Blacky, das mit der PN war ein Witz :lol:
Selbst wenn ich eine bekommen hätte dazu, dürfet ich den Inhalt ja nicht hier veröffentlichen, selbstredend.
Und ich erkenne an, dass 2 dazu gehören. Ich habe auch hier nie behauptet, dass die Südländer nur aufgrund ihrer Qualitäten im Bett so beliebt zu sein scheinen bei angeblich verzweifelten Frauen. Ich kann mich sexuell nicht über deutsche Männer beschweren. Da gibt es solche und solche. Und viele Frauen machen es den Männern auch nicht gerade leicht. Da muss einer schon Gedankenleser sein, um etwas richtig zu machen. Eine Frau muss auch leidenschaftlich dabei sein und nicht Sex als Pflichtprogramm sehen. Da stimme ich dir also 100%ig zu.
Das Wort "liebevoll" (bei Südländern) hat sich bei mir auf den Alltag bezogen, wie ich persönlich ihn mit meinem Freund kenne. Er ist einfach aufmerksam und auf eine unaufdringliche Art lieb. Er streut weder Rosenblätter aufs Bett noch säuselt er ständig romantische Liebesschwüre,... aber er kommt in die Küche und hilft unaufgefordert beim Gemüse schnibbeln, legt mir seine Jacke um die Schultern wenn mir kühl wird und hält die Tür auf. Das sind so Kleinigkeiten, die ich bei all meinen Partnern (oder auch Dates) mit Deutschen vermisst habe. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech. Aber meine Freundinnen beklagen sich auch ständig, dass ihre Ehemänner nie von selbst auf die Idee kämen, etwas liebes zu sagen oder einfach mal so mit irgendetwas zu helfen. Wenn ich erzähle, wie aufmerksam mein Schatz ist, staunen sie nur.
Mir ist auch bewusst, dass sich Südländer oft nur so lange so verhalten, bis sie verheiratet sind, und sich dann wie Paschas aufführen. Ob das bei meinem Freund irgendwann auch so wird weiß ich freilich nicht. Aber bisher kann ich sagen, dass mir noch nie ein Mensch so viel gegeben hat, an Aufmerksamkeit, Verständnis und Hilfestellung (meist Gespräche) wie er. Und dasselbe versuche ich ihm zu geben, was mir aber zugegebenermaßen schwer fällt, da ich eher ein rationaler, kühler Mensch bin. Eine Deutsche eben, ich musste erst auftauen :wink: