Der SPD-Kanzlerkandidat..

Msane

Well-Known Member
So wie es scheint hat auch Herr Schulz Vetternwirtschaft betrieben, und seine Mitarbeiter begünstigt.
Andere Politiker machen sowas auch, aber für einen Politiker der mit Gerechtigkeitspolitik für den hart arbeitenden kleinen Mann für sich wirbt, ist sowas sehr unschicklich.
Mal schauen ob er das auch weglächeln kann, ich denke schon, denn Schulz profitiert ja davon das viele Wähler von Merkel einfach die Nase voll haben und auf der Suche nach Alternativen sind.


.
 

Doris

Well-Known Member
So wie es scheint hat auch Herr Schulz Vetternwirtschaft betrieben, und seine Mitarbeiter begünstigt.
Andere Politiker machen sowas auch, aber für einen Politiker der mit Gerechtigkeitspolitik für den hart arbeitenden kleinen Mann für sich wirbt, ist sowas sehr unschicklich.
Mal schauen ob er das auch weglächeln kann, ich denke schon, denn Schulz profitiert ja davon das viele Wähler von Merkel einfach die Nase voll haben und auf der Suche nach Alternativen sind.
.

EU-Parlament nimmt Schulz aus Schusslinie

Hat SPD-Kanzlerkandidat Schulz in seiner Brüsseler Zeit Mitarbeiter begünstigt? Diese teils schon alten Vorwürfe machen seit einer Woche die Runde. Jetzt stellte das EU-Parlament klar, dass es keine Verstöße sehe. Unter anderem war Schulz' Vertrauter Engels ins Visier geraten.


(Artikel auf tagesschau.de)
 

Msane

Well-Known Member
Das EU-Parlament stellt über Martin Schulz klar, dies ist so seriös als würde der Abou Chaker Clan behaupten Bushidos Geschäfte wären immer sauber.
Darauf will ich jetzt aber nicht rumhacken, es ist aber auffällig das die SPD das Thema Gerechtigkeit immer gerne im Wahlkampf für sich entdeckt.

Auch Schulz Arbeitslosengeldbeispiele eignen sich dafür nur eingeschränkt.
Echte Gerechtigkeit würde bedeuten, die SPD müsste ran an die Zeitarbeit und den von ihr mit der Agenda 2010 geschaffenen Niedriglohnsektor korrigieren, aus dem es für die zu unter Zwang beschäftigten Hungerlohnarbeiter weder einen Ausweg noch Perspektiven gibt.


.
 
Top