Der unerwünschte Verehrer

Catsili

Active Member
AW: Der unerwünschte Verehrer

auf jeden fall beweise (sms ...) und zeugen (arbeitskollegin ...) sammeln.

Ich hab ja aus Angst immer alles sofort gelöscht.......meine Kollegin sagte aber, wenn es drauf ankommt, sie wäre meine Zeugin....:icon_eyecrazy:

Für mich wäre es aber schon ein Disaster, wenn ich überhaupt Zeugen brauche bzw welche verlangt würden.

Zu "Freund": weiß nicht, ob man das so sagen kann.......sie sind Bekannte, nicht so wirklich "best friends"

M

mar

Guest

für mich wäre das eindeutig sexuelle belästigung. schade, das du das bild gelöscht hast, es wäre ein beweis. und das er dich nicht in ruhe lässt, zeigt , dass er sich sicher fühlt, weil nach dem foto nix "böses" von deinem mann kam. ich würde es meinem mann sagen, das mich der arbeitskollege belästigt und du dich unwohl fühlst. mit ehrlichkeit fährt man in so einem fall immer am besten. wenn es schon kollegen mitbekommen, das er um dich herumscharwenzelt, dann dauert es nicht lange und die stille post wird bei deinem mann ankommen, dass du was mit dem hättest. also sprich lieber mit deinem mann und lass ihn wissen, das du gerne möchtest, dass es dein mann ihm in deinem beisein verklickert. l.g. mar

wasfuereinnarr

Active Member

Hallo,

ich bin sicher nicht so ein gutes Beispiel, weil ich Deutsch bin, aber ich würde es wissen wollen, wenn ein anderer Mann so etwas mit meiner Frau macht und ich wüsste nicht, ob es so gesundheitsfördernd für diesen anderen Mann wäre

ich hätte wahrscheinlich auch sofort alles meinem mann erzählt.....auch auf die gefahr hin, das der sich ihn vornimmt.
mein schatz erzählt mir immer, das türkische männer mit ehrgefühl niemals die frau eines freundes oder bekannten anmachen würden. und wenn doch und sie werden erwischt, dann gibts richtig was auf die f******.

ich würde auf den a**** keine rücksicht nehmen, der nimmt auch keine und ein freund ist ja wohl was ganz anderes

SweetNel

Active Member

versetze dich mal in die lage deines mannes....!
ICH wäre stinkig, wenn mein engel mir nicht sagen würde, wenn er eine "stalkerin" hätte...

Und wenns irgendwie hintenrum rauskommt ist das definitiv noch schlimmer...

Also wenn mein Freund mir sowas gleich sagen würde ist ja alles ok.
Aber wenn ich das irgendwie mitkriege? Da wäre ich dann misstrauisch usw..

C

Cindy07

Guest

ach du schreck, dein kollege hat ja wohl nicht mehr alle latten am zaun.:shock: ich würde ihm selbstbewusst gegenübertreten und ihm sagen, dass du es deinem mann erzählst, wenn er dich nicht augenblicklich in ruhe lässt und das er sich schämen soll. eine richtige männer freundschaft kann das ja zwischen den beiden auch nicht sein.ein freund baggert sicher nicht die frau des freundes an.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: