Der unerwünschte Verehrer

Catsili

Active Member
AW: Der unerwünschte Verehrer

versetze dich mal in die lage deines mannes....!
ICH wäre stinkig, wenn mein engel mir nicht sagen würde, wenn er eine "stalkerin" hätte...

Das versuche ich ja Bruni........aber ich denke auch, vllt. wird mein mann denken, dass die anderen Männer keinen respekt vor mir - und somit ihm hätten......das würde ihn bestimmt verletzen und das möchte ich auch nicht!

Ich weiß nicht, ob jemand diesen gedankengang nachvollziehen kann......

Andererseits wie hier auch schon gesagt wurde, regt es mich auf, dass sie sich vllt. treffen und der Typ denkt "hehehe, wenn du wüßtest, was ich deiner Frau so schreibe":twisted:

Also ich will es meinem mann schon sagen - hab aber irgendwo auch Angst, dass es "falsche Auswirkungen" hat.

LG

PS: ich hab von ihm keine E-Mailadresse....nichtmal mehr seine handynummer, weil ich alles immer sofort gelöscht hab.......

wasfuereinnarr

Active Member

Das versuche ich ja Bruni........aber ich denke auch, vllt. wird mein mann denken, dass die anderen Männer keinen respekt vor mir - und somit ihm hätten......das würde ihn bestimmt verletzen und das möchte ich auch nicht!

Schon, aber ich denke, wenn es später per Zufall über andere Quellen herauskommt, wird es schwer sein, das eventuell entstehende Misstrauen zu beseitigen und ich denke, das hat auch nichts mehr damit zu tun, ob nun deutscher oder türkischer Mann. Damit, dass du ihm verschweigst, verletzt du ihn viel mehr.

Catsili

Active Member

Hab mich jetzt erstmal entschlossen, mit der großen Schwester meines Mannes zu telefonieren.......sie kennt ihn ja bestimmt oder weiß, wie sowas ansonsten "in der Familie" gehandhabt wird........

Freue mich aber auf weitere Anregungen oder Gedanken - auch nicht direkt auf meinen "Fall" bezogen.

LG und Danke!!

E

Elena

Guest

Eine verzwickte Situation,in der Du dich befindest .
Ich würde die Geschichte auf jeden Fall erzählen, denn wie meinen Vorredner schon gesagt haben , wird es nur schlimmer , wenn Du es nicht tust.
Als Beweis wäre es auch hilfreich gewesen, wenn Du die Nachrichten nicht gelöscht hättest .
Aber so ist es nun einmal.
Du wirst sicher das beste aus der Situation machen :wink:

belkisli

Member

Ich würde es meinem Mann auch sagen.

Stell dir mal vor, dein Kollege würde irgendwann sauer, weil er merkt, dass er bei dir keine Chance hat. Möglicherweise fühlt er sich dann in seinem Stolz gekränkt und erzählt es deinem Mann. Natürlich in ganz anderer Form, nämlich dass du ihn die ganze Zeit anmachen würdest.

Was würdest du dann deinem Mann sagen?

Wenn du dann die Wahrheit sagst und ihm erzählst, dass es genau anders rum ist, wird er dir wohl kaum glauben, denn dann käme die Frage: Warum hast du mir vorher nichts erzählt, wenn das wirklich so war...?

Ich denke mal, wenn du es ihm von dir aus erzählst, wird er dir eher glauben, als wenn die Sache durch einen dummen Zufall ans Licht kommen würde.

C

Cindy07

Guest

Andererseits wie hier auch schon gesagt wurde, regt es mich auf, dass sie sich vllt. treffen und der Typ denkt "hehehe, wenn du wüßtest, was ich deiner Frau so schreibe":twisted:

Also ich will es meinem mann schon sagen - hab aber irgendwo auch Angst, dass es "falsche Auswirkungen" hat.

LG

PS: ich hab von ihm keine E-Mailadresse....nichtmal mehr seine handynummer, weil ich alles immer sofort gelöscht hab.......

ich würde es ihm auf jeden fall sagen, sonst wirst Du immer ein schlechtes gewissen haben und wenn es aus einem dummen zufall heraus dann doch rauskommt, wäre dein mann noch viel verletzter und würde denken, dass du ihm vielleicht noch mehr verschweigst. ich bin immer für offenheit , auch wenns vielleicht im moment der unbquemere weg für dich ist. du wirst vielleicht erleichtert sein, weil du in zukunft dann auch jederzeit mit deinem mann darüber sprechen kannst, sollte sich der typ dir noch mal nähern.

Gizelle

Well-Known Member

Wie peinlich doch Männer sein können :roll: . Sein "bestes Stück" fotografieren und denken, dass Du beim dem Anblick weiche Knie bekommst. :roll:

Ich hätte es an alle weiblichen Kollegen weitergeleitet und ihm mitgeteilt, dass Dir da ungefähr 10 cm fehlen, aber vielleicht hat ja ne andere Interesse. Eventuell hätte ich ihm sogar eine geknallt, wenn das ein Freund meines Mannes wär.

Meinem Mann hätte ich das auch nicht unbedingt gesagt, da hätte ich Angst vor den Folgen (schwere Körperverletzung - Abschiebung? :shock:)! Ich würde dem Typen allerdings sagen, noch so ne SMS und er ist tot...

wasfuereinnarr

Active Member

Ich hätte es an alle weiblichen Kollegen weitergeleitet und ihm mitgeteilt, dass Dir da ungefähr 10 cm fehlen, aber vielleicht hat ja ne andere Interesse.

Entschuldigt bitte, das Thema ist ein sehr ernstes, allerdings oben zitiertes hat mich jetzt so amüsiert, dass ich Tränen in die Augen bekommen habe und unter den Schreibtisch gerollt bin :lol::mrgreen::mrgreen::twisted:

SweetNel

Active Member

Ich hätte es an alle weiblichen Kollegen weitergeleitet und ihm mitgeteilt, dass Dir da ungefähr 10 cm fehlen, aber vielleicht hat ja ne andere Interesse. Eventuell hätte ich ihm sogar eine geknallt, wenn das ein Freund meines Mannes wär.

Auf die Idee wäre ich definitiv auch gekommen und hätte es auch in Erwägung gezogen :lol:
Nur am Ende is man dann ja leider eh die doofe.
Wobei irgendwas hätte ich sicher gebracht.

Farina

Well-Known Member

Mir kommt eine richtige Wut hoch über diesen unverschämten Wicht. Wie schon gesagt wurde:

Künftig keine Beweismittel mehr vernichten (sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz) und ggf. weitere Schritte androhen. (Er muss ja auch nicht wissen, dass du alles gelöscht hast.)

Aber genauso wütend macht mich der Gedankengang "Man könnte ja denken, dass ich dazu Anlass gegeben habe und mir die Schuld geben". :evil:

Dass du auf diesen Typ keine Rücksicht zu nehmen brauchst, sollte klar sein. Ich wäre damit auch meinem Mann gegenüber offen umgegangen. Meine einzige Sorge wäre in deinem Fall, ob sich dein Mann evt. zu einer ungesetzlichen Tat hinreißen ließe, wodurch ihm weitere Nachteile entstehen könnten.

Dass du dich mit seiner Schwester beraten willst, finde ich gut.