er immer so süße Ideen hat und mir immer so tolle Überraschungen macht.

Ich liebe meinen SCHATZ weil er der Mann meiner Träume ist und er mich zum glücklichsten Menschen der Welt macht.



So das war meine Liebeshymne an meinen SCHATZ - und diese Liste könnte ich noch ewig fortführen. Ach bin ich dankbar meinen Schatz zu haben. :)
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Der Schwärm-Thread :)

Ich liebe meinen Schatz, weil er immer soviel arbeitet und ich mir deswegen einiges leisten kann.:)
 

_cosma_

New Member
AW: Der Schwärm-Thread :)

also ich lieben meinen schatz weil er mich auch liebt so wie ich morgens ausseh und wenn ich mal wieder 5 kilo zuviel drauf hab... , weil er immer auf mich aufpasst, weil er mir nur ganz kurz in die augen schaut, weiß wies mir geht und genau weiß was er tun muss das es mir noch besser geht, und weil ich ihn nur ansehn muss und schon zum lachen anfange, und trotzdem über alles mit ihm reden kann und er viele leidenschaften mit mir tei bzw. zu teilen begonnen hat...... und vieles mehr... aber ich hab keine lust jetzt ein buch zu schreiben:wink:
 

Tygrysek

New Member
AW: Der Schwärm-Thread :)

Ich liebe meinen Engel, weil er immer für mich da ist. Ich brauche nur Pip machen und schon läuft er nach Hause um mir im MSN ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Er macht sich um mich Sorgen, zeigt mir, dass ich ihm viel bedeute. Er hat eine süsse coole Art an sich. Wenn wir zusammen sind gibt es keine einzige Minute, wo ich mal traurig oder schlecht gelaunt bin. Er ist total lustig, albert mit mir rum, auch wenn uns alle anderen dabei anschauen und denken, wir haben einen Schaden. Er geht auf meine Hobbys ein. Er zeigt mir Dinge, die ich noch nicht kannte oder noch nie gemacht habe. So wie z.B. das Reiten (Auf einem Pferd natürlich....:lol:). Er bringt mir jeden Tag das Frühstück ans Bett. Versucht also vor mir wach zu sein. Er wäscht mich von oben bis unten und ich fühle mich dabei wie eine kleine Prinzessin, die im den Fuss hinhält und er wäscht ihn gründlich...hihihihihi. Im Bad ist aber immer vorherzusehen, dass es wieder ein lustiger Kampf wird. Wieviel Duschzeug wir schon im ganzen Bad verschwenden haben. Wir machen soviel blödsinn, wenn wir zusammen sind. Wenn andere das hören würden, die würden sich todlachen.
Ich liebe ihn auch, weil er wunderschön ist. In meinen Augen gibt es kein schöneres Wesen als ihn. Seine Augen machen mich verrückt. Sein lockerer Gang sieht total Sexy aus. Und sein knackiger Popo...... ich könnte dahinschmelzen.
Aber ich liebe auch seine romantische Art, die er versucht. Versucht sage ich dazu, weil es meist wieder zu etwas lustigem führt. Aber genau das Liebe ich an ihm. Aber er gibt sich in allem Mühe. Er gestalltet meinen Tag so gut er nur kann, damit es mir gut geht.
Auch beim essen füttert er mich zwischendurch mal mit seiner Gabbel.
Aber nicht nur die Momente, die ich bei ihm bin zeichnen ihn positiv aus. Auch wenn ich nicht bei ihm bin, ist er immer für mich da. Er ist jeder Zeit erreichbar, er schreibt jedes mal zurück oder ruft an. Er ist jeden Tag mit mir im msn. Oder lässt auch den ganzen Tag über mal klingeln. So weiss ich, er denkt an mich. So viel Aufmerksamkeit habe ich noch nie bekommen. Und trotz unserer Komunikationsshwierigkeiten, verständigen wir uns mittlerweile sehr gut. Er hat seinen Deutschkurs gemacht und spricht immer besser. Er gibt sich viel Mühe und lernt une lernt.
Als wir uns kennenlernten konnten wir kaum ein Wort. Es war der Horror. Aber er ist immer geduldig gewesen und wenn es mal 1 stunde gedauert hat mir was zu erklären, was normaler weise andere mit 3 Sätzen gesagt hätten, dann war er trotzdem die ruhe in sich. Dafür danke ich ich vom ganzen Herzen, den diese Geduld konnte ich meist nicht bringen. Aber er hat mich so genommen wie ich bin. Und hat nichts gegen mich ein zu weden. Für ihn bin ich seine Frau. Sein kostbarstes Gut und das lässt er mich spüren. Ich könnte noch soviele wunderschöne Momente erzählen, die ihn auszeichen, aber dann würde ich warsheinlich mehrere Beiträge belegen müssen. Er ist einfach mein ein und alles. Ihn gebe ich nicht wieder her.
 

SweetNel

Active Member
AW: Der Schwärm-Thread :)

Oh Cafe der Thread ist soooo süß, echt. :)

Aber schwämen mag ich grad nicht.. hehe
 
Top