Der Traummann-Liebe ohne Grenzen

C

CrazyWoman

Guest
AW: Der Traummann-Liebe ohne Grenzen

Was haben deutsche Männer verbrochen das sich deutsche Frauen solchen Clowns im Ausland so dermaßen an den Hals werfen?

Msane, soll ich Dir das wirklich sagen? Ich spreche mal aus meiner eigenen Erfahrung:

-Deutsche Männer sind unterkühlt. Sie reden nicht über Gefühle. Oder sie reden überhaupt nicht gerne.
-Deutsche Männer sind unterkühlt. Sie nehmen ihre Frauen zu selten in den Arm, sind nicht besonders zärtlich und Kreativität im Bett ist Fehlanzeige.
-Deutsche Männer sind keine Familienmenschen. Viele wollen keine Kinder mehr. Oder wollen keine Frau, die schon eins/mehrere hat. Und wenn sie eine wollen, die schon eins/mehrere hat, wollen sie selbst keine mehr zeugen.
-Deutsche Männer sind keine Familienmenschen. Sie sprechen nicht liebevoll mit/über ihre Eltern oder Geschwister. Die Männer die ich kenne, würden ohne ihre Ehefrauen jeden Geburtstag innerhalb des Familien- oder Freundeskreises verpassen.

Deutsche Frauen, die lange Single sind oder sogar allein erziehend, müssen immer hart sein, "können froh sein, wenn sie noch einen abbekommen" usw.

Diese ausländischen Männer, die hier gezeigt werden, haben die oben reklamierten Fähigkeiten den deutschen Männern voraus.

Bevor ihr aber jetzt alle auf mich einprügelt: Ich weiß, dass dieses liebevolle Verhalten bei den Beznessern nur ein Ziel hat und das heißt Aufenthaltsgenehmigung. Und die Ausnahmen, die wirklich ihre deutschen Frauen aus Liebe heiraten, bleiben auch nicht immer "Traummänner", die täglich Komplimente machen (und dass sie später Kinderwindeln wickeln und Super-Väter werden, bezweifle ich auch stark). Aber die Frage war ja, warum sich deutsche Frauen solche Männer suchen, wie es anfängt, warum sie dafür alles stehen und liegen lassen. Ganz einfach:

Sie berühren ihr Herz.

PS: Für die Verallgemeinerung "deutsche Männer" kenne ich selbst Ausnahmen. Wenige, aber ich kenne sie. Also erspart euch bitte die Belehrungen, dass nicht alle deutschen Männer so sind.

Wir sind so emanzipiert, das wir vergessen haben, sie einmal in der Woche ordentlich zu verprügeln. Sie würden schon wissen, warum.

jajajaja

Andererseits kann man ja nur über jede Sumpfkuh froh sein, die weniger auf dem Markt ist.

Blacky, Du beantwortest nicht die Frage, warum Frauen solche Männer suchen sondern gibst einen Tipp ab, wie es in der Beziehung weitergeht. Keine Frau sucht sich einen Mann, der sie verprügelt und keine Frau glaubt von ihrem Traummann, dass er das später tun wird. Deine Antwort war in etwa so produktiv wie dieser Dialog:

"Warum heiraten Menschen heute überhaupt noch?"
"Weil sie später unbedingt zu den 50% Geschiedenen gehören wollen."

Das ist keine Antwort, sondern (pessimistische) Zukunftsdeutung.

Ist jede deutsche Frau, die ihren ausländischen (muslimischen?) Partner heiraten will, eine Sumpfkuh? Dann nämlich danke für die Blumen. :roll: Wer mich kennt und weiß, wie ich aussehe und welchen intellektuellen Hintergrund ich habe, würde mich in der "Sumpfkuh"-Kategorie nicht vermuten. Die Frage, warum ich persönlich mir meinen Traummann im Ausland "gesucht" habe, wird (von meiner Seite) mit diesem Posting beantwortet.

C

CrazyWoman

Guest

ich habe mir diesen Fred jetzt nicht durchgelesen, aber ich denke, was du formulierst, kommt sowieso. Die Trennungsquote steigt und wo bleiben letztlich die Kinder ? Bei den Frauen und wer zahlt sowieso nicht ? Die "sch***-"männer ! Und wo gehen die alleingelassenen Frauen hin ? Zum Amt, um über die Runden zu kommen ... und was lernen die Kinder ? Dass es ohne Männer geht und dcer Staat zahlt sowieso .....

Das kann sich nur auf die Simone mit dem Marokkaner beziehen.

Alle anderen dieser Frauen geht selbst arbeiten, teils auch trotz Kindern (Melina, die mit den 5 Kiddies auch). Warum sollte sich das nach der nächsten gescheiterten Beziehung ändern? Mit der Beziehung zu einem ausländischen Mann wird man ja nicht auf einmal arbeitsunfähig.

Ich kann dir jede Menge deutsch-deutsche Beziehungen zeigen, wo der Mann sich verpisst und die Frau glaubt, es sich auf Staatskosten gemütlich machen zu können (teils auch vorher schon). Dafür brauche ich kein Trash-TV und keine Ausländer. Und glaub mir, ich hab Ahnung im Hartz4-Empfänger-Fach, von der gebenden Seite her gesehen, wohlgemerkt.

blackcyclist

Gesperrt

Msane, soll ich Dir das wirklich sagen? Ich spreche mal aus meiner eigenen Erfahrung:

-Deutsche Männer sind unterkühlt. Sie reden nicht über Gefühle. Oder sie reden überhaupt nicht gerne.
-Deutsche Männer sind unterkühlt. Sie nehmen ihre Frauen zu selten in den Arm, sind nicht besonders zärtlich und Kreativität im Bett ist Fehlanzeige.
-Deutsche Männer sind keine Familienmenschen. Viele wollen keine Kinder mehr. Oder wollen keine Frau, die schon eins/mehrere hat. Und wenn sie eine wollen, die schon eins/mehrere hat, wollen sie selbst keine mehr zeugen.
-Deutsche Männer sind keine Familienmenschen. Sie sprechen nicht liebevoll mit/über ihre Eltern oder Geschwister. Die Männer die ich kenne, würden ohne ihre Ehefrauen jeden Geburtstag innerhalb des Familien- oder Freundeskreises verpassen.

Deutsche Frauen, die lange Single sind oder sogar allein erziehend, müssen immer hart sein, "können froh sein, wenn sie noch einen abbekommen" usw.

Diese ausländischen Männer, die hier gezeigt werden, haben die oben reklamierten Fähigkeiten den deutschen Männern voraus.

Bevor ihr aber jetzt alle auf mich einprügelt: Ich weiß, dass dieses liebevolle Verhalten bei den Beznessern nur ein Ziel hat und das heißt Aufenthaltsgenehmigung. Und die Ausnahmen, die wirklich ihre deutschen Frauen aus Liebe heiraten, bleiben auch nicht immer "Traummänner", die täglich Komplimente machen (und dass sie später Kinderwindeln wickeln und Super-Väter werden, bezweifle ich auch stark). Aber die Frage war ja, warum sich deutsche Frauen solche Männer suchen, wie es anfängt, warum sie dafür alles stehen und liegen lassen. Ganz einfach:

Sie berühren ihr Herz.

PS: Für die Verallgemeinerung "deutsche Männer" kenne ich selbst Ausnahmen. Wenige, aber ich kenne sie. Also erspart euch bitte die Belehrungen, dass nicht alle deutschen Männer so sind.

Blacky, Du beantwortest nicht die Frage, warum Frauen solche Männer suchen sondern gibst einen Tipp ab, wie es in der Beziehung weitergeht. Keine Frau sucht sich einen Mann, der sie verprügelt und keine Frau glaubt von ihrem Traummann, dass er das später tun wird. Deine Antwort war in etwa so produktiv wie dieser Dialog:

"Warum heiraten Menschen heute überhaupt noch?"
"Weil sie später unbedingt zu den 50% Geschiedenen gehören wollen."

Das ist keine Antwort, sondern (pessimistische) Zukunftsdeutung.

Ist jede deutsche Frau, die ihren ausländischen (muslimischen?) Partner heiraten will, eine Sumpfkuh? Dann nämlich danke für die Blumen. :roll: Wer mich kennt und weiß, wie ich aussehe und welchen intellektuellen Hintergrund ich habe, würde mich in der "Sumpfkuh"-Kategorie nicht vermuten. Die Frage, warum ich persönlich mir meinen Traummann im Ausland "gesucht" habe, wird (von meiner Seite) mit diesem Posting beantwortet.

Da ich ja auch mit einem ausländischen Partner verheiratet bin, könnte ich jetzt genauso Dampf über deutsche Frauen ablassen, da gibts nämlich wirklich genauso seltsame Exemplare wie die deutschen Männer. Ein Beispiel aus dem Bekanntenkreis, ein Jahr kein Sex wegen einem falschen Geburtstagsgeschenk. Der hätte ich nie wieder was geschenkt. Und wenns in deutschen Betten nicht immer so rasant abgeht, dann liegt es ganz sicher nicht nur an den Männern.

Diese Männer gaukeln doch nur vor, dieses Herz zu berühren.

Als ich als armer Ossi Ende der 80er am Balaton urlaubte und man sich wirklich jeden Forint einteilen musste und mich hätte da eine ältere Dame aus dem Westen durchgefüttert, der hätte ich wahrscheinlich auch die Unterhosen vollgelogen. Leider gab es nur das Modell Ossimädchen - Wessimännchen.

Wenn ich als fast 50jähriger Übergewichtiger Fettsack mit Glatze (so bin ich noch nicht ganz) im Ausland an der Bar sitze und mich säuselt eine 20jährige einheimische Schönheit voll, wie sexy ich wäre, dann weiß ich, die ist entweder unter Drogen oder eine Prostituierte. Diese Frauen scheinen gar nicht auf die Idee zu kommen, dass diese Männer ihnen die Hucke volllügen, nur um an Geld oder ein Ticket nach Deutschland zu kommen.

Tut mir leid, wenn ich keine romantischen Gefühle habe, wenn es um Besness geht.

PS: ich weiß den Geburtstag meiner Eltern, meiner Geschwister, aller wichtigen Freunde und auch aller Frauen, die ich mal geliebt habe.

C

CrazyWoman

Guest

Da ich ja auch mit einem ausländischen Partner verheiratet bin, könnte ich jetzt genauso Dampf über deutsche Frauen ablassen, da gibts nämlich wirklich genauso seltsame Exemplare wie die deutschen Männer. Ein Beispiel aus dem Bekanntenkreis, ein Jahr kein Sex wegen einem falschen Geburtstagsgeschenk. Der hätte ich nie wieder was geschenkt. Und wenns in deutschen Betten nicht immer so rasant abgeht, dann liegt es ganz sicher nicht nur an den Männern.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das mit dem Sexentzug kenne ich aus dem Bekanntenkreis auch und kann die Frauen nicht verstehen. Selbst Schuld, wenn der Mann sich dann anderweitig amüsiert. :banghead.gif:

Diese Männer gaukeln doch nur vor, dieses Herz zu berühren.

Sie sagen das, was die Frauen schon lange nicht mehr oder noch nie gehört haben. Über den Wahrheitsgehalt lässt sich streiten, aber sie treffen damit vorerst ins Schwarze.

(...)

Wenn ich als fast 50jähriger Übergewichtiger Fettsack mit Glatze (so bin ich noch nicht ganz) im Ausland an der Bar sitze und mich säuselt eine 20jährige einheimische Schönheit voll, wie sexy ich wäre, dann weiß ich, die ist entweder unter Drogen oder eine Prostituierte. Diese Frauen scheinen gar nicht auf die Idee zu kommen, dass diese Männer ihnen die Hucke volllügen, nur um an Geld oder ein Ticket nach Deutschland zu kommen.

Um wieder auf die Sendung zurück zu kommen: Ich finde weder Melina noch die mit den 5 Kindern oder die Sissi-Frau unattraktiv. Klar, ist Geschmacksache, aber sie sind nicht zu hässlich, um ihnen Komplimente zu machen. Sicherlich würden sich auch deutsche Männer ernsthaft für sie interessieren, aber sie strengen sich anscheinend nicht so an, wie die Männer, die sie jetzt letztendlich geheiratet haben. EDIT: Du weißt ja, wie ich aussehe. Ich hab's bestimmt nicht "nötig", mir einen Mann zu "importieren". Also stimmt wohl etwas anderes nicht mit mir? :wink:

Tut mir leid, wenn ich keine romantischen Gefühle habe, wenn es um Besness geht.

PS: ich weiß den Geburtstag meiner Eltern, meiner Geschwister, aller wichtigen Freunde und auch aller Frauen, die ich mal geliebt habe.

Brauchst dich hier nicht rechtfertigen. Ich versuche ja auch nur, die Frauen ein wenig zu verstehen. Und aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit deutschen Männern und jetzt einem ausländischen Partner kann ich ein bisschen mitreden. Du bist die Ausnahme.

blackcyclist

Gesperrt

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das mit dem Sexentzug kenne ich aus dem Bekanntenkreis auch und kann die Frauen nicht verstehen. Selbst Schuld, wenn der Mann sich dann anderweitig amüsiert. :banghead.gif:

Sie sagen das, was die Frauen schon lange nicht mehr oder noch nie gehört haben. Über den Wahrheitsgehalt lässt sich streiten, aber sie treffen damit vorerst ins Schwarze.

Um wieder auf die Sendung zurück zu kommen: Ich finde weder Melina noch die mit den 5 Kindern oder die Sissi-Frau unattraktiv. Klar, ist Geschmacksache, aber sie sind nicht zu hässlich, um ihnen Komplimente zu machen. Sicherlich würden sich auch deutsche Männer ernsthaft für sie interessieren, aber sie strengen sich anscheinend nicht so an, wie die Männer, die sie jetzt letztendlich geheiratet haben.

Brauchst dich hier nicht rechtfertigen. Ich versuche ja auch nur, die Frauen ein wenig zu verstehen. Und aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit deutschen Männern und jetzt einem ausländischen Partner kann ich ein bisschen mitreden. Du bist die Ausnahme.

Einigen wir uns doch mal darauf, man hätte innerhalb dieser Sendung ruhig mal das Thema Besness und generelle Probleme binationaler Paare ansprechen können, statt einen auf heile Welt zu machen. Am Ende ist es Trash TV wie das mit den Bauern und den Dicken, deren Probleme scheinbar vom Fernsehen gelöst werden, die aber nur vorgeführt und verarscht werden.

C

CrazyWoman

Guest

Einigen wir uns doch mal darauf, man hätte innerhalb dieser Sendung ruhig mal das Thema Besness und generelle Probleme binationaler Paare ansprechen können, statt einen auf heile Welt zu machen. Am Ende ist es Trash TV wie das mit den Bauern und den Dicken, deren Probleme scheinbar vom Fernsehen gelöst werden, die aber nur vorgeführt und verarscht werden.

Die Männer und Frauen haben ja Stellung zu diesen Vorwürfen und Vorurteilen bezogen. Nur die Antworten waren nicht so realistisch, wie man sich das vor vorstellt.

Und die Fälle waren allesamt auch echte Extreme (außer Melina und Ridvan, das kommt bestimmt öfter so vor). Ich glaube nicht, dass du mit diesen Personen und Beispielen jemand von der wahren Liebe überzeugen kannst, der vorher skeptisch war. Und die komplett naiven kannst Du auch mit einer Bezness-Aufklärungskampagne nicht erreichen. So ist es nun mal.

feshak

Moderator

Ich möchte gern eine Lanze für die deutschen Männer brechen.
Ich kenne keine verlässlicheren Freunde als Deutsche, auch Männer.

Ich kenne kaum unter Russen, wahrscheinlich auch Türken jemanden, der auch mal Zuhause bleibt, zum Arzt geht, wenn das Kind krank wird oder das Kind mal allein spazieren fährt, oder nachts aufsteht und Fläschchen gibt damit Mami auch mal Schlaf bekommt. Mögen ja auch Vorurteile sein, die nicht auf alle zutreffen^^ Soviel zum Thema Familienmensch...

"Südländer" mögen tendenziell vielleicht besser sein, wenn es ums Flirten und Säuseln geht. Wer darauf steht... Mir ist mal ein ehrlich spontaner Kuss auf die Stirn lieber als heiße Liebesschwüre. Ich habe keine Erfahrungen mit urdeutschen Männern. Aber ich habe genug Freundinnen, die offensichtlich ein durchaus sehr ausgefüllte und befriedigende Beziehung und das über Jahre hatten und haben.

Und ehrlich, als ob türkische Männer so viel mehr erpicht auf geschiedene Frau mit Kindern und Patchworkfamily sind^^

J

Junimond

Guest

das bringt mich doch glatt auf die idee eine e-mail an die macher dieser sendung zu schreiben.:wink: