Der SPD-Kanzlerkandidat..

eruvaer

Well-Known Member
doch doch. das ist nämlich zum Glück alles immer schwarz-weiss.

Schwule outen sich ja allein schon durch ihre Papageienoutfits und das aufdringlich tuckige Gebahren.
Ausserdem fassen sie ständig allen wildfremden Männern an den Hintern und belästigen sie.
Wenn das nicht ausreicht erkennt man sie noch an einer viel zu hohen Stimmlage und weibischen Stimmungsschwakungen.
Schwule sind niemals mit Frauen verheiratet und haben niemals Kinder.
Bisexuelle Menschen gibt es zum Glück überhaupt nicht. Wo kämen wir da hin!?
Und bei einem kann man sich immer ganz sicher sein:
Der beste Freund, Bruder, Sohn, Onkel, Vater sind generell NIEMALS schwul! :mad:
wär ja auch noch schöner, wenn die sich einfach so ins eigene Leben einschleichen!!

und ausserdem sollten sie sich anpassen.
sie sollten aufhören schwul zu sein und muslimische Frauen heiraten um sich von ihnen zum einzig richtigen Lebensweg bekehren zu lassen - der ist natürlich demokratiefrei und weit weg von der DDR (die gibt es immer noch!)
 

Sophia2

Well-Known Member
Hahahaha ich kenne Einige Männlein UND Weiblein, die jahrelang verheiratet waren, Kinder haben und dann zum anderen Ufer wechselten. Das gibt es öfter als man denkt.
Für den Partner ist das natürlich besonders schwer, wenn er dafür verlassen wird. Ist ja klar.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wieso? Ich finde es eher einfacher für den Partner.
...ich würd auch lieber verlassen werden, weil mein Mann merkt, dass er doch schwuler ist als er dachte, als für ne andere Frau oder weil er mich einfach blöd findet :D



*edit:
erinnert mich an meinen ersten Freund...dem hat der FamilienPC irgendwann verraten, dass sein Papa schwul ist.
die Eltern sind dennoch zusammen geblieben, weil sie das Familienmodell so gut funktionierend fanden.
war auch wirklich ein nettes Klima immer bei denen zuhause. der Sohn fand, immer, dass er die perfekten Eltern hatte.
und was sie in ihrem Schlafzimmer nicht trieben, sondern eben in anderen...wayne?
 
Top