Der Schwärm-Thread :-)

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Der Schwärm-Thread :)

ich liebe ihn , weil er weiss, wie er mit mir umzugehen hat ( und das vom 1. augenblick an )
Ich liebe es, wenn er adriano celentano lieder singt.
Ich liebe es, wenn er morgens nur noch 20 min zeit hat, aber sich dennoch zeit lässt als müsste er in 5 std los.
Ich liebe ihn, weil ich vom1. augenblich wusste, wie ich mit ihm umzugehen habe.
ich liebe es, mit meinem Engel schweigen zu können ( und das können wir)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Der Schwärm-Thread :)

Ich liebe ihn am allermeisten für sein großes Herz! Dafür, dass er nach außen cool ist und bei "Nur die Liebe zählt" Tränen in den Augen hat. Und ich das dann nicht sehen darf und weggucken muss. :biggrin:

Und dafür, dass er unsere Fernbeziehung alltagstauglich macht, mich 4x am Tag anruft, trotz der Entfernung immer erreichbar ist und immer für mich da ist. Nicht nachtragend bei Streits ist und oft nachgibt. Mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Macho und trotzdem liebevoll ist. Ich sein Augapfel bin, seine Prinzessin, sein Stolz, seine Ehre, das ihm die Ehe heilig ist. Und überhaupt....hach...schmelz... :)
 

SweetNel

Active Member
AW: Der Schwärm-Thread :)

Ich lache auch oft genug über mich :p

Aber ich finds nicht lustig, dass die grad alle so blöd sind.
Aber hier ist nicht der Schimpf Thread also schimpfe ich nun nicht.
 

SweetNel

Active Member
AW: Der Schwärm-Thread :)

sorry aber schon mal dran gedacht dass du vielleicht auch was falsch machst? denn das alle anderen blöd sind kommt doch recht selten vor :roll:
Nöö ich find Männer einfach grad scheiße.
Und ich bin auch der Meinung, dass so ne Phase mal normal ist.
Vor allem nach ner Enttäuschung.
Und da ich ja nicht immer so ne Phase habe ist doch alles paletti.
Grad hasse ich sie und ich kann damit leben.
 
Top