Der Traummann-Liebe ohne Grenzen

Gizelle

Well-Known Member
AW: Der Traummann-Liebe ohne Grenzen

Einfach alles nur grässlich. Und jetzt dieses neue Schätzchen, dieser ekelhafte schmierige 22jährige, ich möchte die Mutter von den 5 Kids am liebsten wachrütteln. jaja

Ich weiss gar nicht, wen ich am schlimmsten finde...ja doch, die blonde Mutti. Die aussieht wie ein Skelett mit Haaren, ihr Gejammer nervt einfach nur noch. Sissi-Heike und ihren Loverboy werd ich wohl bald Live und in Farbe sehen, sie wohnt hier anscheinend um die Ecke...ich freu mich. :roll: Erst ist sie hin und weg in Tunesien zu heiraten, dann gefallt Madame die Feier doch nicht so und sie haut einfach mal ab. Völlig repektlos.

"Ich kwestschn du Antwort" unterhält mich noch am besten. :lol: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er ernsthaft verliebt ist oder wegen dem baldigen Visum die ganze strahlt. Aber eins ist sicher, er hat den IQ eines Toastbrots.

Zusammenfassend muss ich aber leider sagen, dass ich die Mädels weitaus schlimmer als die Jungs finde. Deren Motivation kann ich wenigstens noch verstehen - auch wenn ich sie verabscheue - aber was ist die der Frauen? Sie schaffen sich Probleme, die sie so nicht hätten.
Klar, jede Frau kann theoretisch auf Beznesser reinfallen, nur bitte, sie geben sich ja noch nicht mal Mühe! Ich hoffe doch mal sehr, dass RTL2 das einfach so geschnitten hat, dass die wirklichen, erwachsenen Gespräche, die die Frauen überzeugt haben, nicht gesendet wurden. Sonst ist es wirklich peinlich. :roll:

C

CrazyWoman

Guest

(...)
Orientalische Kulturen sind Erzählkulturen. Der schöne Fluss der Worte und die Ausschmückung haben einen ganz anderen Stellenwert als in der deutschen Sprache, selbst in der Umgangssprache. Das merkt man schon, wenn man alltägliche Floskeln mal 1:1 übersetzt. Ich will der deutschen Sprache ihre Poesie gar nicht absprechen, im Gegenteil, es ist nur eine ganz andere Herangehensweise. Ein interessantes Phänomen ist jedoch, dass es die durchschnittliche deutsche Frau eher seltsam anmuten würde, erhielte sie von Horst Müller SMS wie "Ich schreibe mit meinem Blut Deinen Namen und mögen Mond, Sterne und der ganze Kosmos mein Zeuge sein", während das ganze von Ali Özdemir als der Gipfel der Romantik gedeutet werden würde.

Selbst der völlig sülzfreie türkische Mann übertrifft den deutschen Kollegen in seinen Symphatiebekundungen um ein Vielfaches an blumigen Worten. Warum es so gut kommt? Es weckt die Sehnsucht nach dem Fremden, dem Anderen. Das ist per se nichts Schlechtes. Aber auf Dauer muss man mit dem Anderen umgehen können.

Das hast Du wirklich wunderbar beschrieben, auch wenn ich mich leicht ertappt fühle. Zwar mag ich kein Gesülze, aber die lyrische Sprache gefällt mir.

Man merkt ganz klar das einige deutsche Frauen für sich zuhause und für ihre Kinder gerne den unkomplizierten, die Frau und Gleichberechtigung respektierenden deutschen Mann als brav arbeitenden Versorger wünschen.

Sich fürs Bett aber insgeheim nach dem temperamentvollen Macho sehnen...

Um Himmels Willen! Welche Frau will schon "brav"??? Ist unkompliziert etwa auch ein Synonym dafür? Wie schrecklich. Frauen wollen Lover, kernige Typen, starke Partner - keine Schoßhündchen.

Einfach alles nur grässlich. Und jetzt dieses neue Schätzchen, dieser ekelhafte schmierige 22jährige, ich möchte die Mutter von den 5 Kids am liebsten wachrütteln. jaja

Midlife Crisis gibt's auch bei Frauen. Ein Pirat, mal im Ernst jetzt.... :roll:

Ich weiss gar nicht, wen ich am schlimmsten finde...ja doch, die blonde Mutti. Die aussieht wie ein Skelett mit Haaren, ihr Gejammer nervt einfach nur noch.

Sie ist ein sehr strenger, konservativer Typ. Das passt nicht zur karibischen Mentalität. Dass es beide erst merken, wenn einer auswandert und dann gleich ein Kind mit im Spiel ist, find ich irgendwie traurig.

Sissi-Heike und ihren Loverboy werd ich wohl bald Live und in Farbe sehen, sie wohnt hier anscheinend um die Ecke...ich freu mich. :roll: Erst ist sie hin und weg in Tunesien zu heiraten, dann gefallt Madame die Feier doch nicht so und sie haut einfach mal ab. Völlig repektlos.

Das mit dem frühzeitigen Gehen war auch wirklich das einzige, dass ich bemängeln konnte. Die zwei sind zwar unfassbar überstürzt, aber irgendwie auch süß. Falls du sie siehst, erstatte bitte Bericht. Interessiert mich, wie's weitergeht popcorn

"Ich kwestschn du Antwort" unterhält mich noch am besten. :lol: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er ernsthaft verliebt ist oder wegen dem baldigen Visum die ganze strahlt. Aber eins ist sicher, er hat den IQ eines Toastbrots.

:lol::lol:

(...) Ich hoffe doch mal sehr, dass RTL2 das einfach so geschnitten hat, dass die wirklichen, erwachsenen Gespräche, die die Frauen überzeugt haben, nicht gesendet wurden. Sonst ist es wirklich peinlich. :roll:

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

Das zweite fragliche Naturgesetz, wieso ist eigentlich immer der Mann schuld, wenn es nicht klappt?

Wer denn sonst...?!? Ich versteh die Frage nicht! :lol:

blackcyclist

Gesperrt

Dann verstehe ich die Frage nicht. Wie sollte jemals die Frau schuld sein, wenn es nicht klappt? :lol::lol::lol:

Also ich habe da schon Sachen erlebt, da hätte ich meinen Penis beinahe gespendet, so dämlich hat sich nicht nur eine Frau angestellt.

Nach meiner bescheidenen Erfahrung taugt ca. ein Drittel der Frauen nichts im Bett.